Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

****nce Frau
15 Beiträge
Hallo von mir an euch *g*

Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf Inspirationen eurerseits und natürlich auch auf den Austausch.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin *berlin*
Hallo, nach einer Abstinenz, fröne ich wieder dem *joyclub* und bin "auf der Suche". Ich bin 38 Jahre jung, lebe in Husum im echten Norden. 
Nun was ich suche ist relativ einfach. Ich lerne gerne Menschen kennen und bin angetan von der Vorstellung jemanden für mehr als nur einen uninteressanten ONS zu finden. Vielleicht ergibt sich ja hier ein ein kennenlernen!? Ich würde mich freuen von dir/euch zu lesen. Und ich bin sehr gespannt darauf was ich hier alles an austausch mitbekommen werde. *g*

Liebe Grüße Orange_Sun
**lt Mann
1 Beitrag
Ich Community

Ich bin Felt und eher der anonyme Part im joyclub. Ich liebe oralsex in allen formen Vorallem erhoffe ich mir ein paar Damen zu finden die auch die Leidenschaft von rimjobs teilt. Ich Mag diese Art von oralsex besonders. Gerne revanchiere ich damit bei meiner Partnerin. Ich hoffe auf tolle Beiträge und interessante Gespräche
******t71 Mann
54 Beiträge
Ich liebe Oralsex! In allen Varianten! Ich liebe es zu spüren wenn Frau kommt wärend ich sie mit meiner Zunge verwöhne *kuss*

Für mich gehort auch das Küssen dazu. Ich liebe es den ganzen Körper der Frau zu küssen.
Moin 👅 bin neu hier bin Mauri 23 Jahre jung was dicker als die meisten hier und auch keinen riesen Prügel ! Trotzdem freu ich mich auf neue Kontakte 👅
Danke für die Annahme❤
Freue mich auf eine schöne Zeit hier und vielleicht auch heiße Menschen kennenzulernen🥵

LG
Maya
******_HE Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich heiße Patrick, bin 39 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet in Hessen!
Ich freue mich auf diese Gruppe und hoffe mich hier rege austauschen zu können.
Vielleicht lerne ich auch die ein oder andere interessante Person kennen *zwinker*
*******ch1 Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

ich bin hier ebenfalls der Neue und heiße Gary.

Ich habe durch berufliche Gründe, die Möglichkeit, mich auch tagsüber zu verabreden.

Ich bin ein gepflegter Gentleman, der dieses nicht nur vorgibt, sondern dies auch lebt.

Ich freue mich immer über Eure Zuschriften.

Ich würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen.

Noch eine schöne Woche und vielleicht sieht man sich ja mal.I

Viele Grüße
Liebe Community,

Oralsex ist absolut meine bevorzugte Praktik. Ich genieße es, SIE zum Höhepunkt zu lecken ebenso wie von ihr zum Cumshot geblasen zu werden. Dabei spritze 💦ich gerne auf 🍑 , Brüste oder in den 👄.
Bin im Rhein-Ruhrgebiet sowie in Ostfriesland zuhaus.
******701 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin melly 26 Jahre alt und freue mich auf interessante Beiträge und Gespräche 😊
*****hin Mann
103 Beiträge
Hallo liebe Oralsex-Gruppenmit- und - ohne glieder

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier.
Ich bin noch recht neu, heiße Frank und bin 46 Jahre alt zum jetzigen Zeitpunkt.

Mitglied dieser Gruppe zu werden war für mich ein Muss, da ich Cunnilingus liebe, wie auch selbst oral verwöhnt zu werden.

Ich wünsche Euch weiterhin, und mir nun auch, hier viel Spaß und Freude,

Euer Ricoshin.
**********ffect Paar
301 Beiträge
Herzlich willkommen 😊
*******s_bw Mann
4.755 Beiträge
Hallo,

ich komme aus der Gegend Stuttgart - Aalen. Für mich spielt oral schon immer eine große Rolle, aktiv und passiv, in verschiedenen Variationen.

Mich interessiert der Austausch mit anderen, die offen darüber reden wollen. Themen wie Technik, Erfahrungen, Tipps, Gesundheit finde ich interessant, und unterschiedliche Meinungen gehören für mich dazu, wobei Respekt im Miteinander unabdingbar ist. Ich möchte auch meinen Horizont erweitern.

Auf Wiederlesen!
Hi ich bin Christine aus München 61...
****73 Mann
1 Beitrag
Hi zusammen ich bin David aus Zürich und liebe alle oralen Spielarten
Hallo,
ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme ,
Ich bin der Andi und wohne in der nähe von Karlsruhe
Ich würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte zu finden und ein oder anderen Kontakt aufzubauen.

Bin gespannt ob vllt auch paar likes hier kommen und nicht nur wenn Frauen sich hier vorstellen 🙃
Ein wunderschönes Guten Abend. Ich freue mich dabei zu sein. Danke.
LG und erotische Wochenende *blowjob* *leck*
*****ing Mann
53 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Markus und komme aus Braunschweig. Ich bin neu auf dieser seite.
Warum ich in die gruppe wollte weil ich einfach Spaß dran habe wenn ich sie mit der Zunge verwöhnen darf und mein Zungenpiercing spielen lassen kann. Natürlich werde ich auch gern verwöhnt. Freue mich hier sein zu dürfen und auf nette Gespräche die man sich auf der zunge zergehen lassen kann 😜
******007 Mann
63 Beiträge
Hallo euch allen,
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Oralsex ist meine große Leidenschaft. Ich mache gerne und lasse ich gerne machen.
Ich freue mich auf tolle Bekanntschaften und Begegnungen.
LG *leck*
******321 Frau
641 Beiträge
Hallihallo in die Runde

Ich bin die Sonja, aus dem randgebiet Niedersachsen-Nordrhein-Westfalen, Osnabrück.

Bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet.

Küsschen 💋
Hallo,

einen Gruß in die Runde. Bin seit heute im joyclub und sozusagen noch ein Neuling.
Dieser Gruppe bin ich bewußt zuerst beigetreten. Für mich gibt es nichts schöneres als Oralsex.

Liebe Grüße
Hallo Leute, ich bin Frank, 28 und komme aus Bremen,

ich bin absoluter Fan von Oralsex und freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Ich mag es nicht nur von der Frau oral verwöhnt zu werden, sondern verwöhne die Frau ebenso gern *leck*

Danke für's Aufnehmen und bis bald!
hallo ihr lieben ich sage danke für die aufnahme in diese gruppe *danke* lg. lupi069
***s7 Mann
189 Beiträge
Hallo
Ich bin Jens und bin 51 komme aus dem OSL- Kreis.
Freut mich in der Gruppe zu sein.
Oralsex ist für mich das schönste beim sex
Frau schön verwöhnen und verwöhnen lassen.
Vielleicht gibt es ja noch viele Inspirationen hier.
**u Frau
30 Beiträge
Hallo ihr hübschen,
ich bin hier, da ich oralsex liebe - in allen Variationen - mir macht es spaß zu blasen und zu lecken und ich genieße es auch sehr geleckt zu werden!
Ich bin gespannt auf neue Gedanken oder Perspektiven und vor allem ob sich vielleicht sogar neue Bekanntschaften ergeben.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.