Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

💋💋💋
Guten Morgen in die Gruppe:)

Herzliche Grüße,

Lana und Julius
********9_rp Mann
1.419 Beiträge
Hi... Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*.
Mag sehr oral verwöhnen... Mich stimuliert es sehr.. Wenn Frau es gefällt.... Natürlich auch genieße ich es sehr oral verwöhnt zu werden.... Freu mich über den Austausch hier und was so passiert *g*
****us Mann
88 Beiträge
Zitat von *******ane:
💋💋💋

Herzliche Grüße,

Lana und Julius

Sehr sexy! 😉
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Zitat von *******ane:
💋💋💋

Herzliche Grüße,

Lana und Julius

*herz*lichen *willkommen* in die Gruppe

Viel Spass ... ihr lieben
*******i_78 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue über die Aufnahme in der Gruppe und hoffe nette Kontakte knüpfen zu können.
****00 Mann
1 Beitrag
Hallo alle Zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe . Bin im schönen Salzkammergut (Österreich ) zuhause aber beruflich viel in Bayern unterwegs. Bin offen für alles aber eben speziell die orale Liebe .
Noch Liebe Grüße an alle
********art4 Mann
81 Beiträge
Hallo ihr lieben,
liebe Grüße aus Beerlin und vielen Dank für die Aufnahme.

Es gibt für mich kaum erotischeres als Oralsex,davor kommt nur das Küssen bei mir.. Ich verwöhne mein Leben gern und wohl auch ganz gut. Oralsex ist für mich super wichtig, sei es in einer Beziehung oder auch nur beim reinen Sex,
.

Liebe Grüße
Paul
Knuuuuuuuutsch.
*******ssa Frau
16 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme. Ich liebe Oralsex bei Frau und Mann -> Liebe schöne Penise😘
Hoffe auf viele Infos und "Austausch" hier
LG Vanessa
Bild ist FSK18
*******nzel Frau
1.067 Beiträge
Hallo, ich freue mich in dieser Gruppe dabei zu sein.
Geleckt zu werden, mochte ich schon immer. Und ich hatte auch nie Probleme damit zu blasen, allerdings hatte ich ein Problem, es oral zu Ende zu bringen.
Nun, vor 1 1/2 Jahren habe ich eine krasse Wendung erfahren, hab es einfach getan und seitdem liebe ich es. Für manche Dinge musste ich scheinbar erst 53 Jahre alt werden. 😉
****ine Frau
7 Beiträge
Hallo ich bin Subbine und stehe inzwischen sehr auf Blowjobs. Taste mich auch langsam an den Deep Throat ran, und freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
*******r18 Mann
190 Beiträge
Guten Abend,

freue mich auf interessante Inhalte / Unterhaltungen hier.
Bin hauptsächlich in Köln sowie München anzutreffen, je nachdem..

Für mich persönlich ist dass eins der schönsten leidenschaftlichsten Nebenbeschäftigung überhaupt 😅

Freut mich ein Teil dieser Gruppe geworden zu sein.
********1974 Mann
9.641 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

Danke für die rasche Aufnahme.
Ich bin 47, seit knapp einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig auf Joy unterwegs. Komme mitten aus dem Ruhrgebiet, genauer gesagt aus Oberhausen, bin Single und freue mich schon auf die Zeit hier.

Kommt gut ins Wochenende
C.
********nn84 Mann
19 Beiträge
Hey, ich bin auch neu in der Gruppe.
Ich bin neugierig über die verschiedensten Techniken beim oralen Vergnügen. Bin gespannt, was ich hier so dazu lernen kann.
*******gx69 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin Micha und freu mich auf Unterhaltungen mit gleichgesinnten. Denen es ebenso gefällt etwas zu lecken, lutschen …. Ausgiebige zungenspiele halt *eis* *lolli* *eis*
bis später *g*
*********king Paar
12 Beiträge
Hallo, wir lieben Oralsex auf beiden Seiten und gehört für uns unbedingt zu gutem Sex. Wir freuen uns hier mit euch auszutauschen.
****a66 Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde!
Wir sind noch recht neu hier, durften aber schon schöne, geile Erfahrungen machen.
Unsere Sie steht total drauf, Ihn oral zu verwöhnen.
Werden uns in der Gruppe erstmal ein wenig umschauen!
**********ffect Paar
301 Beiträge
Hey, danke für die schnelle Annahme! 😊
******irk Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Winterthur und freue mich in der Gruppe Mitglied zu sein. Ich hoffe, ich kann viele Paare und Damen kennenlernen, die ich oral und natürlich auch anders verwöhnen kann. Bitte schreibt einfach. LG
****ze Mann
650 Beiträge
Zitat von **********ffect:
Hey, danke für die schnelle Annahme! 😊
Herzlich willkommen ihr Allgäuer 🤗
****z_v Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen! Ich möchte mich hier mal ganz Herzlich für eure super schnelle Aufnaheme bedanken!!
Mein Name ist Fritz_von E..... und komme aus dem großraum Euskirchen. Ich freue mich auf gute Unterhaltung und vielleicht auch mehr...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!
****_VI Paar
230 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

wir freuen uns, dass wir hier in der Gruppe aufgenommen wurden. Für uns gehört Oralsex absolut dazu und ist für uns, besonders aber für die Süße, ohne undenkbar.
Wir hoffen hier auf regen Austausch und vielleicht auch auf den ein oder anderen neuen Aspekt.
Scheut Euch nicht uns anzuschreiben.

Liebe Grüße an Euch *herz2*
*****e80 Paar
275 Beiträge
Hallo & vielen Dank für die Aufnahme. Mögen beide intensiven Oralgenuss … aktiv und passiv … mit Paar oder zu Dritt … unsere SIE würde auch gerne von einer Frau verwöhnt werden ☺️. Mehr von uns im Profil.
****ak Mann
33 Beiträge
Hallo,
ich heiße Dennis und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich liebe guten Oralsex, aktiv sowie passiv.

Ich freue mich auf einen schönen Austausch und evtl auch auf die ein oder andere reale Begegnung 😍🔥

LG Dennis
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von **********etzle:
Hi,
bin das Spätzle und komm aus dem Landkreis Rastatt. Freu mich auf euch!
*guckguck* Da kann ich fast hinkucken *lol*
Hallo ich bedanke mich für die Aufnahme und Stelle mich mal kurz vor, ich bin der Marci 32 Jahre alt und aus der Tübinger Regio
Ich hoffe ein paar Gleichgesinnte zu finden und den ein oder anderen Kontakt aufzubauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.