Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich mich an euch.
zum Thema
Zungenanal161
Ich steh total auf Zungenanal!Der Gedanke, es bei meiner Freundin zu…Ich steh total auf Zungenanal!Der Gedanke, es bei meiner Freundin zu tun ist schon länger da aber ich trau mich nicht...
Ich liebe es mit der Zunge die Backen und ganz besonders die Rosette zu verwöhnen. Natürlich ist es auch ein Vertauens- und Zuneigungsbeweis. Es ist ein schöner und geiler Teil der Spielarten
Ohne Umschweife!! natürlich muss ES/SIE/ER sauber sein.
Dann liebe ich ich es aktiv wie passiv.
Als Vorbereitung, Belohnung oder auch als Strafe
Ich konnte es mir früher auch nicht vorstellen das Rimming mich kicken würde, bis ich es bei einem Paar als Vorbereitung für ........ erleben musste/durfte.
Der Abend war unbeschreiblich.
„Ich liebe es von ihr und ich liebe es auch aktiv.
Allerdings bin ich tatsächlich lieber aktiv. Passiv bin ich wirklich etwas gehemmt.
Ist doch ein geiles Gefühl, es passiv zu genießen.
Etwas gehemmt, kann man es sich eher aktiv vorstellen, bei " fremden" Sexpartnern.
Wo liegt das " Problem" bei passiv ?!
Wie schon mal angesprochen ist Hygiene bei dieser Variante das A und O. Dies mal vorausgesetzt ist es ein tolles Gefühl. Ich genieße dies aktiv wie auch passiv
Ich mache es über aus gern erstmal mit der Zunge die Vagina verwöhnen dann langsam über den Damm zum Anus lecken und mit der Zunge abwechselnd beide Löcher verwöhnen 😋
Zählt für mich absolut dazu! Ich liebe es, eine Frau auf diese Weise mit der Zunge zu verwöhnen. Erst schön langsam und zärtlich und dann immer heftiger und tiefer! Ich ficke dann auch gerne mit der Zunge…