„Zitat von **********aeger:
„ auf was man(n) so alles kommt; Corona-Auswüchse as it's best! Am besten gefällt mir noch das mit dem Dielenschränkchen.
Das spart wenigstens den Arztbesuch
Bleibt gesund und schönes Wochenende!
Hab mich eben weggeschmissen ....sowas verleiht man auch wirklich nicht
da fällt mir noch ne alte Vorhaut-Regel ein......"die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut!" :-)
Thx
Colt70, Du siehst das Ganze auch mit dem schon nötigem Humor, was man hier leider nicht von allen sagen kann. "Diejenigewelche" Spaßbefreite mit Mimimi-Alüren und verbesserungswürdigem Benehmen weiß das auch. Egal, wurde natürlich nicht hier abgehandelt.
Dabei sagte mir eine gute Freundin gestern (sie ist hier kein Mitglied), dass sie es bei einem ganz harten Schwanz überhaupt nicht bemerkt, ob der nun mit oder oder Vorhaut ausgestattet ist. Sie mag das Spielen mit der Haut schon (beim Blowjob und nur top-gepflegt + nicht möffelnd), hält diese Diskussion aber für völlig überbewertet, da ein mit oder ohne bei allen anderen (viel entscheidenderen...) Beglückungen nicht spürbar ist, never ever ein Ausschlusskriterium wäre. Darunter fallen bei ihr ganz andere Dinge, die sich weder wegwaschen noch operativ entfernen lassen.
Dem kann ich als überzeugter Nicht-Bläser wirklich nur zustimmen