Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1789 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Zungenanal161
Ich steh total auf Zungenanal!Der Gedanke, es bei meiner Freundin zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

Ich durfte bereits einmal testen und bin nicht abgeneigt (Hygiene vorausgesetzt), jedoch weiß ich leider noch nicht wie es sich für mich anfühlt 🙂
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH liebe es sehr wenn die Frau bei mir die Eier lecket und dann mich schön anal richtig heiß leckt 👅💥
*******ann Mann
2 Beiträge
…..macht unheimlich Bock ‼️
Ich liebe es mit der Zunge die Backen und ganz besonders die Rosette zu verwöhnen. Natürlich ist es auch ein Vertauens- und Zuneigungsbeweis. Es ist ein schöner und geiler Teil der Spielarten
*********chen Mann
1.941 Beiträge
Themenersteller 
Ich selber mag es auch sehr.
Aber vertrauen muss da schon vorhanden sein
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Ja ICH finde es richtig geil wenn die Frau mit der Zunge schön am Arschloch leckt macht mich richtig heiß
******_rx Mann
435 Beiträge
Für mich gehört diese Spielart definitiv dazu.
Bin wohl die Ausnahme, mag es nicht probieren. Weder passiv noch aktiv.
Zunge und Rosette gehören für mich nicht zusammen.
******ans Mann
874 Beiträge
Bin auch für beides, aber wie schon erwähnt Sauberkeit und Geruch muss passen dann macht es richtig Spaß
*******und Mann
750 Beiträge
Ich liebe es von ihr und ich liebe es auch aktiv.
Allerdings bin ich tatsächlich lieber aktiv. Passiv bin ich wirklich etwas gehemmt.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Ohne Umschweife!! natürlich muss ES/SIE/ER sauber sein.
Dann liebe ich ich es aktiv wie passiv.
Als Vorbereitung, Belohnung oder auch als Strafe *zwinker*
Ich konnte es mir früher auch nicht vorstellen das Rimming mich kicken würde, bis ich es bei einem Paar als Vorbereitung für ........ erleben musste/durfte.
Der Abend war unbeschreiblich.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Zitat von *******und:
Ich liebe es von ihr und ich liebe es auch aktiv.
Allerdings bin ich tatsächlich lieber aktiv. Passiv bin ich wirklich etwas gehemmt.

Ist doch ein geiles Gefühl, es passiv zu genießen.
Etwas gehemmt, kann man es sich eher aktiv vorstellen, bei " fremden" Sexpartnern.
Wo liegt das " Problem" bei passiv ?!
*******t81 Mann
53 Beiträge
Und dazu noch mit verbundenen Augen passiv genießen ... ein Traum *augenzu* *wolke7*
******fan Mann
1.175 Beiträge
Ich liebe es ebenfalls, SIE mit meiner Zunge Anal verwöhnen zu dürfen. Habe dies schon bei ein paar Damen ausprobieren dürfen und richtig genossen.
******815 Mann
5 Beiträge
Ein mega intensives Erlebnis! Wenn beide Partner sich fallen lassen, ist es mit das geilste und beste was es gibt! I *herz* IT!!
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Wie schon mal angesprochen ist Hygiene bei dieser Variante das A und O. Dies mal vorausgesetzt ist es ein tolles Gefühl. Ich genieße dies aktiv wie auch passiv
****79 Mann
12 Beiträge
Für mich gehört das absolut dazu, macht mich selbst auch total an eine Frau nicht nur vorn zu verwöhnen.
********lank Mann
38 Beiträge
das geht mir genau so *zwinker*
**********man_W Mann
740 Beiträge
Für mich gehört Zungenanal genauso dazu wie Cunnilingus und blasen.
******055 Mann
110 Beiträge
Ich mache es über aus gern erstmal mit der Zunge die Vagina verwöhnen dann langsam über den Damm zum Anus lecken und mit der Zunge abwechselnd beide Löcher verwöhnen 😋 *leck*
********lank Mann
38 Beiträge
das liebe ich beides genau so. während ich das mache wird mein Schwanz ohne Berührung gross und hart....
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Ja finde ich geil
******own Mann
19 Beiträge
Ich lecke auch gerne anal, zählt für mich mit zum oralen verwöhnen👍🏻
*********2024 Mann
1.238 Beiträge
Zählt für mich absolut dazu! Ich liebe es, eine Frau auf diese Weise mit der Zunge zu verwöhnen. Erst schön langsam und zärtlich und dann immer heftiger und tiefer! Ich ficke dann auch gerne mit der Zunge…
*********2024 Mann
1.238 Beiträge
Am liebsten lecke ich, wenn du Frau auf allem Vieren kniet und dem arsch schön in die Luft streckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.