Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

Hey ihr! Danke an die Mod‘s für die Aufnahme.
Ich freue mich riesig hier sein zu dürfen und einige von euch vielleicht mal kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen. Ich liebe Neues und bin total gespannt, was es hier noch zu erleben und erlernen gibt.

Ich heiße Rene, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Heilbronn. Ich bin ein sportliches Kerlchen, würde mich selbst als sehr offen, humorvoll und zuverlässig beschreiben.

Ich freue mich von euch zu hören. Bis dahin wünsche ich jeden einzelnen von euch alles gute! *g*
**nc Frau
95 Beiträge
Huhu *wink*

Bin die Binc freu mich hier zu sein und Grüße alle ganz lieb *wink*
***o3 Mann
45 Beiträge
Hallo bin auch neu hier vielleicht hast du mal Lust sich zu treffen ist ja nicht so weit wenn du mich über mein Profil anschreibst wäre toll
******y69 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Annahme 😁
Moin mein Name ist Mik, bin 27 Jahre jung/alt und komme aus Hamburg und bin gespannt was mich hier erwartet 😊👌🏽
******864 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich über die super schnelle Aufnahme.
Ich bin der Johann, aus Dingolfing und freue mich auf hoffentlich viele neue Kontakte.
Eine Frau zum Orgasmus zu lecken liebe und ich liebe auch geil entsaftet zu werden.
Lg Johann
Hallo und ein frohes neues Jahr🥳😏😊

Ich bin echt gespannt was ich hier so mitnehme und teilen darf...ich freu mich auf euch🤗
*********nz_89 Mann
7 Beiträge
Hei
Ich bin Meik 32 und stehe fest im Leben. Ich liebe alles was mit oral zu tun hat auch Spucke spiele mag ich
Hallo,
auch wenn es als einfallslos rüber kommen könnte, so gehört das orales Vergnügen einfach dazu, wenn ich an Sex denke und ich liebe es wirklich die Lippen einer Frau zu spüren oder meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln zu vergraben um ihr mit meiner Zunge vergnügen zu bereiten.
Viele Grüße
Christian
*******c83 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben und noch ein schönes, neues Jahr noch!

Vielen Dank für die Aufnahme. Zum Sex gehört ein Blowjob ebenso dazu, wie das Verwöhnen der Frau mit meiner Zunge. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch. ☺️

Schönen Abend euch & beste Grüße

GinTonic
*******h_69 Mann
10 Beiträge
Hallo ich komme aus Berlin und liebe es oral verwöhnt zu werden und zu verwöhnen. Ich würde mich freuen, hier eine Frau oder Paar zu treffen, die Interesse an realen Treffs innerhalb der Woche haben. Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet😉
****r33 Mann
5 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte,

freut mich in eurer Gruppe mit dabei sein zu dürfen. Ich liebe es Frauen oral zu verwöhnen und lasse mich natürlich auch gerne verwöhnen. Für mehr Austausch in der Gruppe freue ich mich, ansosnten see my profile.

LG Cuper33
*******dy97 Mann
10 Beiträge
Schönen guten abend und danke für die Aufnahme.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 24 Jahre jung 1.85 groß und 100kg leicht *zwinker* . Ich komme aus Flensburg und bin der Gruppe beigetreten da ganz offensichtlich ich ein großer Fan davon bin Frauen die Muschi zu lecken es gibt für mich auch wenig besseres als oralsex .. wenn man nah ran geht die feuchte muschi direkt vor einem ist und dann erstmal langsam mit der Zunge anfängt zu spielen bevor man sich langsam den Weg direkt zur muschi sucht *zwinker*
Also liebe Frauenwelt ich habe leider kein Abo momentan zumindest nicht, also würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet *g*
Liebe Grüße *zwinker*
Hallo! Ich heiße Hansi und komme aus dem Remstal. Ich liebe Oral sowohl bei Frau als auch bei Mann. Und natürlich lasse auch ich mich gern vèrwöhnen. Ich freue mich auf netten Austausch und vielleicht findet sich ja hier eine Freundschaft.
*******cht Mann
9 Beiträge
Halli-Hallo
Nach einer kleinen Auszeit, wieder
mit dabei. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe die Eine oder Andere von Euch live und in Farbe zu treffen und verwöhnen zu dürfen 😘
*******onus Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich erhoffe mir einen regen Austausch zu unser aller Vorliebe.
Ich liebe orale Vergnügen in jeglicher Form, genieße und gebe.
VG
*********rry82 Frau
275 Beiträge
Hey, na dann stelle ich mich auch mal vor.

Bin aus der Nähe von Ludwigsburg und meine große Leidenschaft ist Blowjob. Davon mache ich gern Fotos oder drehe Videos.

Diese Leidenschaft teile ich nicht mit jedem, aber jeder, der in den Genuss kam, freut sich auf ein Wiedersehen.

Mir selbst gefällt es auch mit Zunge verwöhnt zu werden, jedoch stelle ich immer wieder fest, dass viele Männer das nicht gern oder gut machen oder tun, um es gemacht zu haben.

Mir ist ausgiebiger Oralsex wichtiger als der Akt als solches.
Rimjob passiv und aktiv finde ich ebenfalls sehr geil.

Und 69 *love3*

Auf einen tollen Austausch.

Eure Cherry
***o3 Mann
45 Beiträge
Hallo da könnte man sich ja mal treffen??lg
***o3 Mann
45 Beiträge
Schade.lg
**********70_rp Mann
189 Beiträge
@*********rry82

Herzlich Willkommen hier in der Gruppe

Hier bist Du genau richtig gelandet. Ich liebe es eine Frau ausgiebig mit der Zunge, Lippen und.... zu verwöhnen. Aber leider bin ich vermutlich zu alt.
*********rry82 Frau
275 Beiträge
An alle, die mich hier herzlich begrüßen und mein Postfach mit Clubmails füllen, es gelten für mich weiterhin meine im Profil hinterlegten Suchkriterien. Bitte zur Kenntnis nehmen. Merci *knicks*
Hallo zusammen

Ich komme aus der Backnanger Gegend, bin 50 Jahre jung und liebe Oralsex in sämtlichen Stellungen.
Gehört für mich einfach dazu und ich möchte es nicht mehr missen. *love*
Jedoch finde ich es wichtig dass es gegenseitig praktiziert wird.
**********70_rp Mann
189 Beiträge
Auch Dir ein herzliches Hallo und Willkommen
@**********70_rp vielen lieben Dank dafür *danke*
**********70_rp Mann
189 Beiträge
Klar sich gegenseitig zu verwöhnen ist natürlich das Beste
***o3 Mann
45 Beiträge
Auch ein Herzliches willkommen von vino fährst du lkw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.