Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread -Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo,
*danke* für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Single und wohne am Bodensee *g*

LG
Hallo, der Hannes hier,
ich freue mich auf regen Austausch und bin gespannt.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich würde mich freuen, hier in neue Erfahrungen zu machen und vielleicht auch Neues zu erleben.
Liebe Grüße
Mario aus Hoyerswerda
Hallo zusammen. Möchte mich kurz vorstellen. Mein Nick sagt viel über mich aus. Mein Lebensmotto: "... wenn dich etwas stört, ändere es. Wenn du es nicht ändern kannst, lerne es zu akzeptieren". Hab in meinem Leben viel geändert, was mich an mir selbst gestört hat. Figur, Beruf, Beziehungen etc. Musste aber auch lernen, einige Dinge zu akzeptieren. Bin im Herbst des Lebens angekommen, und mit mir im reinen. Freu mich auf gute Gespräche und regen Austausch über die schönen Dinge des Lebens. Gruß aus einem Kaff in Niederbayern
Hallo alle miteinander,

Als bilingualer Liebhaber des Oral Verkehrs freue ich mich auf spannende mit euch.

Liebe Grüße
Showalot
*******i84 Frau
67 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme!! Als eine absolute Oralliebhaberin musste ich einfach in die Gruppe 😊
Nabend...
Ich bin hier weil ich es liebe und genieße, SIE mit meiner Zunge zum Orgasmus zu bringen.
Dieses Spiel ist oft intensiver, als der eigentliche Sex... *leck*
Guten Abend, kann man das schon sagen, Miteinander.
Ich heiße Philipp (genannt Pille ) und bin 30 Jahre alt.
Ich bin frisch nach Herdecke gezogen und versuche jetzt im Umkreis DO, HA neue Kontakte zu knüpfen um mir die langeweile zu vertreiben:)
Vielleicht kann man sich die Zeit ja mal mit lecker Oralsex vertreiben *g*

LG Philipp
*****t02 Mann
340 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin der Klaus aus dem schönen Villingen im Schwarzwald und freue mich über die schnelle Aufnahmen in dieser Gruppe.
Meine Leidenschaft besteht darin den Frauen die es zu schätzen wissen ihre feuchte Lustgrotte mit meiner flinken Zunge zu verwöhnen. *schleck*
Die Schamlippen und die Perle der Lust genüsslich prall zu saugen und ihnen dadurch einen himmlischen Orgasmus zu verschaffen.
Ja und jetzt wäre es sehr schön, wenn ich eure Geilheit befriedigen dürfte.

Liebe Grüße Merlot02 ( Klaus ) *kuss2*
*******oger Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ja was erhoffe ich (gelegentlich) wir uns auf einen offenen Austausch und auch mal…?!? 😛 Liebe Grüsse
****Gut Mann
226 Beiträge
Neu hier
Hallo ihr Liebsten!

Ich bin schon älter, aber erst seit gut 10 Jahren als Bi-Mann unterwegs. Ich spüre mich gerne nackt, allein und mit anderen, überall wo es möglich ist.

In meinem Sexleben habe ich etwas nachzuholen, weil ich zu lange in MF-Beziehungen war, in denen für mich zu wenig passierte. In 2020 habe ich mich als Single neu aufgestellt, Motto "carpe diem".

Ich möchte hier in der Gruppe neue Erfahrungen machen und mit neuen möglichen Sexpartnern in Kontakt kommen, für die ich mich gerne auf Fotos zeige und dabei attraktiv genug bin.

Herzliche Grüße
Ryan
Hallo liebe Community
Wir sind Anne und Tim❤️

Für Do. 7. April suchen wir noch 4-5 potente Hengste💦 welche unsere Anne (32) ausgiebig benutzten, verwöhnen und dann wieder durchvögeln *mmf* während Tim zuschauen muss, wie Anne vor seinen Augen benutzt wird!🔥💦🔥

Private Bukkake & GB Party

Anne ist auch nicht abgeneigt gegenüber Damen💎und Pärchen und mag auch ne Runde BlowBang 💦 💦

Wichtig: wie werden die Männer, welche Anne vernaschen dürfen erst im Club bestimmen. Kein vorheriges Treffen!
Anne & Tim🔥
*****09X Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen. Ich freue mich sehr dieser Gruppe beitreten zu können. Ich heiße Mark und wohne in Dortmund. Beruflich bin ich in Hilden zuhause.

Oralsex ist in allen Facetten und Möglichkeiten für mich das was guten Sex aus macht und darf für mich nicht fehlen. Gerne würde ich hier viele neue gleichgesinnte Kontakte knüpfen und hoffe dass ein reger Austausch zu dem Thema stattfindet.

LG aus Dortmund
Hallo in die Gruppe, ich bin neu Mitglied eurer Gruppe, denn I love eating pussy. Was gibt es schöneres und geschmackvolleres beim Sex als eine glattrasierte feuchte Muschi an den Lippen zu haben und mit der Zunge die Clit zu stimulieren bis ,,,,, ja bis sie zum ersten Orgasmus kommt. Ich möchte dringend mal wieder, welche attraktive Sie möchte es wagen? Gruss von Bodensee
Hallo ich bin Martin und der neue hier. Ich komme (wohne) in der Nähe von Karlsruhe und würde mich freuen hier mit Frauen und Paare in Kontakt zukommen.
Liebe Grüße der Nudist
*******Paar Mann
56 Beiträge
Hallo Zusammen!
Seit heute bin ich Mitglied dieser Gruppe. Ich bin Single und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Für mich ist die orale Kunst das intimste, was man machen kann. Natürlich hoffe ich hier, eine nette Sie zu finden, die diese Art des Verwöhnens vollkommen genießen und fordern kann ….!?
hallo ihr lieben ich sage an euch ein *herz*liches *danke* für die schnelle aufnahme in diese gruppe lg. hui69 *knutsch2*
*****n69 Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin Rob aus Düsseldorf seit kurzem wieder Single, somit wieder aktiv hier, freue mich über die Aufnahme und hoffe ntürlich, hier ein paar interessante Menschen und Gespräche, betreffend meiner Lieblingbeschäftigung zu finden *g*
Hallo Freunde des Fellatio und des Cunnilingus!

Hier ist der Frank, ein Mann mit Vollbart.
lecken, saugen, knabbern....ist doch einfach nur Geil.
Wenn Du als Frau dieses Gefühl magst...einfach bei mir melden...

LG
Frank
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Der Oralsex gehört für mich immer zum Liebesspiel. Egal ob Vorspiel oder nur Oralsex. Wenn ich auf Tauchstation zwischen ihre Schenkel gehe, genieße ich zunächst mal den herrlichen Ausblick vor einem Lustorgan. Mit meiner Zunge nutze ich ein Multitool das den Weg freimacht und spüre, dass sich die Haut der Klitoris immer weiter öffnet.
Ich hoffe hier in dieser Gruppe öfter diesen grandiosen Ausblick geniessen zu können!
Hallo zusammen,

vielen *danke* für die Aufnahme. Ich liebe auch Oralsex.

Für mich ist Oralsex der Hauptbestandteil einen schönen Abend. Ich lecke und rieche gerne die Vagina und freue mich, wenn die Frau mein Schwanz genauso liebkosten kann. Ich mag es auch, dass ich mit interessanten Gesprächspartnerinnen austauschen kann.

LG Verführung
Hallo, ich freue mich, dabei zu sein *g* Für mich gibt es nichts Schöneres, als mit der Zunge und den Fingern verwöhnt zu werden, gleichzeitig verwöhne ich auch ziemlich gerne. *zwinker* Beides ist für mich mit das Sinnlichste und ich genieße beides. Freue mich schon auf Austausch *g*
Hi, bin rob und komme aus dem schönen Erzgebirge.
Ich liebe es eine Frau ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen, der Geruch, der Geschmack 💘 wenn die Dame sich dann noch fallen lassen kann und es richtig nass wird, mega 😀

Liebe Grüße rob
*********elen Mann
520 Beiträge
Frohe ( un)normale Zeit und danke für die Aufnahme
Ich bin ein echt potenter Herr aus Nürnberg, aufgrund meiner Dauergeilheit bin ich Bisexuell geworden. Warum ich gerade in dieser Gruppe bin?
Ganz einfach - ich verkoste tierisch gerne reife Muschi's und mag es alles auszulecken.was unter Oralsex fällt.

Nun möchte ich hier mein Dasein gerne versilbern.

Das genießen untereinander andere zu verwöhnen - mich verwöhnen zu lassen, wunderbare Sache.

Interessant für mich sind ausschließlich Paare und Dreier:
*mmf* und *ffm*

Ich liebe es mich mit besuchbaren Paaren auf strenge bisexuelle Erziehungsweise unterwegs zu sein.
Mein Nickname ist Programm, Sex ist schön und soll Spaß machen.

Schaut euch meine "Schwanzbilder" an, das Ding kann noch hervorragend abspritzen, und ich bin geradezu besessen auf Oralverkehr.

Neue Leute von Haus aus Bisexuelle Paare würde ich gerne für interessante Treffen kennenlernen.
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu hier und freue mich auf das, was mich erwartet! Bei Interesse schreibt mir gerne *g*

Viele Grüße
BS97
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.