Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

*******089 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

komme aus München und bin gespannt was mich hier alles erwartet. Dankeschön an die Moderation für die super schnelle Aufnahme nach nicht einmal drei Minuten 👍👍

Freue mich über einen netten Austausch 😜
Guten Morgen,

für mich ist Sex ohne orales Spiel unvollständig. Ihren Körper als eine große Lustzone mit der Zunge zu erkunden und dann ausgiebig in der Mitte zu verweilen, das ist für mich der schönste und erregendste Auftakt von Zweisamkeit und kann gut und gerne auch mal ein Stündchen dauern (bei wechselseitigem Verwöhnen).

Die Gruppe scheint mir der perfekte Ort zu sein, um Gleichgesinnte zu finden, möglichst natürlich für die Realität. Ich komme aus dem Münsterland, bin zudem regelmäßig im Ruhrgebiet unterwegs.

Viele Grüße und vielleicht auf bald!
Hallo, ich heiße Fabi und lebe in Pforzheim.

Meine Passion und Leidenschaft ist es zu Lecken.
bzw. mit meiner Zunge die Yoni mit all meiner Liebe zu verwöhnen.

Ich liebe es den Necktar zu schmecken und das pulsieren der weiblichen Energie zu spüren.
Kurz gesagt es bereitet mir große Freude und erregt mich sehr den Cunnilingus einer sinnlichen Frau zu schenken.

Ich wünsche mir in dieser Gruppe, aufgeschlossenen Gleichgesinnte zu treffen, die Lust darauf haben, mit mir die Passion und Leidenschaft zu teilen und auszuleben.

Beste Grüße aus den Enzkreis...
***45 Mann
173 Beiträge
Hallo vom Niederrhein,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Karsten und freu mich auf viele schöne Momente hier. Wenn jemand was wissen möchte .... traut euch mich anzuschreiben *zwinker*
LG Karsten
Hi miteinander,
Bin Chris, 34 Jahre alt und komme aus der Ulmer Gegend. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin gespannt was mich hier alles erwartet.
Für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau mit meinem Mund zu verwöhnen *schleck*
*****_x3 Frau
1.852 Beiträge
Hallo.
Bin dann mal die Neue und schau mich jetzt etwas um hier, mal sehen zu welchen Erfahrungen man hier noch kommt.
*********_2022 Mann
853 Beiträge
Zitat von *****_x3:
Hallo.
Bin dann mal die Neue und schau mich jetzt etwas um hier, mal sehen zu welchen Erfahrungen man hier noch kommt.
😍😍😍
Hallo zusammen,
Ich bin der Max bin 35 Jahre alt komme aus Kempten (Allgäu) stehe total auf oral Sex sei es aktiv oder passiv ich verwöhne sehr gern die Frau mit meiner Zunge ob kniend vor ihr oder beim 69 und bei meiner absoluten lieblingsposition beim facesitting je feuchter die Dame ist-wird desto geiler finde ich es lg aus dem schönen Allgäu an alle.
Hi, ich bin Tom und komme aus der Nähe von Worms. Meine vorwitzige Zunge hat auch manchmal so ihren Vorteil. Ich hoffe, die Damen versteht, wie ich das meine. Ich genieße es, wenn ich eine Frau ausgiebig verwöhnen darf und lasse mich dafür auch gerne „belohnen“. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet … LG Tom
********mond Mann
577 Beiträge
Hallo,
Intimität ohne Oral geht ja mal gar nicht, von daher bin ich hier wohl richtig.
*zwinker*

Euch einen schönen Tag.

Jack
******206 Mann
198 Beiträge
Guten Morgen, ich bin der Neue aus Lübeck. Und danke für die schnelle Aufnahme.
****_82 Frau
6 Beiträge
Ganz neu hier aufgenommen und freue mich mit dabei sein zu dürfen
******206 Mann
198 Beiträge
Guten Morgen an alle ich bin der Neue. Und ich komme aus Lübeck. Und ich suche Besuchbaren Ihn, oder Paar.LG aus Lübeck
****43 Frau
296 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Oralsex ist eines der schönsten Dinge, die es beim Sex gibt. Sowohl aktiv als auch passiv genieße ich es *leck* *blowjob*

Zur Begrüßung noch ein nettes Foto anbei
Lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ze Mann
650 Beiträge
Zitat von ****43:
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Oralsex ist eines der schönsten Dinge, die es beim Sex gibt. Sowohl aktiv als auch passiv genieße ich es *leck* *blowjob*

Lg
Herzlich Willkommen...
Tolle hübsche Frau. Sehr schön anzusehen
*********spass Mann
51 Beiträge
Zitat von ****43:
Guten Morgen

Lg
sehr schön da kann man aktiv verwöhnen. LG Michael
**********r69er Mann
221 Beiträge
Neuvorstellung
Erstmal besten Dank für die schnelle Aufnahme und als bekennender Oralliebhaber möchte ich mich in dieser sehr interessanten Gruppe vorstellen.
Ich liebe und genieße es einfach sehr, sich gegenseitig ausgiebig oral zu verwöhnen. *zwinker*
Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme.

Oralsex ist für mich sowohl aktiv als auch passiv eine sehr schöne Sache.
Es ist aus meiner sicht eine schöne Praktik um sich richtig fallen zu lassen und mal richtig genießen zu können.

Irgendwie ist Oralsex das Wellness vom Sex *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag.

Lg
****ca Mann
3 Beiträge
Hi,
Kleine Vorstellungen meinerseits in dieser Gruppe.
Ich liebe es einfach ein Frau nur mit meiner Zunge zu befriedigen, Sie um den Verstand zu bringen so das ihre Hüfte vor Erregung bebt. Ohne dafür in Gegenleistung zu gehen.
Ich mag es auch wenn ich ausgesaugt werde, das kein Tropfen mer kommt.
Suche hier Gleichgesinnte, schreibt mich einfach an.
LG
*********e911 Mann
4 Beiträge
Gude,
Ich bin de Stefan, bin 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und bin offen für neues.

Lasst die Spiele beginnen 💪🏼💪🏼
(wollte ich immer schon mal sagen) 🤣

Dann bis später
******815 Mann
5 Beiträge
Juhu,
Ich komme vom wunderschönen Betsteinsee! 😃
Ich bin 44 Jahre jung und auf vieles hier gespannt! Wer etwas genaueres oder/und etwas mehr über mich erfahren möchte, ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Beste Grüße
Mogli
******_97 Mann
11 Beiträge
Hi, ich bin Leon und aus der Nähe von Hamburg. Freue mich auf eure Nachrichten.
Hallo an alle
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Michael, 50 aus dem Weserbergland und für mich ist orales Verwöhnen und Genießen die intimste Praktik überhaupt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Michael
**********reund Paar
26 Beiträge
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns schön über die Beiträge vielleicht können wir das eine oder andere dazu schreiben und zeigen
LG Meersburgfreund
Hallo zusammen ich bin der Neue *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.