Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

**********r8383 Mann
81 Beiträge
Hallo bin der Toni aus Frankfurt Main, bin 38 Jahre alt und ich liebe oralsex. Die Zuckungen von ihr wenn man das erste Mal mit Zunge und Lippen ihren Kitzler berührt, ich aufstöhnen wen die Zunge durch ihre Lippen nach unten gleitet und in sie eintaucht. Die großen Augen und der Griff an den Hinterkopf wenn man anfängt fester zu saugen. Ist das nicht wunderbar?
Oder
Wenn sie die Zunge raus streckt den Stamm entlang leckt bis zur Eichel, sie umkreist und man sieht wie sie es genießt und alles wir feucht von Ihrer Zunge , dann ein Blick von Ihr direkt in deine Augen. Genau in diesem Moment gleidet er in den Mund , oh mein Gott Mind blowing

Kurzer Ausflug in meine Orale Welt
Guten Morgen *kaffee* *wink*

*danke* für die Aufnahme in diese wundervolle Gruppe hier *freu2*. Ich freue mich auf mega spannende und tolle neue Kontakte *liegestuhl* und nette Plaudereien *blume*

Ein dickes *herz* für euch
Raum Saarland

Wir suchen für Samstagabend den 22 ten Herren die ANNE lecken mögen
und die wir beide leersaugen möchten die viel spritzen bitte nur aus dem
RAUM SAAR , Paar darf sich auch melden .
Anne lässt sich nicht ficken aber lecken und bläst vielleicht ist auch etwas NS
okay aber das nur kann

no gos sind Bärte und Parkplatz Typen unsauber dann schmeissen wir Dich raus ,
ansonsten gepflegt und nett seid Ihr herzlich willkommen ah nochwas Du hast
aktuellen Corona negativ dabei den Du uns zeigen magst wir lassen uns am 22 ten
auch wieder extra Testen

Eurer Sonntagszeit Anne von Artes

Auf küssen verzichten wir wegen Corona
*******life Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe "Oralsex". Mit meinem Namen "loveforlive" , das auch mein Motto ist, möchte ich mich in dieser Gruppe wohlfühlen. DENN das Gefühl, Mann zu sein, besteht nicht nur darin, als Eindringling willkommen zu sein, sondern auch darin, das Ergebnis zu vermitteln, dass ihr Mundwerkzeug sein Werkzeug schätzen und anpassend bearbeiten will und dies auch zu ihrer Lust benötigt. So lass uns auch an dieser Lust zum Leben zu beidseitiger Freude wirken, *juhu*
*******969 Mann
40 Beiträge
Hallo ich bin dann mal der neue freue mich das ich aufgenommen wurde freue mich das ich im Forum aktiv sein kann und vielleicht ergeben sich ja auch neue Kontakte
*******_nrw Mann
42 Beiträge
Vorstellung;)
Guten Tag und ein hallo an die Gruppe,

bin im besten Alter und komme aus dem Kölner Süden.
Es ist ein tolles Gefühl, Oral zu geben und nehmen. Ich liebe es, sie lange und ausgiebig zu verwöhnen und dabei zu spüren, wie ihre Lust sich steigert.
Aber auch ich mag es gerne tief und nass in ihrem Mund zu sein.
Klingt verlockend? Die schönsten Geschichten werden real geschrieben.
Bin gespannt… 😈

Viele heiße Grüße , Micha
*****zaj Mann
1 Beitrag
Hallöchen,

ich bin Bert aus Leipzig und freue mich auf neue Kontaktmöglichkeiten.

Viele Grüße
Bert
*******n89 Frau
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 🤗
*********inner Mann
173 Beiträge
Moin die Damen und Herren, ich bin durch Zufall auf die Gruppe gestoßen. Ich bin ja ein Genießer und lasse gerne meine Zunge ausgiebig über die Klit wandern. Das schönste dabei ist es dann die Frau dabei zu hören wie sie erregt bis zum Höhepunkt kommt. Wenn sie dann noch zuckt ist es mir ein Vergnügen gewesen. Ebenso mag ich es aber auch sehr wenn man mich oral und ganz mit Genuss und Zeit bis zum Höhepunkt bringt. Ich hoffe auf schönen Austausch und eine nette Zeit in der Gruppe.
Lieben Gruß Sascha
Hallo ich bin der Stefan.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich lieb oral Sex sehr.

Vor allem liebe ich es die Dame zu lecken bis sie kommt und das gerne öfters.

Ich muss da selbst nicht unbedingt zum Zug kommen.

Lg
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu meiner Person, ich bin 39 Jahre alt, Single, komme aus der Nähe von Germerheim und bin ein Liebhaber von Oral-sex, sowohl aktiv als auch passiv.
Ich suche nette Frauen, die ebenfalls genießen möchten und freue mich auf den Kontakt *g*
Prickelnde Grüße
Gentelman
*********ayol Mann
62 Beiträge
Hey!
Mein Name ist Pierre. Ich bin der Neue. Französicher Vorname- Vorliebe Französich. *zwinker*
Freu mich drauf hier sympathische Menschen kennen zu lernen.

Wünsch' euch ein schönes Restwochenende! *g*
******674 Frau
2 Beiträge
hi,
ich bin dani, ko! mm aus dem burgenland und steh voll auf oralverkehr
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufname in diese Gruppe

Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen und über dem Mitlesen von Beiträgen Tipps und ggf auch neue Ideen und Anregungen zu finden.

Oralsex ist für mich wie das Salz in der Suppe. Man kann darauf verzichten, ist aber einfach nicht das Gleiche...

Also erst einmal auf ein nettes Miteinander
**********ch_sb Mann
67 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in eure Gruppe.
Bin schon gespannt.
Viele Grüße
*****o61 Mann
55 Beiträge
Hallo.
Für mich ist Oralsex die Königsdisziplin. Nach allen Regeln der Kunst zu lecken oder sich verwöhnen lassen bescheren die intensivsten Orgasmen....
Hygiene und absolute Sauberkeit vorausgesetzt....
******977 Paar
1.387 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Thailändisch-deutsches Paar und genießen unser Leben.
Praktizieren liebend gerne oral Sex, aber auch andere wunderschöne Sachen
Für mehr Infos über uns schaut gerne auf unserem Profil vorbei.
****989 Paar
152 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.

Komme aus dem schönen Regensburg, bin 32 und weiß genau was ich will 😉😉

Freu mich hier in der Gruppe sein zu dürfen.
**********r2022 Mann
130 Beiträge
Hallo ich danke euch fur die Aufnahme
*****omi Mann
19 Beiträge
Hi, meine Liebe zum Oralsex hat mich hierhin gezogen.
Ich bin an am Austausch von Gedanken ebenso interessiert wie an privaten Treffen.
Wenn die Sympathie passt, bin ich offen für sehr vieles.
Schreibt mir gerne *g*
*******976 Frau
11 Beiträge
Hallo
Ich freue mich auf neue Erfahrungen.
Bin gespannt was mich erwartet?
Euer Schleckmaul
*********mbler Mann
140 Beiträge
Zitat von *********ul76:

Bin gespannt was mich erwartet?

Ein freundliches Hallo *wink* und was dich erwartet? Viel zu schlecken hoffentlich *floet*

Liebe Grüße - Klaus *roseschenk*
*******t06 Mann
167 Beiträge
Ich möchte mich auch für die Aufnahme in diese, für eine der schönsten Spielarten, des Liebesspieles, in diese wunderbare Gruppe bedanken.
Leider musste ich feststellen, dass nur sehr wenige Frauen aus dem Grossraum 76 hier sind.
Ich freue mich auf regen Austausch und Erfahrungen.
*freu2* *leck*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Das erscheint dir nur so. Frauen sind übelegend, vorsichtig, aber neugierig, wenn dein Profil interessant für sie ist.
Ach ja, und der Club ist kein Automat im Sinne von Beitrag bezahlt, Profil eingestellt, Frau kommt angerannt. GEDULD ist angesagt, dann wird es noch einmal so schön. Naja, und vielleicht gibt es ja auch noch eine passende Regionalgruppe für dich.
Viel Glück und liebe Grüße von der Nordseeküste.
*****l_b Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf viele neue interessante Kontakte
und bin gespannt was mich hier erwartet.

LG *freu* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.