Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

*******_76 Mann
119 Beiträge
Hallo zusammen...

ich bin der Neue *g* Bin 45, Single und komme aus dem Raum Mainz. Ich finde es sehr erregend die Frau mit der Zunge ausgiebig zu verwöhnen und das auch nicht nur beim Vorspiel. Wenn Du Dich dann noch gerne über mich kniest, um geleckt zu werden...perfekt *g* Ich freu mich auf interessanten Austausch *g*
Moin aus dem schönen Norden.

Wir möchte uns als Neulinge hier kurz vorstellen und hoffen hier eine Frau für schöne orale Spiele zu finden welche diese Neigung ebenso auf- und erregend findet wie wir.

Wir sind Bianca + Gerri (45/47) und freuen uns auf geile Kontakte. Also haut in die Tasten ;).
*******i_s Paar
193 Beiträge
Wir sind die neuen !!
Herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. *freu2*

Dann wollen wir uns auch mal vorstellen *zwinker* .

Wir sind ein verheirates Pärchen aus unserer herrlichen Hauptstadt.
Zugleich sind wir auch recht aufgeweckt und neugierig. Was uns zum Joyclub geführt hat, was wir auf keinen Fall bereuen. Im Gegenteil wir sind hier sehr glücklich und haben schon soviel neues erlebt und kennengelernt.
Das möchten wir weiter ausbauen und sind bereit neue Leute kennenzulernen.

Achja und JA auch wir lieben das orale Vergnügen sehr und geben uns da auch sehr hin *zwinker* .
Bild ist FSK18
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin ein stiller und dankbarer Genießer oraler Verwöhnungen und gebe mich gerne Lippen und Zunge hin.
Andererseits finde ich es auch unheimlich prickelnd meine Partnerin mit Lippen, Zunge und Zähne zu erregen.
Ich freue mich von Euch noch hinzuzulernen und vielleicht trifft man sich auch einmal.
Schönen Abend noch.
Servus *g*
***om Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich lebe im schönen Ostwestfalen, bin 48 Jahre jung und freue mich hier Neues zu entdecken. Alles was mit Oralsex zu tun hat, bereichert das Sexualleben 😁😉und darum sind wir ja hier. Ich freu mich .. 😎
****us Mann
117 Beiträge
Hallo zusammen, *hutab*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe hier mich mit vielen Leuten austauschen zu können und freue mich auch auf langfristige Kontakte zu Gleichgesinnten 🙂👌
Ich freue mich auf Euch.
LG Markus
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Faible für Oral M+W
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich wohne in 75365 Calw und habe ein ausgeprägtes Faible für Oralsex und da ich bisexuell bin, natürlich nicht nur bei Frau(en) *zwinker* . Was ich allerdings überhaupt nicht mag, ist Sex auf die schnelle. Dafür sollte man sich schon Zeit nehmen. Am liebsten habe ich Dates mit Bi-Paaren aber auch nette, gut bestückte Bi-Männer die ebenfalls keinen schnellen Sex suchen. Ich bin Oral aktiv und passiv, bevorzuge aber meist die aktive Variante *zwinker* . Mal schauen was sich hier ergibt. Gruss Holger
Das ist mein Fetisch küssen und dann oral sex ich bin Hetero und heiss Dennis 40 jahre , single , techno *dj* also rann an die Tasten
*********unde Paar
136 Beiträge
Vielen Dank für die sehr rasche Aufnahme in die Gruppe!

Mit zunehmenden Alter wurde diese Spielart immer wichtiger! Der sex wurde langsamer, ja und teilweise auch intensiver. Hautgefühl und "Entschleunigung" - es gibt für uns nicht intimeres als langsamen Oralsex bis zur Vollendung!
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Liebelust_77
***1o Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Erst mal danke für die schnelle Aufnahme und das ich ein Teil dieser Gruppe sein darf, ich freue mich auf spannende neue Kontakte und ich wünsche allen viel Spass
Liebe Grüsse
******2k4 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Mein Name ist Frank, bin 39 Jahre jung und komme aus dem schönen Köln. Ich bin ein unglaublicher Fan davon, die Frau Oral zu verwöhnen *leck* . Daher hoffe ich hier auf regen Austausch, um ggf. das Ein oder Andere neue, worauf ich nicht gekommen wäre, anwenden und testen zu können.

In diesem Sinne

Gruß

Frank
Hallo zusammen,

vielen Dank für die fixe Aufnahmen, ich bin gespannt was ich und wen ich hier alles kennenlernen darf.
Ich glaube wie sind uns einig, dass man hier weitaus mehr entdecken kann als es den Anschein hat.
*******ra89 Frau
16 Beiträge
hey, ich bin die kira und hoffe ein wenig meine erfahrung ausbauen zu können *g*
Hallöchen zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme.

Komme aus Baden-Württemberg und bin gespannt, wen man hier so alles kennenlernen wird.

Beste Grüße
Hot_Browny84 😘
Hallo ich bin der Chris =). Die Faszination BJ ist natürlich ein Reizbares Thema und ich bin gespannt was mich hier erwartet. lg
Danke für die Aufnahme ☺️

Ich komme aus Offenbach und bin gespannt, was mich hier erwartet. 😜
*******976 Frau
11 Beiträge
Guten Morgen
Gibt es hier Leute die in der nähe von Zürich sind?Lieber Gruss
hallo zusammen ,

wir kommen aus giessen in Hessen und sind relativ neu im JC.
wir sind sehr gespannt auf diese gruppe.
wir sind verh. und beide berufstätig , die kinder sind aus dem haus und wir wollen das leben geniessen .
auf eine gute zeit
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Genießen heißt aber auch aktiv teilnehmen, in Regionalgruppen und im Forum durch Beiträge.
Alles Liebe euch und vor allem Geduld. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Grüße aus der Wingst, eduard
Hallo und guten Tag,
Ich bin Martin aus Kiel und liebe die Oralen Freuden aktiv wie passiv, aktiv bin ich sehr ausdauernd und hingebungsvoll, passiv genieße ich.

Gruß Martin aus Kiel
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin, Martin,
ich glaube, du hast den Sinn des Oralverkehrs erfasst. GENAUSO soll es auch sein und du hast mir aus der Seele gesprochen. 😋👍🥂
****ko Mann
1 Beitrag
Hallo, Ihr lieben Oral-Liebhaber,
zum Thema GH kann ich nur bestätigen, dass es ein "no-go" ist, eine fremde, unbekannte Person durch Oral-Sex zu "verwöhnen".
Vielmehr gibt es Gesellschaftsspiele unter bekannten Pärchen - die auch bereit sind, den gewissen Schritt weiter zu gehen -.
Mehrere Pärchen setzen sich für ein Gesellschaftsspiel zusammen (die Auswahl ist reichlich...). Das erste Spiel wird gespielt. Der Verlierer muss sich in einem Nebenraum dann entkleiden und eine Augenbinde aufsetzen und sich auf eine Liege/Bett legen, während der Rest der Gruppe erneut das Spiel spielt. Der Gewinner aus dieser Runde hat nun die Aufgabe, den Verlierer im Nebenzimmer oral zu verwöhnen. Der verwöhnte Verlierer erfährt nicht, wer ihn verwöhnt. Nach einer im Vorfeld vereinbarten Zeit (10 oder 15 Min.) verlässt er schweigend das Zimmer und setzt sich wieder in die restliche Runde. Erst dann kommt der -wieder bekleidete- Verlierer hinzu, ohne zu wissen, wer bei ihm war. So beginnt die nächste Runde. Und von Runde zu Runde wird das Spiel immer prickelnder...
Ist doch viel besser als ein GH - oder? #grins#
********ty44 Frau
71 Beiträge
Ein süsses Hallo💋!
Ich bin Ivonne und wohne in Niedersachsen. Oralsex ist für mich absoluter Genuss und das bitte lange, intensiv, mehrmals und nicht nur in einer Stellung oder nur im Bett. Mit einem abwechslungsreichen Zungenspiel bringst du mich um den Verstand Ja ich liebe auch den langen Blowjob wenn man mich einfach machen lässt und nicht nur so: Hose runter und jetzt mach es. Meinen Kopf in die Zwinge nehmen oder Würgereiz echt nicht meins. Eine leichte Dominanz vom Mann dabei ist anheizend, gern auch mit Worten. Die Chemie muss aber absolut stimmen ebenso Hygiene und ich weiss wovon ich rede. Ich stürze mich nicht auf jeden Mann nur mal ebenso. Dazu gehört mehr. Vertraut ist es am Schönsten wenn man weiss was Beiden gefällt. Auch mal sehr dominant mir das Zungenspiel einzufordern mag ich - mir zu holen was ich will aber ebenso wenn der Mann mich lustvoll in Exstase bringt. Das alles nur mit Leidenschaft und Lust. Freu mich hier über den Austausch mit Euch, man lernt ja nie aus😉
Hallo zusammen, wir sind ein Paar und lieben, auch nach mehr als 30 Jahren, immer noch den Sex zusammen. Sind dabe neuem aufgeschlossen.
Oral Sex lieben wir beide sehr und freuen uns hier auf neue Anregungen. Denn selbst nach all den Jahren kann man bestimmt immer noch was neues erleben.
LG
Monika und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.