Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen?480
Es soll ja Frauen geben, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht…
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen? -Teil 2449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die nicht aufs Blasen stehen....unnormal?

********en64 Frau
2.889 Beiträge
Ich schliesse mich der Aussage von http://www.joyclub.de/my/1768865.reife_lady_bhv.html an. Ach für mich wäre es schlimm, wenn ich meinen Partenr nicht oral verwöhnen dürfte... ich liebe es einfach *anmach* *schleck*
Das ist wohl bei jedem Mann anders . Der eine steht voll drauf und der andere wieder nicht, aber unnormal finde Ich es nicht. LG C
Naja, bisher hat es mich auch nie begeistert. Vielleicht brauche ich nur jemanden, der es richtig gut macht. Probieren würde ich es schon noch mal, wenn sie es möchte. Aber von mir aus dränge ich da nicht nach.

Aber dafür bin ich ja schließlich hier, um jemanden für neue Erfahrungen zu finden. *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Mein langjähriger Partner mochte auch keinen Oralverkehr.
Beidseitig nicht. 6 Jahre musste ich drauf verzichten.
Und wisst ihr warum? "zuviele Bakterien" sagte er *vogel*

Auch solche Begründungen gibts.
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Solange würde ich darauf gar nicht verzichten wollen *nein*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Aus heutiger Sicht auch unvorstellbar für mich. Aber tja, die Liebe, nech.
*roll*

Ich habe hier jüngst jemanden kennengelernt, auf dessen Profil in der Vorliebenliste unter "geht gar nicht" BLOWJOB stand.
Musste ihn natürlich fragen.
Seine Antwort: er habe offenbar noch nie die richtige Partnerin gefunden, denn geil gefunden habe er Blowjobs noch nie.

Der Mann ist 34.
Der soll mal auf das Date mit mir warten *mrgreen*

Spaß beiseite, ich finde es echt unglaublich. Oralverkehr gehört sowas von zum Pflichprogramm, oder was meint ihr?
*********piel Paar
221 Beiträge
richtig
pflichprogramm, ist der richtige Ausdruck, wir finden es beide sehr schön und gehört einfach dazu , muss nicht jedes mal sein, aber es ist doch das Salz in der Suppe.

so sehen wir dies

Na ja für mich wäre es schon unnormal, denn es gibt ja eingentlich nichts schöneres als sich fallen zu lassen und all dies gegenseitig genießen...

Grüße der Andi
Pflichtprogramm? ...
... aber zu 100%!!!
Mein erster Blick bezüglich der Vorlieben gilt dem Blowjob. Ist der nicht unter "Unbedingt" oder "Steh´ ich drauf" verzeichnet, dann hat sich dies auch schon für mich erledigt.

liebe Grüße ...
Pflichtprogramm
Da kann ich nur zustimmen, ich liebe es auch zu "jobben" *zwinker*

Und OHNE würde mir wirklich etwas fehlen, ... es sei denn, dass er die "gewonnene Zeit" mit seinem gekonnten Zungenspiel genussvoll ausfüllt. Dann, ... aber nur dann, würde ich ausnahmsweise drauf verzichten ... *zwinker*
****y08 Mann
8.871 Beiträge
@reife_Lady
für mich als Mann, der absolut auf den Blowjob steht, ist es immer wieder schön
zu lesen wie leidenschaftlich gerne es viele Frauen machen und wie lustvoll sie
es auch selbst genießt.
Denn der Mann merkt schon, ob sie es nur seinetwegen macht oder ob sie es
ebenfalls besonders geil findet...
"unnormal"...
...mit Sicherheit nicht! Wer legt "Normalität" fest?
Eine Ausnahme...sicher eher...und ich wäre ein bisschen aufgeschmissen denn ich liebe es *zwinker*
Ich liebe es
Ich liebe es einen geblasen zu bekommen und selber zu blasen.Wen der heise Strahl in den Mund spritzt,einfach geil.Möchte ich nicht mehr drauf verzichten.
Hm schon
Seltsam wenn ein Mann nicht aufs Blasen steht.Endweder er hat schlechte Erfahrungen damit gemacht.Oder es ist einfach nicht seine Welt,ich finde jedem das seine.Der eine steht drauf.Andere wiederum nicht.Bussy
*******let Mann
34 Beiträge
:-)
*g* von dir würde ich mir ganz besonders gerne mal einen blasen lassen . Du Traumfrau *g*
@latex_filet
Wenn meinst du mit Traumfrau?? Also wenn du magst melde dich per CM!! Bussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.