Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

*********mbler Mann
140 Beiträge
Zitat von *********rry82:
Mir ist ausgiebiger Oralsex wichtiger als der Akt als solches.

Zunächst mal ein herzliches Willkommen und dann muss ich noch loswerden, dass mir das genauso geht *love*

Liebe Grüße in die Ferne
********e_69 Mann
11 Beiträge
Hallo bin der Luciano, live es Frauen mit meiner Zunge zu liebkosten. Freue mich auf euch.
*********Stil Frau
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich für die Aufnahme
in die Gruppe bedanken und freue mich darauf Eure Beiträge zu lesen und mich mit Euch auszutauschen 😊

Liebe Grüße
********el76 Mann
28 Beiträge
Hallo ich bin der Tobi und möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken und bin über Erfahrungsaustausch des oralen Geschehens sehr interessiert 😉
Wünsche allen viel Spaß hier und nette Konversationen 😁

VG Tobi
Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Sven und komme aus der Nähe von Ulm!

Die Zunge auf der Venus gefühlvoll, zart oder wild, heiß und feucht oder gar ekstatisch tanzen zu lassen , ist die Königsdisziplin um eine Frau auf ungeahnte Höhepunkte zu bringen!
Und ich genieße diesen Tanz!!

Ebenso genieße ich auch den Blowjob einer Frau bei mir - am besten in gleichzeitig in einer 69er Stellung 😋

Freu mich über Erfahrungsaustausch, neue und interessante Kontakte und Dates!

Schreibt mich an, ich tanze gerne mit Euch!

Liebe Grüße Sven
******aum Mann
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich steh total auf das Spiel mit Mund und Zunge, wobei ich gar nicht so auf die 69 Stellung stehe. Ich will mich auf die Frau konzentrieren und sie verwöhnen. Sie soll dies ohne Ablenkung genießen und genau so umgekehrt. Ich möchte es auch voll und ganz genießen wenn ihre Lippen und Zunge mich verwöhnen.
******M_L Frau
2.532 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und freue mich auf viele neue Bekanntschaften und Erfahrungen. Keine Frage: ich liebe oralen Sex… sehr sogar! 😋🥰😍
LG Vanessa
Hallo ihr Lieben,

und erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich wohne in Münster und verwöhne unglaublich gerne mit Mund und Zunge und genauso gerne lasse ich mich auch auf diese Art verwöhnen.

Haut spüren, küssen und orale Genüsse sind oft für mich schon so entspannend und befriedigend, dass ich GV nicht vermisse. Ist wirklich eine große Leidenschaft.

Freue mich über einen Erfahrungsaustausch und neue Kontakte und wünsche euch ein schönes Wochenende
*********er85 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde!

Für mich ist das Orale Spiel eine der schönsten Formen sich gegenseitig zu Verwöhnen.
Ich mag es mein Gegenüber zu schmecken, und ein Beben der Erregung zu spüren.
Hoffe hier neue Ideen und Inspirationen zu finden. Mit ein bissl Glück auch Kontakte (Traust dich nie mich anzuschreiben! *baeh* ).

Weils in die Gruppe passt:
Helfen Blasen-pflaster eigentlich bei spröden Lippen? *skeptisch*

Have Fun!
********ch30 Mann
197 Beiträge
Halli Hallo aus Euskirchen
Vielen Dank für die schnelle aufnahme!!
Ich (Profil) gehöre auch zu den Liebhabern dieser schönen Spielart,besonders verwöhne ich sehr gerne die Dame ..*schleck *zwinker*
Hallo, ich liebe den ausgiebigen und leidenschaftlichen Oralverkehr. Gerne mag ich Sie ausgiebig zu kecken bis es Ihr kommt und blase auch gerne einen Schwanz bis er pulsierend in meinem Mund abspritzt.
Natürlich lasse ich auch gerne meinen Schwanz blasen, wobei ich es geil finde wenn ich in den Mund abspritzen kann.
********y200 Mann
6 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich liebe Oralsex ,
sei es passive oder aktiv .
Freu mich auf ein schönen Austausch mit Euch ….
****meo Mann
62 Beiträge
Hallo Miteinander,
Oralsex ist das Beste. Ohne Oralsex ist Sex wie ein Tag ohne Sonne. Es ist einfach so schön und wichtig, dass es auch daneben gehen kann und auch mal schlecht sein. Daher ist der Austausch in dieser Gruppe sicher wertvoll, um den wunderbaren Oralsex zu feiern und zu würdigen und möglicherweise mehr zu entdecken.
Schön, hier zu sein. Dankeschön.
SensiBilly
vielen dank für die liebe aufnahme und ich freue mich jetzt schon auf viel neues, aber auch viel um noch offener zu werden
ich bin neu in der gruppe aber nicht mehr ganz so neu im joyclub... herzliche grüsse
*******down Paar
21 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich, down von up_and_down, liebe es sehr von meinem Herrn oral befriedigt zu werden. Und was man gibt, kommt auch gerne zurück 😉👅👄
****na Frau
42 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Das Echo ist schon von einem Mitglied gekommen.
****na Frau
42 Beiträge
Ich bin Saxana wohne in der Schweiz. Schaue mal was hier auf mich zu kommt .
***o3 Mann
45 Beiträge
Hallo würde mich freuen was zu hören.lg
****na Frau
42 Beiträge
Salü vino3
Was zeichnet dich hier aus.
***o3 Mann
45 Beiträge
DIE Ehrlichkeit das gewisse extra .lg
***o3 Mann
45 Beiträge
Ja hallo Saxana und nun höre ich nichts mehr ,bin zu ehrlich.lg
****na Frau
42 Beiträge
Nein bist du nicht, bin nicht immer Online. Wünsche dir ein schöner Abend . Grüssli,
***o3 Mann
45 Beiträge
würde mich sehr freuen wenn du mir auf meinem Profil schreibst *freu* lg Jürgen
****r71 Mann
1 Beitrag
Hallo Ich bin Jens aus Eisenach und ich freue mich auf die Gruppe, einfach auf Euch
Ich bin sehr neugierig.
Danke für die Aufnahme!
*happy*
Eckdaten: M28
Postleitzahl 88131 - Bodensee

Danke für die schnelle Aufnahme.
Eine Frau schön zu lecken und ihre zuckungen direkt zu spüren ist einfach das geilste. Bei 69 gleichzeitig ihre zunge an der koppe zu spüren rundet es ab *zwinker*
Auch facesitting kann richtig heiß sein. Oralverkehr gehört für mich zu richtig geilem sex dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.