Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
107 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimtipps...Lieblings"techniken"

Geheimtipps...Lieblings"techniken"
Hallo Zusammen,

ich LIEBE Oralsex, aktiv fast sogar etwas mehr als passiv.

Ich versuche kreativ jedes Mal neue Spielarten, Tempo- oder Intensitätswechsel oder was auch immer gerade in meinen Kopf kommt, auszuprobieren.

Aber ich freue mich auf eure Inspiration:
Meine Damen, was macht euch beim Blowjob (neben dem Spiel mit seinem Verstand) am meisten Spaß, was macht die Herren unter eurer Zunge kribbelig?

Und meine Herren, was genießt ihr dabei am meisten, worauf steht ihr beim Blowjob?

Ich bin gespannt auf eure individuellen Tipps und Vorlieben!
*******sten Paar
315 Beiträge
Was meine Lady gerne macht ist, dass sie den Schwanz richtig schön nass macht, beim blasen leicht mit der Hand pumpt und die Hand blank über die Eichel zieht. Endlos geil, dieses Gefühl *love* Eines ihrer Taktiken, das bei mir hängen geblieben ist, hab meistens die Augen zu *g*
****n2 Mann
429 Beiträge
Es ist der Blick, der Blick wenn Sie vor dir, oder über dir kniet, den Schwanz gerade wunderbar bläst und dir dann lüstern in die Augen sieht. Ein Traum.
Danke für deine Antwort.
Könntest du oder deine Lady, das "Hand blank über die Eichel"-ziehen etwas genauer beschreiben?
Versuchs mal mit eis ::: mit einem würfel eis zwischen den schamlippen alles kühlen, den kitzler runterkühlen und dann mit den lippen und der zunge alles wieder auf betriebstemperatur wärmen - m seitensprungpartnerin went crazy, speziell wenn sie mit verbundenen augen als X auf dem bett gebunden war. viel spass und ich bin gespannt auf die jetzige reaktion und wenn es dann mal so war
Etwas anderes das wir auch machten war: augen verbinden. Als X auf dem bett, kerzenwachs tropfen auf den körper tropfen lassen. Vorsicht; auf der höhe beginnen, damit es nicht zu heiss ist. Auf busen, brustwarzen, bauch und vötzchen.
*******N68 Mann
513 Beiträge
Das wichtigste ist für mich, das man ihr anmerkt, dass sie Spaß daran hat. Und es nicht nur macht, weil man sie vorher geleckt hat oder weil man es von ihr erwartet

Mich macht es wahnsinnig geil, wenn sie mit dem Orgasmus spielt. Bis kurz davor, dann wieder langsam macht und das Finale immer wieder verzögert
******_66 Mann
510 Beiträge
Ich mag es sehr, die Frau sehr lange und ausgiebig und intensiv zu lecken. Und das mach ich am liebsten mit der Zunge, Lippen und Mund. ich mag das Wechselspiel, die Frau dadurch so zu stimulieren, das Sie dadurch sehr erregt und sehr stark stimuliert ist. Mal saug ich am Kitzler, oder ich bewege Ihn mit der Zunge hin und her oder ich lutsche und lecke an den Schamlippen, oder ich beziehe alles gleichzeitig mit ein, bei kreisförmigen Liebkosungen mit der Zunge, je nach Gefühl und Individualität. Für mich ist das jedes mal, ein absolutes Higlite beim Sex, worauf ich nie und nimmer verzichten möchte, weil es einfach so schön und phantastisch ist. Auch der Geruch und der Geschmack dabei, und wie sich alles so zärtlich anfühlt, ist für mich immer ein absolut schönes Erlebnis. Wenn ich merke, und hautnah mitbekomme, das es der Frau gefällt, dann ist das für mich auch sehr erregend und Lustvoll. ich will nicht sagen, dass das eine Sucht ist, aber mit Sicherheit eine Vorliebe und ein Fetisch.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******_66 es geht um Blowjob...falsches Forum
*****r73 Mann
434 Beiträge
Also ich mag es, dabei "gereizt" zu werden. Sei es die 69 ohne dran zu kommen oder dabei den Hintern der Frau anschauen (zu müssen).
Eier krabbeln ist auch geil. Oder meine Vorliebe, dabei ihre Zehen zu lutschen/lutschen zu müssen (je nach Spielart).
Augenkontakt ist sicher auch geil, hab ich aber nie erlebt bisher.
*******sten Paar
315 Beiträge
Zitat von *******i_83:
Danke für deine Antwort.
Könntest du oder deine Lady, das "Hand blank über die Eichel"-ziehen etwas genauer beschreiben?
Sie feuchtet ihn so richtig an, frag mich, woher sie so viel Speichelbher hat *lach* Wenn die Eichel offen liegt, man, das hört sich doof an *g* Geht sie mit der Hand sanft über den kompletten Schwanz und auch nur über die Eichel. Ohne vlasen, aber auch während dessen. Ein Traum. Du kannst sie aber gerne anschreiben *zwinker*
https://www.joyclub.de/profile/4833256.hotchili81.html Oder hier über unser Profil.
******_66 Mann
510 Beiträge
Hallo Untility,
OK, gut, ich dachte um beides, man kann den Beitrag ja rausnehmen.
*******sten Paar
315 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/1401045.sexorzisten.html#media_id_4_351327_0_1401045

Hier ein kleiner Einblick *g*
****n2 Mann
429 Beiträge
fantastisch *top*
Zitat von *******sten:
https://www.joyclub.de/profile/1401045.sexorzisten.html#media_id_4_351327_0_1401045

Danke für den Einblick. Auch bei eich sieht man das wahrscheinlich wichtigste: wenn "sie" daran wirklich richtig Lust hat, sind das die besten Voraussetzungen dafür, das es gut wird.
*******sten Paar
315 Beiträge
Zitat von *******i_83:
Zitat von *******sten:

Danke für den Einblick. Auch bei eich sieht man das wahrscheinlich wichtigste: wenn "sie" daran wirklich richtig Lust hat, sind das die besten Voraussetzungen dafür, das es gut wird.

Der Spaß daran muss da sein, sonst hat man ja keine Lust sich überhaupt weiterzuentwickeln, geschweige es zu machen. War ja auch eine jahrelange Lernphase *g* Ich musste gerne dran glauben *zwinker* Hat sich gelohnt *g* Wenn ich jetzt sehe, wie sie andere den Kopf verdreht, unbezahlbar *zwinker*
***la Frau
1.023 Beiträge
Das wichtigste ist doch, dass man auf die Reaktionen des Mannes achtet, was findest er besonders geil, was weniger...

Ein Programm aus unzähligen Variationen abzuspielen ist da weniger effektiv und jeder Mann mag es anders, in anderer Intensität u.s.w.

Gierig mit Leidenschaft und Lust spielen... 👍🏻
Da bin ich voll bei dir Beela.

Aber trotzdem freue ich mich auf Anregungen. Ich werde ja auch nicht alles übernehmen, sondern nur das ausprobieren, was auch zu mir passt/womit ich mich wohl fühle.

Ich bin ein großer Freund von Erfahrungsaustausch und freue mich von/mit anderen zu lernen. Deshalb bin ich weiterhin an Tipps interessiert.

Jch habe zum Beispiel gute Erfahrungen mit der Stimulation des Bändchens zwischen Eichel und Schaft gemacht. Wohingegen das Einbeziehen der Hoden Geschmackssache sein kann.
*******tale Mann
308 Beiträge
Blickkontakt
********y_17 Frau
285 Beiträge
Ich liebe den Blowjob. Zu spüren und zu sehen, wie es gefällt, was ich tue. Gleichzeitig blasen und parallel die Eier bearbeiten. Mit der Zunge den Schaft von unten bis oben und dann das Bändchen bespielen. ... kommt inmer gut an *lach*.

Die Männer sind unterschiedlich. Jeder hat andere Vorlieben. Das heraus zu spüren, ist die Kunst *zwinker*
******usi Frau
549 Beiträge
Wichtig... Augen Kontakt...finde es auch geil, kurz vor dem Samenerguss aufzuhören..und das immer wieder...
Zunge.. Lippen...mal sanft mal wild... reichlich Spucke.mit der Hand Richtung Po...sanft berühren am Poloch..das gefällt den meisten Männern...es ergibt sich,es ist auch nicht bei jedem Mann gleich,was ich mache.auf jeden Fall lange Zeit für nehmen,und ich habe so richtig Spaß daran den Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen.. zwischendurch verschwindet er bis zum Anschlag in meinem Hals..ich genieße es, die Männer können nicht genug davon bekommen..
********ch70 Mann
27 Beiträge
Ossimausi, 👍 mehr muss ich nicht sagen 😉
********1962 Mann
65 Beiträge
Ich Wechsel gerne das Tempo wenn ich ihn blase, das mag er sehr, knabber etwas an seiner Eichel, sauge auch seine Eier und wichse dabei leicht seinen Schaft und suche immer wieder den Augenkontakt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.