Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

******man Mann
54 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. 👍🏻
Ich bin aus Bremen und hoffe auf jede Menge Kontakte.
****rle Mann
27 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo! Sind Rita und Eddy, Danke für die schnelle aufname und hoffen hier prächtige paren und singles kennen zu lernen.
********ss13 Frau
247 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
*********mbler Mann
140 Beiträge
Hallo Zusammen

und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *danke*

Ich wurde gebeten mich vorzustellen und das mache ich gern mit einer kurzen Beschreibung und meinem Bewerbungstext:

Mein Name ist Klaus, ich bin 55 Jahre jung, habe ein gut gefülltes und aussagekräftiges Profil und ....

..... natürlich liebe ich Oralsex, aber eben nicht nur einfach nur *blowjob* und *leck* ! Oralsex ist sozusagen mein Fetisch, meine Bestimmung und ebenso wichtig wie intensives Küssen. Es ist mehr für mich deutlich mehr, als das verwöhnen der Genitalien - er beginnt für mich schon mit dem Küssen.

Selbstverständlich liebe ich es Oral von einer Frau verwöhnt zu werden, aber ich sterbe dafür eine Frau mit meinen Lippen und meiner Zunge verwöhnen zu dürfen, am ganzen Körper. Jeden Zentimeter ihrer Haut mit Küssen zu bedecken und mit der Zunge eine feuchte Spur über ihren Körper zu ziehen, ist mein Wunsch und meine Gesinnung.

Dieses besondere Gefühl, mit der sensiblen Zunge jedes kleine Härchen, jede kleine Unebenheit, ja jede Pore zu spüren, dass ist einfach himmlisch und mir wesentlich wichtiger, als der gewöhnliche penetrierende Sex, den ich mit meinem Penis ausführen kann. Ja ich verzichte sogar auf "normalen" Sex und auch auf meinen Orgasmus, wenn ich eine Frau auf orale Weise befriedigen darf. Es erfüllt mich völlig "sie" zu spüren und zu schmecken, ihren Duft und ihre Säfte aufzunehmen - es gibt einfach nichts schöneres, nichts intimeres - zumindest nicht für mich.

Hinzu kommt eine kleine Besonderheit, die es mir erlaubt sehr ausdauernd zu sein - ich atme als Halsatmer nicht durch Mund und Nase, weshalb ich keine Atempausen brauche, welche oft den entscheidenden Moment zerstören *zwinker*

Oralsex lieben ist eines - dafür zu leben aber noch mal etwas anderes *g*

Viele liebe Grüße - Klaus
*****ock Mann
10 Beiträge
Hoi Zäme
Dankeschön fürs aufnehmen!
Ich bin aus der 🇨🇭 Und freu mich auf interessante Kontakte.
😅😈
*****y72 Mann
230 Beiträge
Hallo!
Freu mich, dass ich hier in eure Gruppe aufgenommen wurde.
Hoffe, dass ich hier nette Mädels und Paare aus dem Raum Esslingen kennenlernen kann und einen regen Erfahrungsaustausch habe.
******r98 Paar
62 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wäre schön hier nette Frauen und Pärchen kennenzulernen, die ebenfalls viel Spaß an Oralsex haben.
LG und schöne Feiertage
*******_hh Mann
2 Beiträge
Hey ihr,

Erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Meine Hoffnung ist es, hier eine Dame zu finden, die oft und spontan Lust hat, sich von mir oral verwöhnen zu lassen.

Ich freue mich auf schöne Kontakte!
Hallo zusammen,

welcher Mann liebt es nicht, ab und an in den verschiedenen Spielarten oral befriedigt zu werden ? Gibt diese Tatsache aber auch genug Stoff für ein ganzes Forum her ?

Ich versprreche mir hier auf jeden Fall Gelegenheiten, mich mit meiner und sicher auch eurer Lust *mrgreen* weiter auseinanderzusetzen.

Viele Grüße aus Frankfurt am Main:
morning_after
******276 Paar
29 Beiträge
Hallo wir sind Heike und Sven *g* Oralsex ist quasi unser Hobby *zwinker* Wir sind sehr auf die Beiträge in dieser Gruppe gespannt und wollen auch unsere Bilder gerne zeigen.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest *g* LG
******276 Paar
29 Beiträge
Traumhaft 5
Traumhaft *herz2*
Bild ist FSK18
Einfach super erotisch. Tolles Bild
**********marer Mann
360 Beiträge
Guten Tag, ich bin ein gepflegter Thüringer und liebe es leidenschaftlich und ausgiebig mein Gegenüber oral zu verwöhnen. Ich möchte mich mit anderen Menschen über das Thema Oralverkehr etc. austauschen und wenn Sympathie vorhanden ist, auch in die Realität umsetzen. Freue mich über viele Anschreiben und vielleicht auf den Austausch von Körperflüssigkeiten.
Hallo zusammen
Ich bin R. und studiere Elektrotechnik. Im Leben stehe ich mit beiden Beinen. Da ich 100% Arbeite neben meinem Studium habe ich nicht viel Zeit für viel Bla Bla sonder möchte lieber erleben😉
Bin aus der Schweiz☺️ 23j
Hallo ...
... an alle *wink*

Bin gespannt welche neuen und interessanten Kontakte sich hier knüpfen lassen! *freu*

LG aus Tirol *zwinker*
*********r2184 Mann
38 Beiträge
Hy hy ich komme aus *berlin*und liebe es sie ausgiebig mit dem Mund zu verwöhnen.
Bin gespannt was es hier zu entdecken gibt.
***o3 Mann
45 Beiträge
Hallo bin der Vino3 bin neu hier und würde mich sehr freuen wenn es zu einem Realen Treff kommt wo meine Zunge Arbeiten kann
Vielen Dank!
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Da ich ein liebhaber des Oralvergnügens bin, freue ich mich schon auf die Intressanten Themen und Menschen hier. *zwinker*
*****_94 Mann
1 Beitrag
Servus zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße André, komme aus Frankfurt und bin 27 Jahre alt
Ich liebe es eine Partnerin oral zu befriedigen aber auch oral befriedigt zu werden.
Es gehört für mich zu guten Sex einfach dazu bzw kann es auch gerne nur oral sein
Freue mich auf neue Kontakte und einen interessant-entspannten Austausch
**ky Mann
19 Beiträge
Hallo,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf den Austausch und über Besucher auf meinem Profil.
Liebe Grüße Lyky
Hallo, bin der Chris, bin 32 Jahre und komme aus Berlin.
Bin Handwerklich tätig.

Oralsex ist einfach nur etwas wunderbares,sich zu schmecken und zu verwöhnen.
Hallo zusammen. Oral ist für mich eine der schönsten Dinge beim Sex, weil es manchmal wie eine sinnliche Explosion ist. Ich mag den lustvollen Duft, idR den Geschmack, liebe die Töne dabei… Ich bin eher der Gebende als der Nehmende, einer ich das auch mag. Ich freue mich hier über den Austausch.
**********lover Mann
159 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe Oralsex beidseitig *g*
Freue mich hier auf Berliner Kontakte *g*
Hallo Miteinander, Micha aus Stuttgart hier. Wie schon in meiner Bewerbung geschrieben- Sex ohne OV ist möglich, aber sinnlos. Von daher bin ich mal gespannt, was mich hier so erwartet.Und falls man sich nicht vorher spricht: Einen guten Start in 2022.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.