Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2050 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus

Cunnilingus
Hallo liebe Frauen,
mich würde es mal interessieren, wie ihr es am Liebsten mögt, oral verwöhnt zu werden.
Ich mag es ja sehr, wenn man meine Lippen sanft auseinander geklappt werden und meine frei gelegte Perle sanft mit Lippen und Zunge verwöhnt wird.
Und ist es auch oft so, dass der Mann es von sich aus oder es erst auf Verlangen hin tut?
******561 Mann
6.102 Beiträge
Genau so mache ich es am liebsten *top*
Ich finde das es zwei Gruppen Mann gibt

die einen lecken mit Hingabe und Ausdauer und genießen es auch was man als Frau deutlich spürt

die anderen lecken höchstens mal kurz wollen aber im Prinzip nur den GV
******561 Mann
6.102 Beiträge
Ich gehöre zu der 1 Gruppe
******n82 Mann
651 Beiträge
@******561
Die TE bat um Rückmeldungen durch Frauen. Ein Gentleman beherzigt das. *zwinker*
******art Frau
200 Beiträge
Mir ist es wichtig, dass der Mann es richtig genießt und mit Leidenschaft leckt... dann macht er sowieso für mich alles richtig und er darf lecken wie und wo er mag!

Ist es für ihn nur das Pflichtprogramm vor dem eigentlichen Akt, merke ich es leider sofort *heul** und dann denke ich mir ... shit.. wars das schon?! Das ist dann irgendwie voll der Killer!
****ra Mann
1.017 Beiträge
Es ist immer das gleiche, wenn Frauen gefragt werden, müssen sich zwangsweise Männer äußern.

Mal sehen, ob das ab jetzt, hinhaut.

Zu mir. Ich habe auschließlich Phantasien dazu. Nur ein einziger Mann, leckte mich ein paarmal bis zum O. Er blieb erbarmungslos an der Klit, konnte Punktgenau stimulieren, es war aber der Einzige, ich habe es nie wieder so erleben dürfen.
Inzwischen lasse ich keine Männer mehr 'ran. Sie sind zu grob, zu ungeduldig, oder es wird so nass geschlabbert, das ich nicht's mehr fühle. Dann lieber gar nicht.
bei mir kommt es auch ganz auf Lust und Laune an .. mal genieße ich das festsaugen an der Klit mal mehr das lecken an den Lippen . Aber es gibt Männer die tasten sich gut ran und reagieren auf Körpersprache und lecken hervorragend
Zitat von ****ra:
Es ist immer das gleiche, wenn Frauen gefragt werden, müssen sich zwangsweise Männer äußern.

Zu mir. Ich habe auschließlich Phantasien dazu. Nur ein einziger Mann, leckte mich ein paarmal bis zum O. Er blieb erbarmungslos an der Klit, konnte Punktgenau stimulieren, es war aber der Einzige, ich habe es nie wieder so erleben dürfen.
Inzwischen lasse ich keine Männer mehr 'ran. Sie sind zu grob, zu ungeduldig, oder es wird so nass geschlabbert, das ich nicht's mehr fühle. Dann lieber gar nicht.

dann solltest du signale geben wenn es dir nicht passt.sagen und zeigen, viele sind unsicher und jede frau mags anders. gib hilfestellung,leite ihn an. er kann nicht wissen wie du es magst.
Kommunikation finde ich eh wichtig und sich auf den anderen einstellen
****ra Mann
1.017 Beiträge
Als würde ich das nie probiert haben. Lach
****ra Mann
1.017 Beiträge
Ist hier auch nicht das Thema.

*zumthema*
die "kommunikation" muss stimmen. sensible männer reagieren auf die frau, wenn man entsprechende signale gibt. ich habe einen mund, hände, schenkel die ihm zeichen geben können. denn wie soll der mann wissen wie ICH es mag?????????

hinlegen beine breit und nun mach mal.... NO GO!!!!!

wir wissen doch wie männer ticken, helft ihnen anstatt zu meckern. denn gedankenlesen können sie nicht und auch nicht gefühle erahnen, denn jede frau empfindet anders.

da hab ich wohl richtig glück gehabt. nicht jeder war perfekt, aber es hat spaß gemacht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) mag es nur von meinem Partner, er kennt alle Triggerstellen und auch die Dauer , die ich mag.
****44 Frau
54 Beiträge
Ja spüre da bei den Männern manchmal auch eine gewisse Unsicherheit, weil ja jeder mag es anders. Mehr Druck oder lieber weniger. Oder möchte auch nicht immer an der gleichen Stelle geleckt werden. Darum mag ich auch keine ONS Habe keine lust jedes mal von neuem zu erklären wie ich es mag.Es gibt ein paar die machen es gar nicht schlecht
Und es gibt natürlich auch bei mir einen König der es genau so macht wie ich es gerne habe. 😄
****ra Mann
1.017 Beiträge
@*******xe58

Mich würde die Antwort von

@********ry77

zum Thema interessieren.

Wie wollt ihr geleckt werden ?
****ra Mann
1.017 Beiträge
Richtig @****44

Dazu habe ich auch keine Lust.

Und bei mir ist ein Spielzeug der zuverlässige Partner.

Ich bin dann mal weg... *undwech*
Zitat von **********el_DU:
Ich finde das es zwei Gruppen Mann gibt

die einen lecken mit Hingabe und Ausdauer und genießen es auch was man als Frau deutlich spürt

die anderen lecken höchstens mal kurz wollen aber im Prinzip nur den GV

Danke für deine Antwort und scheiße, du hast recht!!! Also kann ich’s vergessen, das der eine, dem ich wirklich gern einen blase, es mir selber länger als fünf Minuten macht?!
Das ist wirklich deprimierend, das nochmal so krass zu lesen, aber das scheint so zu sein.

Ich hatte neulich so gehofft, oral verwöhnt zu werden, da ich plötzlich meine Periode bekam. Aber nein- er tauchte wieder auf und hat einfach meinen Po stattdessen gevögelt. *oh*
****ity Paar
16.583 Beiträge
*nachdenk*
Ja, vermutlich gibt es unter den Herren auch gewisse Naturtalente!!!

Aber ich denke, dass Mann auch fragen könnte, wie man es gern hätte. Also ich frage ja auch nach, zumindest wenn ich spüre, dass es ihm gerade im Moment so nicht gefällt.
Aber die Erfahrung hab ich meist auch gemacht, dass es meist nur die Eintrittskarte für den GV ist.

Zitat von ****ra:

****one Frau
4.135 Beiträge
Jahrzehnte mochte ich es gar nicht, weil ER einfach kein Talent dazu hatte, obwohl ER gern geleckt hat. Half aber alles nichts...
Bis dann ein anderer Mann mir gezeigt hat, wie, (sorry) geil es sich anfühlen kann.
Ich muss bestätigen: alles Wollen macht keinen Könner, so gut kann frau gar nicht erklären...davon abgesehen, dass Erklärungen während dessen der Lustkiller schlechthin sind.
Als Mann, der gerne verwöhnt und es genießt dabei mit der Lust der Partnerin zu spielen, muss ich gestehen, dass es ein Lernprozess ist, die Signale der Frau richtig zu deuten. Ich vergleiche Sex gerne allgemein, als ein Spiel, bei dem die Player aufeinander eingespielt sein sollten, damit es mit dem Fallenlassen besser klappt. Daher : Ich bin gut im Bett ! Finde ich als reine Selbstüberschätzung.

Aber ja, es ist ein schönes Gefühl, wenn man die Lust der Partnerin auf der Zunge spüren kann und sie schmeckt. Je leidenschaftlicher und emphatischer Mann sich dabei engagiert und die Partnerin sich fallen lassen kann, desto animalischer wird es wohl für beide 🔥❤️🔥
*****420 Mann
30 Beiträge
Zitat von ******art:
Mir ist es wichtig, dass der Mann es richtig genießt und mit Leidenschaft leckt... dann macht er sowieso für mich alles richtig und er darf lecken wie und wo er mag!

Ist es für ihn nur das Pflichtprogramm vor dem eigentlichen Akt, merke ich es leider sofort *heul** und dann denke ich mir ... shit.. wars das schon?! Das ist dann irgendwie voll der Killer!

Ich finde auch , das es nur auf Leidenschaft ankommt... Denn wenn man mit Leidenschaft dabei ist, spürt man die Lust der Frau. Man werkt dabei , wie man sie mehr und mehr um den Verstand bringt. Für mich ist es keine Pflichtaufgabe... ich bestehe sogar drauf 🤤..
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Blackberry77,

ich fand es aber wunderbar, dass er in dieser Situation Dich wenigstens noch Anal gevögelt hat. So seid Ihr beider wenigstens in der Notlage auf Eure Kosten und Vergnügen gekommen.
Mein Kompliment für diese rasche Situatuion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.