Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

Ein sonniges Hallo in die Runde.
Sich küssen und oral zu verwöhnen ist für mich der Inbegriff von Vertrauen.
Ich lasse mich mal überraschen, was mich in dieser Gruppe erwartet.
Ganz liebe Grüße an alle ... *kuss* *leck* *blowjob* *hotbanana*
***wu Mann
73 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ich komme aus Königs wusterhausen und liebe Oralsex.
Ich hoffe auf nette Kontakte und regen Austausch.
VG
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, suche eine nette Frau für regelmäßig und unkompliziert Spaß zuzweit, stehe auf stundenlang lecken und werde sie ausgiebig und ordentlich mit der Zunge verwöhnen und sie mehrfach zum Orgasmus bringen
🔥🔥🔥
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******nHH Mann
53 Beiträge
@*********hen82
Dein Freund scheint ein echter Glückspilz zu sein... *lach*
Hallo in die Gruppe,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier neue Erfahrungen zu erleben und meinen Horizont zu erweitern.

Liebe Grüße
Guten Morgen 🍌
Ein freundliches Hallo in die Gruppe. Ich bin jetzt ein paar Monate auf Joy und habe die Gruppen für mich entdeckt. Freue mich auf regen Austausch und interessante Menschen 😜
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Zitat von **********beast:
Guten Morgen 🍌
Ein freundliches Hallo in die Gruppe. Ich bin jetzt ein paar Monate auf Joy und habe die Gruppen für mich entdeckt. Freue mich auf regen Austausch und interessante Menschen 😜
Hot 🔥🔥🔥
*****pot Mann
50 Beiträge
Zitat von **********beast:
Guten Morgen 🍌
Hallo und herzlich willkommen 🤗
*******1980 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen dank für die Aufnahme, bin der Maki komme aus Hagen und würde mich sehr freuen über nette und geile Bekanntschaften.
**********y1984 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und gute Tipps zum Thema.

Viele Grüße,
Xuro
*****e69 Mann
122 Beiträge
hallo zusammen
ich bin der peepee und komme aus dem schönem Allgäu, ich finde Oralsex eine mega schöne variante und genieße es sehr selbst eine Lady oral zu verwöhnen aber lasse mich natürlich auch gerne oral verführen, für mich ein ganz wichtiger Bestandsteil beim erotischen Spiel.............
freue mich hier in der gruppe zu sein und wünsche prickelnde anregende Unterhaltungen

grüße an alle hier
peepee
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Wie man in meinem Profil sichtlich erkennen kann steh ich absolut auf Oralsex…. Am liebsten natürlich auf blasen…. Deepthroat *g* freu mich hier sein zu dürfen…
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Zitat von *******Quia:
Wie man in meinem Profil sichtlich erkennen kann steh ich absolut auf Oralsex…. Am liebsten natürlich auf blasen…. Deepthroat *g* freu mich hier sein zu dürfen…
Willkommen in die Gruppe baby 🔥 *kopfkino* 🔥
****ze Mann
650 Beiträge
Zitat von *******Quia:
Herzlich Willkommen. 😋
Tolle Lady 🌬️💧
*****_xy Mann
8 Beiträge
Für mich ist Oralsex wie Schokoladenpudding und Pizza: Geht immer. Ob Vorspiel, Hauptspiel, Nachspiel. Die beste Art eine Frau zu verwöhnen und glücklich zu machen. Ich liebe es Frauen zu lecken und dabei zu spüren wie sie sich lustvoll winden. Selbst einen geblasen zu bekommen von einer leidenschaftlichen Frau, die es genießt und dabei den verruchten, lustvollen Blickkontakt hält...was will man(n) mehr? Würde mich freuen, wenn es auf diesem Wege zu gegenseitigen oralen Freuden im Raum Berlin kommen würde. Schreibt mir gerne.
********eund Mann
1.359 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
erst einmal vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe *top2*
Nun kurz zu meiner Person. Ich bin mit meinen 46 Jährchen im besten Alter, so glaube ich zumindet. Komme aus dem schönen Ruhrgebiet und freue mich riesig das ich nun Teil dieser Gruppe bin.
Es gibt für mich, fast, nichts schöneres als eine Dame nach allen regeln der Kunst Oral zu verwöhnen. Ihrer Lust ganz nah zu sein und sie zu schmecken. *leck*
Aber selbstverständlich mag ich es auch durch warme, feuchte Lippen verwöhnt zu werden. *blowjob*
*****tis Mann
19 Beiträge
Hallo Ich bin Babeytis *g*

bedanke mich sehr für die schnelle Aufnahme. *danke*

Ich freue mich für neue Freundschaften und Bekanntschaften hier in dieser Gruppe. *freu*

Liebe Grüße Babeytis *zwinker*
Hi bin Tim
Hey bin Tim und stehe total auf orale Spielchen. Also wenn ihr lust auf einen gutbestückten tabulosen Spielgefährten habt da bin ich *engel*
Bild ist FSK18
******z31 Mann
33 Beiträge
Hallo
ich bin der Jens aus der Nähe von Hameln,bin Bi und liebe es oral zu verwöhnen
Ich lecke gerne reife Mösen aus lecke diese auch gerne nach dem Pinkeln sauber,lecke auch gerne den Po
Einne geilen spritzigen Schwanz blase und lecke ich auch gerne bis er reinspritzt
hallo
bitte lasst mir keine luft durch den mund
Bild ist FSK18
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Zitat von ******gie:
hallo
bitte lasst mir keine luft durch den mund
Top Hotwife 😍😍😍
****sen Mann
13 Beiträge
Halloa
Bin der neue Schweizer wo mit dabei ist
Bin schlächt in vorstellen *guckguck* aber wer gerne was wissen will darf mich ausfragen
*****vij Mann
4 Beiträge
Hallo an alle ... Neu für joyclub und neu für die art und weise wie mann offen ist.

Freu mich hier in die gruppe zu sein und auf nette kontakte.

Grüße
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus dem Norden und wohne im Raum Lübeck/ Ostholstein.
Den Oralsex liebe ich schon fast mehr als das einfache *popp* bin ein leidenschaftlicher Lecker, liebe auch Facesitting bis zum geht nicht mehr und mache auch gerne mal einen *blowjob*
Ich möchte mich hier mit Oral Lieberheber/innen austauschen und vielleicht auch Gleichgesinnte kennenlernen.
Wer mehr über mich erfahren will schaut einfach mal in mein Profil.
Hallo alle
Mein Name ist Sam, ich wohne in Germarsheim
Ich freue mich auf eine echte Interaktion hier
Ich suche eine Frau oder ein Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.