Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi-Frau mit einer Frau zu knutschen? 1) Ist küssen für euch in der Regel wichtig, um Sex mit derm gleichen Geschlecht zu…
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden. Falls Ihr doch einen wisst, gerne den Link posten. Also. Dass im Club Kondome benutzt werden, steht ja außer Frage.
hier meine Frage an die Frauen.
wie findet ihr das Küssen mit dem Partner nach dem er euch geleckt hat.
unangenehm
egal
oder geil
über reichlich Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ich mag es wenn er mir meinen eigenen Saft mit küssen übergibt. Ich stehe auch drauf wenn er bei Spielen mit einer 2. Lady sie leckt und mich dann küsst.
Das intensive & genussvolle Küssen nach dem
Lecken & Spr..... ist
'DIE KRÖNUNG'.
Wir genießen es, sich gegenseitig/zusammen zu
SCHMECKEN mit ALLEM ...
Muss nicht jeder/m gefallen, ist aber UNSER GEMEINSAMES Ding !
Aenne & Thomas
Das ist total normal, das man sich dazwischen, und nach dem lecken küsst. das ist absolut klasse und geil. Und wenn man dabei den individuellen Geruch und Geschmack dabei Mund nah erfährt und mitbekommt, ist das Phantastisch und sehr schön. Wenn man die Partnerin, gerne riecht und
schmeckt, und sich nach diesem Geruch und Geschmack sehnt, ist das Phantastisch.
Das gehört zum Sex und zu einer Partnerschaft absolut dazu, und ist was ganz normales.