Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

********ty44 Frau
71 Beiträge
Zitat von ****ko:
Hallo, Ihr lieben Oral-Liebhaber,
zum Thema GH kann ich nur bestätigen, dass es ein "no-go" ist, eine fremde, unbekannte Person durch Oral-Sex zu "verwöhnen".
Vielmehr gibt es Gesellschaftsspiele unter bekannten Pärchen - die auch bereit sind, den gewissen Schritt weiter zu gehen -.
Mehrere Pärchen setzen sich für ein Gesellschaftsspiel zusammen (die Auswahl ist reichlich...). Das erste Spiel wird gespielt. Der Verlierer muss sich in einem Nebenraum dann entkleiden und eine Augenbinde aufsetzen und sich auf eine Liege/Bett legen, während der Rest der Gruppe erneut das Spiel spielt. Der Gewinner aus dieser Runde hat nun die Aufgabe, den Verlierer im Nebenzimmer oral zu verwöhnen. Der verwöhnte Verlierer erfährt nicht, wer ihn verwöhnt. Nach einer im Vorfeld vereinbarten Zeit (10 oder 15 Min.) verlässt er schweigend das Zimmer und setzt sich wieder in die restliche Runde. Erst dann kommt der -wieder bekleidete- Verlierer hinzu, ohne zu wissen, wer bei ihm war. So beginnt die nächste Runde. Und von Runde zu Runde wird das Spiel immer prickelnder...
Ist doch viel besser als ein GH - oder? #grins#

Nee ich mag nicht von jedem oral verwöhnt werden🙈 und würd es auch nicht tun wenn ich die Person nicht reizvoll finde. Aber ich stehe ja auch nicht auf GH
*********mbler Mann
140 Beiträge
@********ty44
Sehr schöne Vorstellung und wahrlich eine tolle Einstellung - Danke *sweetkiss*
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Zitat von ********ty44:
Ein süsses Hallo💋!
Ich bin Ivonne und wohne in Niedersachsen. Oralsex ist für mich absoluter Genuss und das bitte lange, intensiv, mehrmals und nicht nur in einer Stellung oder nur im Bett. Mit einem abwechslungsreichen Zungenspiel bringst du mich um den Verstand Ja ich liebe auch den langen Blowjob wenn man mich einfach machen lässt und nicht nur so: Hose runter und jetzt mach es. Meinen Kopf in die Zwinge nehmen oder Würgereiz echt nicht meins. Eine leichte Dominanz vom Mann dabei ist anheizend, gern auch mit Worten. Die Chemie muss aber absolut stimmen ebenso Hygiene und ich weiss wovon ich rede. Ich stürze mich nicht auf jeden Mann nur mal ebenso. Dazu gehört mehr. Vertraut ist es am Schönsten wenn man weiss was Beiden gefällt. Auch mal sehr dominant mir das Zungenspiel einzufordern mag ich - mir zu holen was ich will aber ebenso wenn der Mann mich lustvoll in Exstase bringt. Das alles nur mit Leidenschaft und Lust. Freu mich hier über den Austausch mit Euch, man lernt ja nie aus😉

Oja...
Oral ist was besonderes und bin total dabei das Gefühl Lust fängt beim Küsse knutsche an..
Da spürt man den Körper wie er sich erregt wie Nähe immer intensiver wieder..
Hab so kopfkino..
**my Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen in die Gruppe.
Vielen dank für die Aufnahme.
Ich bin der Tom aus Siegburg und liebe es mit der Zunge zu verwöhnen.
Nartürlich dürfen sich gerne die angesprochenen Damen bei mir melden.
Denn mein Motto ist das verwöhnen auch wenn Ich dabei zu kurz kommen würde.
Dazu bin ich auch besuchbar und habe natürlich auch noch andere Interessen.
Liebe es auch zu kochen und bei einem Glas Wein oder ähnlichem einen schönen Abend zu verbringen.
Liebe Grüße Tom
***01 Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich liebe Oralsex in allen Variationen, vom Knutschen zum Lecken, vom Anilingus zur Fellatio. Freu mich, wenn wer mitmachen will. *ggg*
**********ter65 Mann
169 Beiträge
Hallöchen ihr lieben
Ich bin Maik aus Hannover Herrenhausen
Bin Single 57 Jahre und genieße es die Damen Welt mit der Zunge zu verwöhnen.
Freue mich auf die gruppe und bin gespannt was mich hier erwartet
Lg Maik *leck*
****52 Mann
15 Beiträge
Hallo , ich komme aus Stuttgart. Bin neu hier und bin mal gespannt was mich hier alles so erwartet 😊
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich küsse und massiere sehr gerne, verwöhne aber auch unglaublich gerne mit Mund und Zunge und liebe es, eine Frau zu lecken und ihr ganz viele erregende, heiße und glückliche Momente zu schenken.

Genauso gerne lasse ich mich aber auch verwöhnen.

Freue mich auf neue Kontakte und einen interessant-entspannten Austausch.

vlg und viel Spaß uns allen
****52 Mann
15 Beiträge
Hallo , ich komme aus Stuttgart. Bin neu hier und bin mal gespannt was mich hier alles so erwartet 😊
*******anaT Frau
37 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo an alle,
ich bin Diana aus Hamburg und liebe alle möglichen Spielarten von intensiven Küssen bis zum gegenseitigen Verwöhnen. Wichtig ist mir, dass ich meinen Partner/-in wirklich mag, denn einerseits kann ich jemanden nur küssen, wenn ich ihn auch mag, andererseits gehört dies für mich dann auch zwingend dazu. Und ich verwöhne einen Mann genauso gerne wie eine Frau mit meinem Mund und meiner Zunge, was ich wiederum auch von beiden sehr geniesse.
Liebe Grüße
Diana
*******Lion Frau
24 Beiträge
Guten Abend in die Runde und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Jaaaaa ich liebe es, oral verwöhnt zu werden. Und genau so gern gebe ich auch.

Ich denke, ich werde hier noch das eine oder andere interessante Thema entdecken und ich freu mich drauf.

Grüße vom Kleinen 🦁
****meo Mann
62 Beiträge
Dann wünsche ich Dir mal interessanten, leckeren Spaß hier, kleine Löwin.😉
******321 Mann
19 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" an die Gemeinschaft der Liebhaber feiner Leckereien,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten und sehe auch persönlichen Kontakten offen entgegen.

Ich genieße sowohl das aktive *leck* auch passive Verwöhnen *blowjob* mit Lippen und Zunge.

Mit den besten Grüßen

Alfred321
*******rus Mann
14 Beiträge
Hey zusammen!

Ich bin Timo und bin neu hier! Freue mich auf spannende Begegnungen!

Ich würde mich freuen die ein oder andere Dame hier kennenlernen zu dürfen!

Bis dahin *zwinker*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Mit Geduld und eiinem guten,aussagekräftigen Profil wird dir das sicher auch gelingen. Sei aber bitte mit Schwanzbildern bei Frauenkontakten zurückhaltend, - sie werden dich fragen, wenn sie welche sehen wollen.

Viel Glück und liebe Grüße von der Nordseeküste, Eduard
Hallo an alle 😊
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind beide 30 und lieben es uns Oral zu verwöhnen egal ob im stehen liegen oder in welcher Position es sich gerade ergibt.
Ich hoffe auf einen netten Austausch und auf neue Erfahrungen.
*******mohn Mann
766 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Warum ich hier bin? Das sollte ja eigentlich selbsterklärend sein ... aber ja, ich stehe auf Lecken *leck*

Und vielleicht kann man ja hier noch neue Ideen aufschnappen. Auf eine schöne Zeit *ggg*
*******nca4 Paar
81 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,,,,
auch wir mögen den oralen Sex,, 💋💋
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich komme aus dem Emsland.
Und hoffe neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. MfG
****oe Paar
443 Beiträge
Hallo,
wir sind sind sehr neugierig, was wir hier in dieser Gruppe lesen , erfahren und sehen werden.
Liebe Grüße Sue und Joe
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin, ihr Zwei,
ein wenig hängt das auch von euch an. Der thread lebt auch von eurer Mitarbeit. Also ran an die Tasten und erzählen.
LG, Eduard
******lER Mann
2 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf eine Interessante Gruppe und nette Kontakte.

Danke.
*******ever Mann
26 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Zungenakrobatik,

es freut mich sehr dabei sein zu dürfen.

Schön ist es in diesen aufgeschlossenen Zeiten auch von Rimming sprechen zu können, ohne gleich in Bezug zu gleichgeschlechtlicher Liebe gebracht zu werden.

Schöne Grüße
PleasureDemon
******670 Mann
23 Beiträge
Ein Hallo aus Österreich! Danke für die rasche Aufnahme! Würde mich freuen wenn sich eine nette Frau bei mir melden würde die auch gerne Orale Befriedigung liebt! Hoffe auf Zuschriften! Bin natürlich Diskret! Lg
Guten Tag,
ich bedanke mich für die Aufnahme.

Ich erkunde Ihre Vulva mit meiner Zunge in Schlängellinien von der Vaginaöffnung über die großen und kleinen Schamlippen bis hoch zum Venushügel. Ich wiederhole es einige Male und schmecke und liebkose meine Partnerin und gebe ihr das Gefühl, dass ich sie gerne lecke und ihre Vulva sehr köstlich ist.

Ich öffne Ihre Vulva etwas , um an das Innere zu gelangen und spreize dazu mit zwei Fingern sanft die inneren Schamlippen zur Seite und halte sie leicht geöffnet.

Nun erkunde Ich mit meiner Zunge im Zick-Zack vom Vaginaeingang bis hoch zum Kitzler ihren Scheidenvorhof. Ich stimuliere Ihren U-Punkt, eine erogene Zone rund um den Eingang der Harnröhre zwischen Klitoris und Vagina. Sie ist vollkommen nass, das ist sehr köstlich.

Während Dich die Klitoris mit der Zunge stimuliere, führe ich meinen Zeige- und/oder Mittelfinger sanft in die Vagina ein, mit kleinen und Rein- und Rausbewegungen. Die Muschi schmatzt.

Weiter - ich kreise mit meiner Zunge nun von unten kommend rund um den Kitzler. Umfahre die etwa erbengroße nasse Perle in einer Acht oder spiralförmig mit meiner Zunge. Ich sauge leicht und sanft die nasse Klitoris. Langsam und sanft beginnen und sich dann steigern.

Das Saugen löse ich durch leichte Flatterbewegungen mit meiner Zunge hin und wieder ab, um die Stimulation abwechslungsreicher zu gestalten.

Ich beziehe den Anus sehr gerne mit ein und erweitere die Streifzüge mit der Zunge - lecke den süssen Anus. Ich liebe Ihren nassen Anus. Vom Anus aus wandere ich wieder langsam von dort über den Damm und Schamlippen zur Klitoris. Ich massiere Ihren Anus dabei mit meinen Fingern.

Sie zuckt und spritzt.

Hochachtungsvoll
silversurfer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.