Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Genau so IST es ich finde wenn eine Frau das richtig gut kann richtig heiß
******ans Mann
874 Beiträge
Also ich stecke schon mal meine Zunge in ihren geilen Annalen Eingang, kommt immer darauf an wie geil ich gerade bin
Da muss ich eingestehen, dass ich dieses Erlebnis noch nicht hatte. Und das macht Spaß?
******ans Mann
874 Beiträge
Mir und ihr auf jeden Fall.
Mit Blümchen Sex kann ich nix anfangen.
Aber ich denke doch das dies nichts für mich ist.
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH finde es sehr geil am Arschloch richtig tief und intensiv geleckt zu werden
*******rley Mann
82 Beiträge
Ich lecke eigentlich jeder Frau mit der ich Sex habe am Arsch und mir gefällt es auch sehr gut wenn sie meinen Arsch leckt.
Arschlecken gehört also inzwischen bei mir zum Standard.
***e1 Mann
91 Beiträge
Ich finde es auch sehr erregend aktiv sowie passiv.
****sa Mann
18 Beiträge
Ich habe es mal aktiv gemacht und es hat mir wirklich nichts gegeben.

Bleibe da im klassischen Bereich und nehme gerne die Hand dazu. Auch im aktiven Bereich
**********boy23 Mann
1.479 Beiträge
Für mich gehört Oralsex dazu und auch das sogenannte Rimming oder Rim Job genannt gehört dann dazu vorausgesetzt mein Gegenüber mag diese Spielart.

Aber das ist grundsätzlich eine wichtige Vorraussetzung das Beide es mögen sei es aktiv oder passiv.
***tz Mann
405 Beiträge
Sehr Geil...... *liebguck*
*arsch*
Bild ist FSK18
Gibt für mich wenig schöneres 😁. Ich liebe es Aktiv und auch passiv. Habe das schon in einer 69 gemacht und es war sehr schön 😁👍🏻
********ines Mann
44 Beiträge
Es geil zu bekommen und noch mehr zu geben. Es katapultiert die Partnerin in eine Genusebene der sie nicht mehr entkommen will. 👅🔥
*******atze Frau
106 Beiträge
Sehr gute Hygiene setze ich einfach mal voraus. Zungenanal finde ich sehr sexy. Ich mag es passiv und aktiv. Bei einem richtig schönen Blowjob beschränke ich mich nicht nur auf den Schwanz. Am Körper eines Mannes, mit dem ich Sex erlebe, gibt es keine No-Go-Area. *zwinker*
****_69 Mann
49 Beiträge
Sehr gut beschrieben, Hygiene natürlich vorausgesetzt, dann kenne ich auch keine Tabus !
****86 Mann
35 Beiträge
Ich stehe total darauf Frauen anal zu lecken. Habe schon die ein oder andere davon überzeugt, die vorher angst vor anal hatten... muss ja nicht immer was reingesteckt werden. Eine (leider noch) Fantasie ist es, ein blind Date nur zum Zungenanal zu erleben... z.B. outdoor treffen, lecken, verabschieden und danach über das erlebte schreiben und ggf. wiederholen. Leider noch niemanden für so ein Abenteuer gefunden, woran könnte das liegen liebe Damenwelt? 😊
Ich selbst habe sehr viel spaß daran Sie auch da zu verwöhnen.
Mir ist aufgefallen das es mehr für Frauen ein Tabu ist diesen Genuss auch den Männern zu bereiten, so ist jedenfalls meine Erfahrung.
Aber auch ich durfte schon in den Genuss kommen, ist immer eine schöne Überraschung *geschenk*
JA KLAR ...
bei passender HYGIENE wunderbar!
*****d69 Mann
51 Beiträge
Zitat von ******ans:
Mir und ihr auf jeden Fall.
Mit Blümchen Sex kann ich nix anfangen.

Bin voll bei dir *top* 69 muss sein und alles was dazu gehört *zwinker*
****_L Mann
59 Beiträge
Zungenanal ist schon was geiles egal ob aktiv oder passiv
**********boy23 Mann
1.479 Beiträge
Definitiv ist Zungenanal, Rimming oder Rimmjob genannt Oralsex und eine schöne Variante für mich aktiv aber auch passiv.

Eine Frau im Doggystyle zu lecken und dabei auch Ihr Hintertürchen zu lecken und mit meiner Zunge zu penetrieren ist einfach nur megageil.
**********marer Mann
360 Beiträge
Ich persönlich finde es sehr erregend, wenn mein Gegenüber mich vor dem Analverkehr ausgiebig mit seiner Zunge am Anus verwöhnt. Meistens werde ich dabei so geil, dass ich laut dabei stöhne und mein Gegenüber auffordere tiefer mit seiner Zunge in meinen Anus einzudringen, bzw. endlich seinen Schwanz in mein Pofötzchen zu schieben...
******ady Frau
106 Beiträge
Ich habe vor einigen Wochen das erste mal erleben dürfen Anal gerimmt zu werden ,es war mir sonst immer unangenehm.Doch diesesmal war es ganz anders ,da zwischen ihm und mir vertrauen war und ich mich bei ihm wohl fühlte.Ich bin sehr aktiv was das angeht,ich liebe es.
Ich liebe es unheimlich sowohl passiv als auch aktiv. Bin da sehr flexibel aber gehört für mich einfach zum Liebesspiel dazu 😊
Ich finde diese Form von Oralsex auch extrem sexy. Für mich ist es ein riesen turn-on zu merken, wie sie sich, dank meiner Zunge am Anus, kaum noch halten kann.

Bis jetzt konnte ich erst Aktiv Erfahrung damit machen, bin aber sehr gespannt, wie es sich passiv anfühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.