Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2050 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus

****ity Paar
16.583 Beiträge
Super, wenn Frau auf oral steht *sarkasmus*
*****ssA Frau
2.342 Beiträge
Zitat von ********ry77:

Ich hatte neulich so gehofft, oral verwöhnt zu werden, da ich plötzlich meine Periode bekam. Aber nein- er tauchte wieder auf und hat einfach meinen Po stattdessen gevögelt. *oh*

Klingt ehrlich gesagt etwas Übergriffig...zumindest wie du es hier beschreibst *skeptisch*

Umso unpassender der darauffolgende Beitrag

ich fand es aber wunderbar, dass er in dieser Situation Dich wenigstens noch Anal gevögelt hat. So seid Ihr beider wenigstens in der Notlage auf Eure Kosten und Vergnügen gekommen.
Mein Kompliment für diese rasche Situatuion

Passt hier einfach nicht so richtig her finde ich...deswegen *zumthema*

Ich bevorzuge keine bestimmte Technik.
Ich mag es sehr, wenn ich merke, dass mein Gegenüber mich oral verwöhnt, weil es ihn erregt. Das kann von sehr wild und allumfassend, bis sanft und zielgerichtet sein.
Für mich ist Oralsex auch Einstimmung auf GV und finde das auch völlig legitim. Er muss schlichtweg Bock drauf haben. Alles andere merke ich als Frau und törnt mich ab.

IdS *victory*
******art Frau
200 Beiträge
Zitat von *******4711:
Blackberry77,

ich fand es aber wunderbar, dass er in dieser Situation Dich wenigstens noch Anal gevögelt hat. So seid Ihr beider wenigstens in der Notlage auf Eure Kosten und Vergnügen gekommen.
Mein Kompliment für diese rasche Situatuion.

Was für eine Notlage war es? Die, dass der Mann seinen Trieb unbedingt befriedigen wollte und die Lage nicht erkannte? 😁😅

So zumindest interpretiere ich den Beitrag der Threaderstellerin. Vielleicht täusche ich mich da ja auch 🤔
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und wie ich dir TE verstanden habe, nervt es sie doch, wenn nur angeleckt wird, um zu vögeln.
Also ich (er) mag es sehr eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Ich finde Oralsex (egal in welche Richtung) hat etwas sehr hingebungsvolles. Bei gutem Oralsex brauche ich nicht zwingend GV.
****one Frau
4.135 Beiträge
Zitat von ******ple:
Also ich (er) mag es sehr eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Ich finde Oralsex (egal in welche Richtung) hat etwas sehr hingebungsvolles. Bei gutem Oralsex brauche ich nicht zwingend GV.

und wieder ein Beitrag von einem Mann.......
Zitat von ********_Eve:
Zitat von ******ple:

und wieder ein Beitrag von einem Mann.......

Sorry. Das "Liebe Frauen" habe ich überlesen. Bin schon ruhig!
****one Frau
4.135 Beiträge
*lach*
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Es gehören auch 2 dazu, die miteinander zusammenarbeiten,
jede Muschi, jeder Schwanz mag es anders verwöhnt zu werden.
Und dazu gehört auch Kommunikation, wenn Frau da nur liegt und wartet bis er/sie fertig ist,
ohne auch mal zu führen oder Wünsche zu äussern wird das auch nüüxxx.
Sicherlich klappt das auch mal auf Anhieb, aber meistens nicht.
*lolli*
******art Frau
200 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Und dazu gehört auch Kommunikation, wenn Frau da nur liegt und wartet bis er/sie fertig ist,
*lolli*

Das stimnt wohl. Kommunikation hilft...

Grundvoraussetzung bleibt für mich nach wie vor aber, dass der Mann richtig Lust drauf hat... 🙃
Zitat von ******art:
Zitat von **********dchen:
*lolli*

Das stimnt wohl. Kommunikation hilft...

Grundvoraussetzung bleibt für mich nach wie vor aber, dass der Mann richtig Lust drauf hat... 🙃

wenn er die nicht hat, macht alles keinen sinn. halbherzig oder "gezwungen" würde ich nicht wollen, dann lieber ohne. sex soll BEIDEN spaß machen!
****3h Mann
399 Beiträge
Zitat von ********ry77:
Danke für deine Antwort und scheiße, du hast recht!!! Also kann ich’s vergessen, das der eine, dem ich wirklich gern einen blase, es mir selber länger als fünf Minuten macht?!
Das ist wirklich deprimierend, das nochmal so krass zu lesen, aber das scheint so zu sein.

Ich hatte neulich so gehofft, oral verwöhnt zu werden, da ich plötzlich meine Periode bekam. Aber nein- er tauchte wieder auf und hat einfach meinen Po stattdessen gevögelt. *oh*

Das gleiche gilt aber auch für Frauen. Ich lecke meine Freundin leidenschaftlich gerne und auch richtig lange bis sie mehrere orgasmen bekommt. Sie selber will aber nie so richtig blasen und wenn dann auch nur höchstens 5 Minuten. Sie will dann lieber sofort Sex haben.
Wieso raffen es die Männer eigentlich nicht, dass das ein Thread nur für Frauen ist?
Also schreibend - lesen dürfen sie ja.

Wie schwer ist das zu verstehen?
OMG ...
****ra Mann
1.017 Beiträge
@********_Eve

Richtig. Währenddessen Erklärungen abgeben geht gar nicht, genausowenig VORHER genauestens beschreiben, was er machen soll. Desweitern, habe ich schon X-mal gelesen, das Männer keine "Gebrauchsanweisung" haben wollen !!
Hingabe und auf Reaktionen achten, das wäre für mich richtig. Und nicht einfach drauf los schlabbern, saugen, beißen, etc.
Seltsam finde ich, das nie ein Mann (im Club) fragt, wie ich es denn gerne hätte. Ich frage die Männer. Immer. Nur, habe ich nicht mehr so lust dazu, weil nix zurück kommt. Ich habe dieses Thema für mich abgehakt. Ich will keine Männer mehr mit dem Kopf zwischen meinen Beinen. *nein*
******art Frau
200 Beiträge
Genau so, wie ich es liebe, geleckt zu werden, mit absoluter Hingabe und ohne die Erwartung auf Gegenleistung ...einfach laufen lassen und den Flow genießen, liebe ich es auch, zu blasen und im Allgemeinen zu verwöhnen ... ich achte sehr auf Reaktionen, bin achtsam, frage aber auch nach, wie ich es für mich empfinde, im richtigen Moment und den richtigen Worten, verspielt ... Ich mag es gar nicht, wenn es verkrampft wird, .... und ich nehme dann mich selbst als Maßstab ... was vielleicht nicht immer "korrekt" ist, aber noch nie zu einem Fiasko, vielmehr zu absoluter Offenheit geführt hat!
Da muss ich dir zustimmen. Ich achte auch darauf, ob es dem Mann gefällt, wie ich blase!
Und bislang hat es den Männern immer sehr gefallen. Ich probiere hin und wieder neue Techniken aus und Teste entsprechend die Reaktion. Ich bin auch in der Lage zu fragen, wenn was nicht passt. Und dann habe ich auch kein Problem damit, mich anzupassen.
Es gibt Männer, die können das bei Frauen ebenso!!! Und die, die es nicht können, wollen es meist auch nicht oder nur als Einleitung zum GV.

quote="Futura,p45796240,25"]@********_Eve

Richtig. Währenddessen Erklärungen abgeben geht gar nicht, genausowenig VORHER genauestens beschreiben, was er machen soll. Desweitern, habe ich schon X-mal gelesen, das Männer keine "Gebrauchsanweisung" haben wollen !!
Hingabe und auf Reaktionen achten, das wäre für mich richtig. Und nicht einfach drauf los schlabbern, saugen, beißen, etc.
Seltsam finde ich, das nie ein Mann (im Club) fragt, wie ich es denn gerne hätte. Ich frage die Männer. Immer. Nur, habe ich nicht mehr so lust dazu, weil nix zurück kommt. Ich habe dieses Thema für mich abgehakt. Ich will keine Männer mehr mit dem Kopf zwischen meinen Beinen. *nein*
****44 Frau
54 Beiträge
Ja gerade wen einem der Mann gefällt, und man sicher eine Wiederholung vorstellen kann ist das 1 Date wichtig. Das es beiden gefallen sollte. Die wünsche zu Sprache bringen. Da man sich ja nicht kennt weiß ich auch nicht was mein Gegenüber gefällt und wie er es gerne mag. Habe auch das Gefühl das wir Frauen eher über schlechten Sex hinweg sehen , wen der Mann sympathisch ist.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Mistress_Eve

ich finde Deine Ausführungen sehr gut und kann dem nur zustimmen.
*********ge69 Mann
20 Beiträge
Zitat von **********el_DU:
Ich finde das es zwei Gruppen Mann gibt

die einen lecken mit Hingabe und Ausdauer und genießen es auch was man als Frau deutlich spürt

die anderen lecken höchstens mal kurz wollen aber im Prinzip nur den GV
Das heißt du genießt wenn du ausdauernd und leidenschaftlich von einem zum anderen Orgasmus geleckt wirst *wiegeil*
meine große Leidenschaft ist Das Lecken. Ich liebe es, eine Frau intensiv und sehr lange mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dabei mag ich alle Spielarten, vom Facesitting bis hin zum Rimming und besonders eben das lecken, ohne dass etwas als gegenleistung zu bekommen, weil Die Lust der Frau dabei im wesentlich das einzige woran ich währenddessen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.