Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
107 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Dominanz und Oralsex

Weibliche Dominanz und Oralsex
Ich träume schon länger davon von einer weiblichen dominanten Personen zu Oralsex gezwungen zu werden! ausschließlich zum Oralsex und nur um die weibliche Person zu befriedigen !in Form von culligus oder facesitting !gerne auch Mal gefesselt !grins
Wer mag es auch oder hat solche Fantasien?oder bin ich im falschen Forum *grins*
******561 Mann
6.094 Beiträge
Das würde mir auch gefallen ist aber schwer so eine tolle Frau zu finden hört sich aber super an *top*
*********79_71 Paar
3.539 Beiträge
Zum Oralsex gezwungen werden?
Das würde bedeuten, daß du keinen Oralsex magst?

Glaubst du wirklich, daß Frauen gibt die so einseitig in ihrer Sexualität sind und nur auf Oralsex bei sich stehen?

Sie von Sinister
Doch ich mag Oralsex sehr aber möchte es erleben von einer Dom Frau dazu benutzt zu werden sie oral zu befriedigen !es kann ja auch wie ein Vorspiel sein *grins*
Das wäre ein Traum. Einfach benützt werden und ausgeliefert sein!!
********r404 Mann
931 Beiträge
Nette Vorstellung... Ich hätte Lust mehreren Damen zur Oralen Befriedigung zur Verfügung zu stehen...
Eine sehr erregende Vorstellung...
*********reude Paar
363 Beiträge
Das passt wenn eher in den BDSM Bereich unter DS.
Schwierig wird es eine Dame zu finden die einen Wunsch Sub sucht.... aber probieren geht über....
Genau stimmt *wink*
Ob es Frauen gibt die das mögen????
Vielleicht gibt es da rückmeldungen
***la Frau
1.018 Beiträge
dann wärst du hier genau richtig: https://www.joyclub.de/groups/leckdiener/ *top*

Da werden Sklaven und Diener für genau das - und nur das - gesucht.
******_66 Mann
509 Beiträge
Die Vorstellung, ist schon sehr erregend und Lustvoll, wenn eine Frau, zu mir spontan und dominant sagen würde, dass Sie spontan von mir geleckt werden möchte. Das wäre aber auch völlig unerwartet, und man rechnet nicht mit so einer Dominanten und spontanen Aussage. So was ist eher in Sex Clubs möglich, und auf Foren, wo man sich wegen solchen Vorlieben treffen kann, und das ausleben kann, wie hier im Joyclub.
Zitat von *********79_71:

Glaubst du wirklich, daß Frauen gibt die so einseitig in ihrer Sexualität sind und nur auf Oralsex bei sich stehen?

Sie von Sinister
Perfekt. Ich finde diese Diskussion auch viel zu einseitig. Meine Frau liebt es natürlich auch sehr, aber orale Befriedigung kann doch nur ein kleiner Teil der Liebe sein. Männer lässt Euch doch bloß noch etwas einfallen, oder denkt ihr wirklich nur an Euch?
***la Frau
1.018 Beiträge
Zitat von *****r51:
Perfekt. Ich finde diese Diskussion auch viel zu einseitig. Meine Frau liebt es natürlich auch sehr, aber orale Befriedigung kann doch nur ein kleiner Teil der Liebe sein. Männer lässt Euch doch bloß noch etwas einfallen, oder denkt ihr wirklich nur an Euch?

Wer sagt denn, dass orale Befriedigung nur einen Teil ausmachen muss... *nachdenk* Wenn ein Mann "nur" lecken will, ist das vielleicht nicht jederfraus Sache, aber dass Männer dabei nur an sich denken, würde ich bezweifeln. In dem Moment ist die Frau ja die einzig Nehmende.

Das ist ja der Gegenpart zum reinen Blowjob. Da würde wohl kaum jemand behaupten, dass die Frau nur an sich senkt, wenn sie bläst - und geht. *smile*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es gibt genügend Frauen, die nur auf lecken stehen.
***la Frau
1.018 Beiträge

Sie von Sinister

Zu etwas gezwungen werden wollen, heißt ja nicht, dass man es nicht sowieso gerne macht... Es ist der DS Konsenz, der das interessant macht.
Ein Beispiel: Ich blase liebend gerne Schwänze - die man so aber "an jeder Ecke" finden könnte und die ich mir zum blowjob jederzeit nehmen kann. Wenn jemand aber sagt: "Knie dich hin, Mund auf..." ist das ja der besondere Kick zu einer Sache, die man eh liebt.

Zitat von ****ity:

sehe ich auch so... *genau*
@***la
Genau das ist der Kick *genau*
Benutze mich schöne Frau
*********79_71 Paar
3.539 Beiträge
Zitat von ***la:

Sie von Sinister

Zu etwas gezwungen werden wollen, heißt ja nicht, dass man es nicht sowieso gerne macht... Es ist der DS Konsenz, der das interessant macht.
Ein Beispiel: Ich blase liebend gerne Schwänze - die man so aber "an jeder Ecke" finden könnte und die ich mir zum blowjob jederzeit nehmen kann. Wenn jemand aber sagt: "Knie dich hin, Mund auf..." ist das ja der besondere Kick zu einer Sache, die man eh liebt.

Zitat von ****ity:

sehe ich auch so... *genau*

Würdest du deinen Herrn auch mit einem Strapon ficken?
***la Frau
1.018 Beiträge
Würdest du deinen Herrn auch mit einem Strapon ficken?

Ich habe keinen Herrn (und will auch keinen), aber bei ganz besonderen Männern: ja, wäre nicht das erste Mal *dafuer*
Hmmm
******n65 Frau
50 Beiträge
Das hört sich doch super an, wenn das ab und zu mal ist! Wūrde natūrlich nicht immer auf das *kopfkino* verzichten. Der Reiz den Mann zu benutzen finde ich sehr geil.
@******n65
So sehe ich das auch!
Mich erregt es wenn die Frau den Mann benutzt
Wenn jemand aber sagt: "Knie dich hin, Mund auf..." ist das ja der besondere Kick zu einer Sache, die man eh liebt.

Das kann ich sehr gut nach empfinden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.