Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

****nal Mann
18 Beiträge
Hi
Hallo . Ich bin einruhig, gelassen, diskret, hygienisch und mit einem eher geringen Selbstwertgefühl Mann. Ich mag Damen, die gerne Facesitting, Cunnilingus, Rimming und die aktive Partei im Golden showers sind. Ich bin bisexuell. Ich mag es, Frauen mit meiner Zunge zu säubern, wenn sie Sperma in sich haben. Ich reinige Penisse gerne mit meiner Zunge, wenn sie aus der Vagina heraus sind. Wenn ich für Sie interessant bin, stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich wohne in der Schweiz, im schönen Berner Oberland.
Ich mag es sehr gerne, lange und intensiv mit der Zunge zu verwöhnen, und freue mich auf neue Kontakte zum Erfahrungs- und vielleicht auch Ideenaustausch.
Hallo an alle ich bin der neue
Wünsche allen noch einen schönen Tag und viele schöne Erlebnisse hier
****e10 Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme freue mich auf neue Leute.
*******228 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben Leute,Ich bin Andreas und ich bin neu hier in der Gruppe.Icu liebe Oralverkehr in allen Variationen und hoffe viele interessante Leute kennenzulernen ❤️❤️
Bild ist FSK18
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von ****e10:
Danke für die Aufnahme freue mich auf neue Leute.

Moin, mein lieber Oralfreund,
wie viel Bekanntschaften du machst, liegt auch an dir. Zwei Voraussetzungen dafür:
• erstens ein aussagekräftiges Profil ohne Schwanzfotos, eher mit Gesicht, und
• zweitens deine eigene Aktivität hier.
Lass dich nicht unterkriegen, du brauchst Geduld, irgendwann früher oder später findest du (findet man dich) hier und es knistert bei euch.
Liebe Grüße von der Nordseeküste.
*******us86 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Nicole & Ronny. Wir kommen aus Berlin. Wir lieben Orale Spiele Aktiv als auch Passiv.
Wir sind schon sehr gespannt was wir hier so Entdecken.
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe!!Mein Name ist Freches_Biest41,bin 49 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. *kuss2* *sonne* *blumenschenk* *neck*
******178 Frau
4.703 Beiträge
Hallo Zusammen *huhu*

Vielen Dank für die Blitzaufnahme , hier in eure Gruppe *g*

Es gibt doch nichts Schöneres als mit der Zunge und dem Mund zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden..... ich genieße es jedes mal ob aktiv oder passiv *love5*

*blowjob* i love it
Hey Mausi herzlichen *willkommen* *kuss2* *knuddel2*
Tagchen und Hallo. Ich freue mich, hier nicht nur auf Verbalakrobaten, zu treffen! *grins*
********ld25 Mann
41 Beiträge
Hallo guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe orale Berührungen sehr und gebe sie auch gerne. Denn mit den Lippen, Mund verwöhnt zu werden, ist etwas ganz besonderes finde ich. Da ist die Empfindung einfach heißer. Auch wenn ich selber jemanden oral verwöhne, ich spüre das Vibrieren meines Gegenübers einfach durch und durch. Vielleicht ergibt sich hier eine neue Ektase, den ich verwöhnen darf oder sie mich verwöhnt, lasse mich überraschen.
Hallo zusammen, ich komme aus München und freu mich bei euchvzu sein!
Ich liebe es zu verwöhnen und hoffe mit euch zu Philosophieren zu können
Hallo ich bin Tom Ende 30 und stehe voll im Leben. Oral ist ein absolutes Muss und gehört für mich einfach zum Sex dazu. Ich liebe es einfach meine Partnerin beim Sex zu lecken und ihren Geschmack aufzusaugen. Gerne auch bis zum Höhepunkt. Am liebsten in 69er Stellung. Da haben gleich beide was davon.😜 Wer mehr wissen will darf mir gerne schreiben und mich fragen.
********ib73 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Anja aus dem Rhein/Main-Gebiet und ich freue mich bei euch sein zu dürfen.
LG,
Rubensweib73
**********er192 Paar
118 Beiträge
Servus, ich bin da Peter und liebe es oral zu befriedigen und befriedigt zu werden. Ich freue mich auf die Gruppe.

Grüße Peter
Hallo Zusammen,

Ich bin neu in der Gruppe und würde mich gern vorstellen. Ich bin männlich, 28 Jahre alt, heterosexuell und komme aus der schönen Oberpfalz/Bayern. Ich liebe es wenn die Frau mich oral verwöhnt *blowjob* 🤤🤤 und dabei meine 🥚 nicht vergisst 🤤

Genauso liebe ich es Frau oral zu verwöhnen. Auch 69 gehört zu meinen Favoriten🤤

Ich würde mich gerne mit euch austauschen und vielleicht den ein oder anderen Kontakt knüpfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo
vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf den Austausch mit euch, sowie das kennenlernen neue Kontakte
bei Interesse könnt ihr näheres über mich, in meinem Profil,Clubmail, eventuell Dates
erfahren
Lg
Ireal
Hallo bin der Stefan bin 48 und komme aus Kelheim
*****n53 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen
Komme aus der *schweiz*und möchte mich zuerst bedanken für die schnelle Aufnahme und sollte eine ungeduldige Frau hier sein, dann schreibe mir, dass wir alles Umsetzen was du so gerne Magst "Oral " und nochmals "Oral"

Orale Grüsse Andrin *leck*
Hallo zusammen,
danke für die Einladung. Wir sind sehr gespannt, ob wir unseren Horizont im Bereich der oralen Befriedigung noch erweitern können, z.B. durch eure Beiträge. *ja*
Ein kleiner Beitrag noch in bildlicher Form, passt ja auch ganz gut. In diesem Sinn: Lasst die Spiele beginnen... *love3*
Eure FestderSinne
Bild ist FSK18
********weit Paar
438 Beiträge
Hallo aus Niederösterreich

Ja gibt nicht viel zu diskutieren. Wunderschön zu geben, wunderschön zu empfangen.
Auch wenn ich beim Oralsex noch nie gekommen bin, aber vielleicht will sich ja jemand an mir probieren ob es denn dann nicht doch geht.

Liebe Grüße i
*****e69 Mann
122 Beiträge
hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in diese schöne oralsexgruppe.
ich finde es extrem erotisch und anregende mein gegenüber mit der Zunge zu verwöhnen und andersherum genauso. Freue mich auf neue Inserierende Gedanken und Gespräche hier in der Gruppe aller Leckfreunde
liebe Grüße Peepee
******m58 Mann
1.530 Beiträge
Hallo zusammen!!

Ich bin der Neue hier und freue mich hier zu sein.
********ke24 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

für mich gehört Oralsex zu den spannendsten Spielarten und ich freue mich riesig über die Aufnahme!

Luke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.