Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprechen während Penis im Mund

*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@*******_Way: Ich wünschte, ich hätte manchmal diese Schlagkräftigkeit. *g*

Manchmal wird man aber im Alltag mit Situationen konfrontiert, da ist man erst einmal nur perplex und weiß nichts zu erwidern. Kommt häufiger vor als du denkst, daher bin ich hier weniger schockiert, aber halt immer noch perplex.

Ich fürchte, wir weichen vom Thema ab. *ggg*
*******n69 Mann
6.895 Beiträge
@*******_Way
Wow, kluges Töchterlein und offensichtlich sozial erzogen. Da können sich manche an die eigene Brust fassen. LG Peter
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@********itas: Selbstverständlich ist es mir klar, dass es physisch nicht möglich ist zu sprechen, wenn der Penis im Hals steckt. Ich ginge aber in meiner Fragestellung davon aus, dass der Penis sich ganz normal im Mund befindet und das noch ein Nuscheln zu verstehen ist.
*******n69 Mann
6.895 Beiträge
@*******000
Ja genau, dass kenne ich auch. Manchmal fällt einem erst Hinterher ein: was man hätte erwiedern sollen.
Gruß. Peter
********itas Frau
91 Beiträge
Zitat von *******000:
@********itas: Selbstverständlich ist es mir klar, dass es physisch nicht möglich ist zu sprechen, wenn der Penis im Hals steckt. Ich ginge aber in meiner Fragestellung davon aus, dass der Penis sich ganz normal im Mund befindet und das noch ein Nuscheln zu verstehen ist.

Ich bevorzuge da ja eher viel Sabber .. und diverse Geräusche;-)
Zitat von *******000:
OK, scheinbar wird das mehr "belächelt", als dass es erregend ist. :)

Naja, so wirklich bereichernd ist dieses Thema ja nun wirklich nicht ... und die Ergebnisoffenheit bleibt ziemlich begrenzt.

Sie (oder er) sagt dann vllt: "Mmmmpff, fmegt igenwie nach Fenis."

Lustig und vom normalen Wahnsinn in Covid-Zeiten ablenkend vielleicht, wobei es da deutlich bessere Beschäftigungen und Themen gäbe.

Lasst Euch nicht unterkriegen und bleibt alle gesund!
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@********itas:
Ich bevorzuge da ja eher viel Sabber .. und diverse Geräusche;-)

Finde ich auch geil!
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@**********aeger: Selbstverständlich ist es völlig OK, wenn du das Thema nicht anregend findest. Es zwingt dich doch niemand, zu allem ein Kommentar abzugeben. Wenn ich zu einem Thema 0 Antworten erhalte weiß ich ja, wie interessant das Thema für die Leute ist.

Eigentlich wollte ich so wie so nur eine simple Frage stellen und keine tiefgründige Diskussion daraus machen.
***40 Mann
79 Beiträge
Ich mag es, wenn sie spricht mit meinem Schwanz in ihren Mund!
Leider verstehe ich fast nie was sie sagt! *g*

@*******000 hast immer super Themen!
*******n69 Mann
6.895 Beiträge
Und, ich finde es lustig, eben weil es mich erinnert. Wer es doof findet kann sich ohne Weiteres ausklinken.
*****USH Paar
343 Beiträge
Mit vollen Mund spricht man nicht
********alle Mann
260 Beiträge
Zitat von **********owley:
@********alle
Dieser letzte Beitrag ist nicht dein ernst oder? Wie reudig ist es bitte, die Behinderung eines Menschen so abfällig zu nutzen.
Das übertrifft in seiner Abartigkeit und sozialen Inkompetenz vieles was ich bisher mitbekommen habe.

Ich meine niemand beleidigt dich hier aufgrund deines Alters und deiner weißen Männlichkeit.
Deine Aussage ist absolut null dienlich für die Diskussion des Themas des TE.
Da hast du mich leider missverstanden, ich bezog das auf dein Profil, in dem er seine Blindheit kommuniziert, daher meine Frage tatsächlich ob er deswegen die Worte braucht.
Der zweite Punkt war darauf bezogen, das er seeeehr ausführlich schreibt, und ich befürchte das er genauso ausführlich erzählt....
sollte nicht diskriminierend oder abwertend sein wegen seiner Situation.
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@********alle: Schreibt man zu viel über sich, ist es zu viel. Schreibt man jedoch zu wenig, ist es auch wieder zu wenig und falsch.

Ich möchte, dass mich die Menschen kennenlernen, so wie ich bin, und ich lasse Menschen sehr gerne ausreden.

Über meine Blindheit habe ich deshalb so viel geschrieben, weil ich in der Vergangenheit die Erfahrung machen musste, dass ich leider nicht so nette Fragen darauf bekommen habe. Daher habe ich die Frage vorab beantwortet.

Weitere Fragen diesbezüglich bespreche ich sehr gerne offline (per PN).
Also ich finde den Beitrag tatsächlich interessant. Würde es auch in Richtung BDSM schieben, aber nur leicht.
Klar, Gefühl und Geräusche gehen vor. Wenn aber die Frau dazwischen immer noch kleine Kommentare abgibt was sie macht/ machen wird/ fragt was sie machen soll (eben Dirty Talk) finde ich das auch erregend. Nur ein Wasserfall an Worten sollte es nicht sein *ggg*
Das ganze dann nur unterdrückt zu hören, weil sie gerade anderweitig beschäftigt ist, kann durchaus erregend sein. Würde das nicht unnötig abstempeln, wie es hier leider getan wurde.
*******Muc Mann
504 Beiträge
Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit. Und Quatschen mit Penis im Mund lenkt ab *ungeduldig*
********rboy Mann
412 Beiträge
Sorry aber dieses Thema ist einfach zu blöd....
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@********rboy: Danke dir für deine ehrliche Meinung, aber weshalb ignorierst du dieses Thema dann nicht einfach?
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Der ShowMaster "Jürgen von der Lippe" hat schon öfter in seinen
Sendungen die Gäste gebeten, mit einem Korken im Mund zu reden.
Das fanden die Zuschauer immer erheiternd ...
Wenn es der TE geil findet. dass sein bestes Stück oral bearbeitet wird
und gleichzeitig antörnendes Genuschel von der Bläserin kommt -
ja warum denn nicht ??
Es ist sein Kink ... da muss man nicht eine abfällige Diskussion
draus machen. Finde jedenfalls ich ... Toleranz ist, wenn man's kann.
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Wunderbar...., dieses "Social-Media-Ding"... *haumichwech*

<Ironie on>

Jeder darf sagen/schreiben, was er will.
Jeder darf antworten, selbst wenn er eigentlich nix zu sagen hat. (reicht ja zu schreiben, er habe eigentlich nix dazu zu sagen)
Jeder darf kommentieren, was er will.
Jeder darf Kommentare bewerten, wie er will.

Und das Beste....
Jeder darf sich über den thematischen Wildwuchs in den Threads amüsieren. *lol*

Daher bitte weiter so *top* ...bringt immer wieder ein Schmunzeln auf die Lippen.

<Ironie off>

PS: "er" steht natürlich zu 100% gleichberechtigt für "er/sie/es/xyz" *traenenlach*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*huhu*

immer wieder erstaunt, dass es hier zu beleidigenden Worten kommen muss.

Es ist schade, wenn Themen eingestellt werden, dass diese nicht ernsthaft diskutiert und kommentiert werden können.

Vielleicht sollte sich jeder mal überlegen, bevor er hier anfängt sich über ein Thema lustig zu machen oder anfängt zu beleidigen, ob er hier richtig in der Gruppe ist.

Das man nicht immer einer Meinung ist, ist mir klar, aber die allgemeinen Regeln gelten hier für alle https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Dies wollte ich hier erstmal loswerden.

LG Mod Libellchen
*********2014 Paar
309 Beiträge
Hallo Mod Libellchen,
Super 👍 das du das schreibst.

Wir denken auch das deswegen viele nichts mehr posten, weil man sich über sie lustig macht - beleidigt werden.
Macht halt auch kein Spaß wenn das dann so endet.

Liebe Grüße an alle
*****020 Mann
64 Beiträge
....und ich dachte immer die swingerscene ist eine tolerante gesellschaft....aber mit solchen Kommentaren wird man immer wieder eines besseren belehrt...
*******n69 Mann
6.895 Beiträge
@*****020
Trolle und Intollerante die meine sie sind das Maß aller Dinge gibt es immer und überall.
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, wir können jetzt wieder zurück zum Thema, wenn es noch etwas dazu zu sagen gibt. Andernfalls bieten wir diesen Menschen noch ein Forum.

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure ernsthaften Antworten, die ihr mir bisher gegeben habt.
******els Paar
56 Beiträge
Hey Winman, da komme ich mal zurück zum Thema *zwinker* und liefere eine Antwort zu der anderen Perspektive.
Ich bin ein Plappermaul, liebe dirty talk, Verbalerotik. Aber wenn es mal zuviel wird *blabla*, dann stopft mir mein Schatz oder mein Herr buchstäblich das Maul. Und ja! ...auch dann kann ich noch reden...allerdings bedingt...lacht...und ja! ...es macht an! Mein Gegenüber... mich...
also
...win win Situation!
Und ich steh dazu!
Du bist nicht allein! *zwinker*

LG Frau Feuer 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.