Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
159 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem lecken

****ity Paar
16.583 Beiträge
Für den letzten Satz muss du ins Phrasenschwein *schwein* einzahlen *ja*
Ist auf jeden Fall normal eher sogar gail !
Genauso wie das Küssen nach erfolgreichen
Blowjob!! 😉😉😉
******666 Mann
417 Beiträge
Zitat von ****ity:
Für den letzten Satz muss du ins Phrasenschwein *schwein* einzahlen *ja*

Ich muss bezahlen ???
Bitte über PN. 😏
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von **********lerbi:
Küssen nach dem lecken
hier meine Frage an die Frauen.
wie findet ihr das Küssen mit dem Partner nach dem er euch geleckt hat.
unangenehm
egal
oder geil

Da ich mich selbst gern schmecke, finde ich das durchaus heiß, wenn ich nach´m oder während des Lecken innig geküsst werde *love*

IdS *victory*
******rge Frau
120 Beiträge
Ich mag gerne wissen, wie ich schmecke.
Also devinitiv *ja*
******666 Mann
417 Beiträge
Zitat von ******rge:
Ich mag gerne wissen, wie ich schmecke.
Also devinitiv *ja*

Leider kann ich dich nicht persönlich anschreiben ich würde es dich gerne wissen und schmecken lassen 🙈
*******inz Mann
91 Beiträge
*gelbekarte*
********ch70 Mann
27 Beiträge
👍😉
******666 Mann
417 Beiträge
Zitat von *******inz:
*gelbekarte*

Bitte ?
PN.... danke
****ity Paar
16.583 Beiträge
Du sollst aufhören hier zu Baggern .
******666 Mann
417 Beiträge
Zitat von ****ity:
Du sollst aufhören hier zu Baggern .

Warum schreibt der Mensch mit gelben Karte das nicht selbst ? 🤔
*******und Mann
750 Beiträge
Also mich macht es total geil, wenn ich sie nach dem Blasen küssen kann.
*******inz Mann
91 Beiträge
danke euch, @****ity, dass ihr mir zuvorgekommen bist.

@******666: Viel erfolg bei deinen weiteren Flirtversuchen. Da ist aus meiner Sicht noch...wie sage ich's am besten...Luft nach oben.
******666 Mann
417 Beiträge
Zitat von *******inz:
danke euch, @****ity, dass ihr mir zuvorgekommen bist.

@******666: Viel erfolg bei deinen weiteren Flirtversuchen. Da ist aus meiner Sicht noch...wie sage ich's am besten...Luft nach oben.

Es Reicht...@*******rinz
Schreib mir persönlich !!!!!
*gelbekarte*
**********ere80 Frau
70 Beiträge
Ich mag mich, finde meinen Geruch geil und habe auch kein Problem damit, wenn wir uns nach dem Lecken küssen. Besonders macht es mich an, wenn ich miterlebe dass er meinen Geschmack genießt. Da kann ich dann beim Küssen nach dem Lecken auch schonmal zum Orgasmus kommen, wenn er mir durch Schnaufen, Stöhnen und Worte zu verstehen gibt wie sehr ich ihn anturne.
**********ere80 Frau
70 Beiträge
Zitat von *******inz:
Die vielen zustimmenden Antworten zum Thema wundern mich nicht, ich denke im Joy sind viele offenherzige und tolerante menschen vereint. Und speziell hier in der Gruppe Oralsex hätten mich andere Aussagen auch fast überrascht, da sind die Vorlieben innerhalb einer Gruppe ähnlich.
Aber lasst mich mal kurz böser Bube sein: habt ihr in früheren beziehungen, affären, ONS, whatever nie mal eine Frau getroffen, die nach dem *leck* nicht geküsst werden wollte? Dann bin ich hier wohl gerade das Quotentier? *zwinker*

Genauso wie es Menschen gibt, die nach dem Lecken nicht geküsst werden wollen, gibt es ja auch Menschen, die gar nicht lecken wollen. Das ist genauso in Ordnung. Mir fehlt dann allerdings etwas. Das genieße ich dann woanders.
******256 Frau
252 Beiträge
Ganz normal.....gehört dazu
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Finde es auch ganz normal..
Es gibt ja auch Spermaküsse
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ********9761:
Finde es auch ganz normal..
Es gibt ja auch Spermaküsse

Ja klar...für mich allerdings n No-Go. Ich habe keine Spermaphobie, aber rumschmaddern-und schlabbern mit Sperma find ich ehrlich gesagt nicht so geil.

IdS *victory*
********ch70 Mann
27 Beiträge
👍
jetzt kommts dasrauf an, ob ich mir jemand gesucht habe aus Geilheit mich zu lecken, sonst nichts, dann will ich ihn nicht küssen, denn das ist sehr intim . Wenn ich mir jemand gesucht gabe, denn ich will ,dann will ich auch hemmuglos knutschen und küssen, bis zum geht nicht mehr
******_66 Mann
510 Beiträge
Ich finde das absolut klasse und sehr geil, zwischen und nach dem lecken zu küssen. aber nicht nur
nach dem lecken, sondern auch zwischen und nach dem Rimming. Das ist absolut OK, wenn man das macht und will, und wenn beide darauf stehen. Das ist was sehr schönes, wenn man sich am ganzen Körper ableckt und ablutscht, und das küssen mit einbezieht. Was gibt es schöneres, in einer Partnerschaft, wo das Vertrauen da ist, und man sich absolut aufeinander verlassen kann.
ja, so ist es, aber nur in einer vertrauten Partnerschaft, da gibt es keinerlei Tabu, sondern nur gegenseitiges Begehren überall und immer.
*******_60 Mann
19.795 Beiträge
Bei Hingabe - und die ist ja ohne Zweifel vorhanden, wenn man sich leckt - gehört das intensive Küssen mit Intimgeschmack unbedingt dazu.
*******Wind Frau
189 Beiträge
Intensiv oral verwöhnt zu werden hat für mich den höchsten Intimitätsgrad überhaupt - ist dieses Level erreicht, dann gehört Küssen, und miteinander im Flow immer wieder eins werden..... und sich gegenseitig die größte Nähe, Präsenz und Zuwendung schenken zwingend dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.