Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

********Bang Mann
19 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank an das Team für die schnelle Aufnahme. 💋
Ich komme aus der Nähe von Schweinfurt und freue mich auf nette Gespräche und natürlich reale Treffen. Schreiben ist eins, aber schmecken und spüren ist noch viel besser. 😉
LG seeyou75
Halli Hallo,

ich bin jetzt auch hier unt trage ein wenig zur Unterhaltung bei!
Bild ist FSK18
Sehr Appetitlich. Dankeschön für das schöne Bild
*******o_65 Mann
16 Beiträge
Hallo
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe Hoffe hier evtl. eine Frau zu finden die ich sehr gerne oral verwöhnen darf Wäre schön wenn man auch mal übers schreiben sich austauschen könnte
Liebe Grüße und einen schönen Tag
*****pot Mann
50 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich auf einen regen Austausch und geiles Kopfkino. Ich bin ein Fan davon, Frauen oral zu verwöhnen. Ich kann bei einem geilen Lecken ohne zutun kommen. Ich finde es geil, dazu benutzt zu werden.
**********che11 Mann
23 Beiträge
Hallo,
ich bin der Jan 53.J. aus dem Ruhrgebiet.
Zunächst möchte ich einen Gruß an alle Gruppenmitglieder senden.

Meine Vorliebe für Oralsex hat mich hat mich in diese Gruppe geführt.
Ich würde mich freuen neue Erfahrungen und Bekanntschaften zu machen.

V.G. Jan
****ann Mann
499 Beiträge
Ein freudiges Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese leckere Gruppe *schleck*
Ein wenig zu mir , mit 58 Jahren schon etwas älter *zwinker* jedoch immer noch gut drauf oder drunter *g*
Was wäre Sex ohne Lippenbekenntnisse ?? Für mich unvorstellbar und daher die Kür für mich beim Sex ob davor oder danach ein muss *schleck*

Ganz liebe Grüße

Sven
*****n89 Mann
78 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme hier,

Ich bin 32 Jahre alt bin Bi und komme aus dem Kreis Recklinghausen, ich liebe den Oralverkehr sehr, egal ob bei der Frau schön intensiv 😋 und sogar beim gleichen Geschlecht.

Es mit die schönste Sache von vielen beim Sex ☺️👌🏻.
*********tchen Mann
375 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Eigentlich schon lange überflüssig und völlig unverständlich nicht schon hier zu sein.
Ich freue mich über Austausch, eure Beiträge, eure Bekanntschaften und alles andere schöne am Leben.
Seid gegrüßt *wink*
*****t4r Mann
64 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Ingolstadt und suche immer jemanden der oder die sich gerne oral verwöhnen lässt. Ich liebe es eine Frau zu lecken bis sie hemmungslos ihre Schleusen öffnet und jede Kontrolle verliert. Auch genieße ich es wenn sich ein Mann in meinem Mund ergießt.
******nHH Mann
53 Beiträge
Hi, liebe Oralliebhaberinnen und -liebhaber,
ich bin Vince aus Hamburg und freue mich auf diese Gruppe, um mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen, vielleicht trotz meines Alters und meiner Erfahrung doch noch etwas Neues zu lernen und vielleicht sogar eine wunderbare Frau aus der Umgebung zu finden, die genauso viel Spaß an aktiven und passiven oralen Freuden hat, wie ich.
Ich bin gespannt, was hier so passiert und lasse mich gerne überraschen. *schleck*
Auch von mir ein kurzes „Hallo“ in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*

Liebe Grüße
MrsH
*****ler Mann
2 Beiträge
Liebe Oralsex-Liebhaberinnen. Ich biete Euch einen Schlüssel zu einer Tür für einen Raum voller geheimnisvoller Verlockungen. Ich liebe es, mit dem Mund zu verwöhnen. Euer Keytzler
**********tures Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin gespannt was mich hier erwartet - ich bin 31 und freue mich auf Frauen bis ca. 35 die es schaffen mich richtig tief zu nehmen und die das so richtig anturnt - ich gehe davon aus hier sind Frauen die wissen was sie können - leider gibt es davon wie ich finde weniger als man erstmal annehmen würde...
****a84 Mann
70 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin Patrick, 37 Jahre und lebe derzeit in Tirol/Österreich.
Freue mich schon auf eure Beiträge, spannende Unterhaltungen und Austausch.
*******tini Mann
24 Beiträge
Hallo.
Ich bin tony
Wohne in malaga.
Ich liebe es frauen oral zu befriedigen un auch selber gut geblasen zu werden am liebste wenn ich auch im mund ein orgasme bekommen kann.
********e_tg Mann
25 Beiträge
Hallo liebe Alle
Ich komme vom underschönen Bodensee und liebe es "orale Freude" zu bereiten. Details könnt Ihr Euch auch im gleichnamigen Album in meinem Profil anschauen... Liebe Grüsse
Guten Morgen ihr Geniesser,
Ich bin Arsadamea und grüsse Euch aus der schönen Schweiz. Danke für die Aufnahme, bin gespannt was mich erwartet😍
Liebe Grüsse Arsadamea❤️🌞🌞
****24 Frau
49 Beiträge
Hallo in die Runde, erstmal lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin schon sehr gespannt was sich hier alles ergibt.
Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein. In diesem Sinne habt alle einen tollen Tag.
💋
Hey an alle,
ich bin LaPetiteMorte aus Schwandorf und noch neu im Joyclub. Als leidenschaftlicher Liebhaber von Cunnilingus, Anilingus und anderem oralen Vergnügen freue ich mich nun, Teil dieser Gruppe zu sein und ich bin gespannt, welche Leute man hier trifft und was mich sonst so erwartet. *g*

Liebe Grüße
LaPetiteMorte
*********hen82 Frau
22 Beiträge
Bon Jour!

Ein intensiver Blowjob steht bei mir ganz oben in der Prioritätenliste meiner Freuden. Ich liebe das Gefühl der absoluten Hingabe, zu spüren, zu hören, zu sehen, wie er es genießt, wenn ich ihn mit meinen gierigen Lippen verschlinge, tropfnass lutsche, die Kontrolle über seine Sinne habe bis er sich nicht mehr halten kann und ich ihn in einem Schluck bis zum letzten Tropfen austrinke.. *g*
******3JC Mann
18 Beiträge
Hallo Rotkäppchen,

eine Mega Beschreibung... Du weißt zu verwöhnen🤪 und nach getaner "Arbeit" dann einfach ungefragt mit der nassen Fotze auf mein Gesicht hocken und darauf zu reiten bis es Ihr kommt... Das Sahnehäubchen😘
*********Wolf Mann
54 Beiträge
Hallo, ich bin 43 Jahre alt, komme aus dem Großraum Neuss/Düsseldorf und liebe Oralsex in vielen Varianten. Momentan befinde ich mich in einer leider völlig Sexlosen Beziehung und vermisse es sehr. LG
****me6 Mann
158 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Einerseits genieße ich es oral verwöhnt zu werden, noch lieber verwöhne ich Frauen mit Mund und raffinierten Zungenspielen. Und das mit großer Ausdauer. Bin mal gespannt was sich hier ergibt…😉
******rd2 Mann
62 Beiträge
danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau zum Orgasmus zu lecken und ihren Saft zu schmecken!
Fals sie mir einen Blasen möchte finde ich das auch klasse, evtl. gleichzeitig. Es ist gleich ob sie schluckt oder nur so zusieht wie ich komme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.