Hallo Zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich wurde gebeten mich vorzustellen und das mache ich gern mit einer kurzen Beschreibung und meinem Bewerbungstext:
Mein Name ist Klaus, ich bin 55 Jahre jung, habe ein gut gefülltes und aussagekräftiges Profil und ....
..... natürlich liebe ich Oralsex, aber eben nicht nur einfach nur
und
! Oralsex ist sozusagen mein Fetisch, meine Bestimmung und ebenso wichtig wie intensives Küssen. Es ist mehr für mich deutlich mehr, als das verwöhnen der Genitalien - er beginnt für mich schon mit dem Küssen.
Selbstverständlich liebe ich es Oral von einer Frau verwöhnt zu werden, aber ich sterbe dafür eine Frau mit meinen Lippen und meiner Zunge verwöhnen zu dürfen, am ganzen Körper. Jeden Zentimeter ihrer Haut mit Küssen zu bedecken und mit der Zunge eine feuchte Spur über ihren Körper zu ziehen, ist mein Wunsch und meine Gesinnung.
Dieses besondere Gefühl, mit der sensiblen Zunge jedes kleine Härchen, jede kleine Unebenheit, ja jede Pore zu spüren, dass ist einfach himmlisch und mir wesentlich wichtiger, als der gewöhnliche penetrierende Sex, den ich mit meinem Penis ausführen kann. Ja ich verzichte sogar auf "normalen" Sex und auch auf meinen Orgasmus, wenn ich eine Frau auf orale Weise befriedigen darf. Es erfüllt mich völlig "sie" zu spüren und zu schmecken, ihren Duft und ihre Säfte aufzunehmen - es gibt einfach nichts schöneres, nichts intimeres - zumindest nicht für mich.
Hinzu kommt eine kleine Besonderheit, die es mir erlaubt sehr ausdauernd zu sein - ich atme als Halsatmer nicht durch Mund und Nase, weshalb ich keine Atempausen brauche, welche oft den entscheidenden Moment zerstören
Oralsex lieben ist eines - dafür zu leben aber noch mal etwas anderes
Viele liebe Grüße - Klaus