Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und abwechslungsreichen Zungen- und Mundfertigkeit. Aber auch die Blowjob-Stellung spielt eine maßgebliche Rolle.
zum Thema
Verbundene Augen und nur fühlen und schmecken!161
Ich träume seit einiger Zeit davon, mit verbundenen Augen ein Zimmer…Ich träume seit einiger Zeit davon, mit verbundenen Augen ein Zimmer zu betreten oder dort zu liegen und dann nicht zu...
Oralsex mit Verbundenen Augen hat seinen ganz besonderen Reiz. Sowohl für den aktiveny als auch für den passiven. Ich weiß viele Lieben das Spiel mit verbundenen Augen auch sehr. Zeigt doch mal eure erotischsten Aufnahmen.
LG
Also da es bei mir als Sub mehr um in den Mund gefickt zu werden geht als ums blasen, hab ich oft die Augen verbunden, Ringknebel drin oder bin auch dabei gefesselt
will auch als M unbedingt mal entweder nur verbunden die Augen haben und blasen müssen sagen wir mal wollen oder auch evtl. , so mit mehr Action Richtung hände ruhig auch so gefesselt. Hihi bitte privat , noch bi Neigung sehr unerfahren.