Da muss ich dir zustimmen. Ich achte auch darauf, ob es dem Mann gefällt, wie ich blase!
Und bislang hat es den Männern immer sehr gefallen. Ich probiere hin und wieder neue Techniken aus und Teste entsprechend die Reaktion. Ich bin auch in der Lage zu fragen, wenn was nicht passt. Und dann habe ich auch kein Problem damit, mich anzupassen.
Es gibt Männer, die können das bei Frauen ebenso!!! Und die, die es nicht können, wollen es meist auch nicht oder nur als Einleitung zum GV.
quote="Futura,p45796240,25"]@********_Eve
Richtig. Währenddessen Erklärungen abgeben geht gar nicht, genausowenig VORHER genauestens beschreiben, was er machen soll. Desweitern, habe ich schon X-mal gelesen, das Männer keine "Gebrauchsanweisung" haben wollen !!
Hingabe und auf Reaktionen achten, das wäre für mich richtig. Und nicht einfach drauf los schlabbern, saugen, beißen, etc.
Seltsam finde ich, das nie ein Mann (im Club) fragt, wie ich es denn gerne hätte. Ich frage die Männer. Immer. Nur, habe ich nicht mehr so lust dazu, weil nix zurück kommt. Ich habe dieses Thema für mich abgehakt. Ich will keine Männer mehr mit dem Kopf zwischen meinen Beinen.