Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
159 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem lecken

*****0_K Frau
4 Beiträge
Ist für mich ganz normal, genau wie nach dem blasen ihn zu küssen...keines falls unangenehm
*********e_by Mann
21 Beiträge
ich liebe es… wer nicht auf den geschmack steht sollte das mit dem oralsex vielleicht eh lassen… 😋😋😋
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******Wind:
Intensiv oral verwöhnt zu werden hat für mich den höchsten Intimitätsgrad überhaupt - ist dieses Level erreicht, dann gehört Küssen, und miteinander im Flow immer wieder eins werden..... und sich gegenseitig die größte Nähe, Präsenz und Zuwendung schenken zwingend dazu.
ist doch der dosenöffner.......
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******lla:
jetzt kommts dasrauf an, ob ich mir jemand gesucht habe aus Geilheit mich zu lecken, sonst nichts, dann will ich ihn nicht küssen, denn das ist sehr intim . Wenn ich mir jemand gesucht gabe, denn ich will ,dann will ich auch hemmuglos knutschen und küssen, bis zum geht nicht mehr
egal wie ,beides hat seinen reiz............
*****i61 Mann
2 Beiträge
Es ist völlig normal nach dem Lecken
nun wenn ich so richtig abtauche geschieht dass sowieso
********gger Paar
14 Beiträge
Also ich habe da nichts gegen, sogar im Gegenteil, da mir mein Geschmack selber schmeckt *zwinker*
*******te_2 Paar
2.922 Beiträge
Ich liebe es wenn er mich nach dem aufwachen tief und innig leckt und wir uns dann
küssen. Ein herrlicher "Geschmacksaustausch".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.