Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

*******5575 Mann
731 Beiträge
Halli Hallo zusammen, ich bin der Thomas 46 aus Köln und für mich gehört das orale Vergnügen zu jedem guten Vorspiel dazu, egal ob Mann oder Frau, es ist ein Genuss den intimen Bereich des Gegenüber zu kosten.
Hallo, danke, dass du mich so schnell in die Gruppe aufgenommen hast, ich bin axel202, Single direkter Italiener aus der Lombardei, in der Nähe des Gardasees, ich hoffe, die Gelegenheit zu haben, jemanden kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Hallo zusammen und danke
Hallo miteinander, ich heiße Felix komme aus der Nähe von Heidelberg und bin in dieser Gruppe weil ich eine Vorliebe für die 69 habe
Moin aus *berlin*...danke für die Aufnahme. Ich hoffe hier gibt es nicht nur Kerle 🤣
Ich wünsche mir heiße verssute Frauen und Paare, die meine Latte zu schätzen wissen 🤣🤣 Frauen werden von mir gerne in den 7. Himmel geleckt 🤪😜😘
Ich bin örtlich sehr flexibel und besuchbar.
Gerne stell ich auch mal eine kl. Runde zusammen grins. GB ist aber nicht meins.
Alles gepflegt und wohltuend ausgewählt mit Niveau...gerne auch Hotel 😀😋😋🥰 *verfuehren*
Geile G. Andy *kopfkino*
Meine Latte seht Ihr in meinem Profil. 😊😊
Zitat von *******_Fee:
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich liebe orale Mundspiele und lasse mich gerne verwöhnen…
Boah, Du bist irre erotisch...ich würde dich überall oral verführen 😋😋🥰Andy
******rge Mann
34 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg, ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen und selbstverständlich liebe ich den Blumenstrauß für den Mann 😉 freu mich auf neue Kontakte lg Sven
****_92
45 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Oralsex ist wirklich was wunderbares. Das schöne ist ich bin für beide Geschlechter sowohl passiv als auch aktiv offen *zwinker*

Liebe Grüße Tina
*********chen Mann
1.954 Beiträge
@****_92 dann kannst du ja frei wählen.dir hier viel spass
Hallo Grüße aus Nürnberg, ich bin der Tim.

Super dass es mit der Aufnahme so schnell geklappt hat.. Ja, ich bin ein absoluter Fan und Liebhaber von Oralsex. Gerne lecke ich die Frau und genieße es zu spüren, wie sie immer erregter stöhnt und ihre Lust in ihr hochkocht. Oder wenn Sie mein " Schwanz" behutsam verwöhnt.

Aber auch ich bin ein Genießer von Analen Freuden und liebe es so befriedigt zu werden, ich finde das man anales Spiel wunderbar mit Oralsex verbinden könne.
Diesen Job möchte ich mal wird erleben und darf sehr gerne von Frauen und Paare übernommen werden, bin zwar nicht direkt Bisexuell aber wenn's doch so geil ist dass es auch längerfristig Spaß macht, geht alles.

Nun freue ich mich auf einen interessanten Austausch und vielleicht auch das ein oder andere Date. Schreibt mich per CM an, wenn ich euch neugierig gemacht habe.
**na Mann
6 Beiträge
Servus mitnand… Bin der Andi und liebe das was mit mir und meinem gegenüber völlig ohne nachdenken bei gegenseitger Erregung passiert…Bin gespannt jedesmal aufs Neue
********Paar Paar
505 Beiträge
Hallo.. Vielen Dank für die Aufnahme.. Wir sind Ina und Olaf, beide Bi und lieben den Oralsex aktiv und passiv, unabhängig vom Geschlecht...Kommen aus dem Raum Esslingen/Stuttgart und freuen uns über einen regen Austausch und vielleicht auch den ein oder anderen prickelnden Kontakt
Lieben herzlichen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!!Mein Name ist Freches_Luder81,und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin 40 Jahre alt. *sexypo*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Na dann herzlich willkommen. Mach deinem Nickname alle Ehre. Ich lasse mich überraschen
*danke*hexeEduard47
Hallihallo in die Runde.
Ich komme aus der Bonner Ecke und steh sehr auf Lecken und Blasen...
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen *freu*
LG TYP_BN *huhu*
*******osi Mann
4 Beiträge
Hi, und Danke für die Aufnahme in Eurem illustren Club.
Ich freue mich sehr, hier willkommen zu sein und bin gespannt darauf meine Erfahrungen teilen zu dürfen.
Natürlich freue ich mich auf neue Erfahrungen und Bekanntschaften.
Stefan
*******onig Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen. Ich bin Marcus und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Ich bin ein höflicher gebildeter und humorvoller Mensch und freue mich auf einen interessanten Austausch mit Gleichgesinnten. Habt nen schönen Tag 😊
Hallo zusammen, ich bin Pablok.

Ich bin 23 Jahre alt und würde mich als sportlich bezeichnen.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und neuen Kontakten immer offen.

Ich freue mich auf viele nette und informative Gespräche und freue mich meinen Horizont erweitern zu können *g*
Hallo zusammen, 🙂
Bin der Mo aus Essen aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und nette und liebe Kontakte. Ich bin ziemlich abenteuerlustig aber auch experimentierfreudig.
Ich bin riesig gespannt was mich hier erwartet.
Liebe Grüße aus Essen.
********re47 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 21 Jahre alt, beruflich bin Ich in der Industriebranche tätig. Ich wohne aktuell in Bayern, bin aber auch oft in NRW anzutreffen. Da orale Befriedigung für mich zu gutem Sex dazugehört bin ich auf diese Gruppe gestoßen. Da Abwechslung beim Sex nicht fehlen darf, freue ich mich auf den Austausch von Erfahrungen mit anderen Mitgliedern.

Grüße an alle ✋
*****cio Mann
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme und schicken Gruß an alle.
Bin 28 Jahre jung und aus der Nähe von Köln.

Hätte wahnsinniges Interesse eine Frau (gern älter) kennenzulernen, die ballsdeep deepthroaten kann und ggf. unten halten kann.

Vielleicht findet sich ja was *g*
Bild ist FSK18
Hallo in die Runde,wir beide lieben Oralsex in allen Varianten,von zart bis hart. Wir freuen uns auf den Austausch 😉
LG von Toughtwo
*****u86 Mann
54 Beiträge
Guten Tag,
ich bin Mario, 35 und aus Berlin. Danke für die Aufnahme und freue mich auf regen Austausch.
Viel Spaß euch. 😉
**********70_rp Mann
189 Beiträge
Guten Abend Zusammen

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Ingo (51 aber jünger im Kopf) und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Ich bin begeisterter Vaginaverwöhner und der aufgesaugte Liebessaft erregt mich mehr als jedes Parfum.

Liebe Grüße
****eDN Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*

Freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und über einen regen Austausch zum Thema Oralsex *g*
Bin noch relativ neu im JC und bin gespannt, was mich so hier alles erwartet.

Grüße, sexsteve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.