Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

******ans Mann
874 Beiträge
Ich mag es der Frau meine Zunge in ihren geilen Annalen Eingang zu schieben.
Dabei darf Sie auf den Rücken liegen, dann nehme ich Ihre Beine und heb diese bis hinter den Kopf an, so kann man alles geil lecken *schleck*
*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Oh das ist sehr geil! Ich finde es auch mega, meine Zunge langsam und dann immer tiefer in sie zu schieben. Und dann zu ficken mit der Zunge…
******ans Mann
874 Beiträge
Das gehört dazu, ich mag das
*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Auf jeden Fall, besonders wenn man den Kopf ganz fest auf den Po drücken kann.
Natürlich gehört es für mich zum Oralsex dazu. Sowohl aktiv als auch passiv finde ich Rimming sehr geil. Manche Leute haben aber immer noch eine falsche Scham was das angeht, obwohl der Übergang vom Cunnilingus zum Anilingus quasi fließend ist, wenn man mal richtig dabei ist. Eine tolle Spielart. *schleck*
********5037 Mann
625 Beiträge
Aber bitte immer nur von vorne nach hinten 😂
********5037 Mann
625 Beiträge
Zitat von ********r_81:
Auf jeden Fall, besonders wenn man den Kopf ganz fest auf den Po drücken kann.

Oh ja. Zungenanal ist einfach eine geile Spielart.

Mich turnt es selber an, auch wenn ich in dem Moment nur der aktive Part bin. Wenn die Frau dabei ihrer Lust freien Lauf lässt komme ich sowohl aktiv als auch passiv richtig in Fahrt.
Zitat von ********5037:
Aber bitte immer nur von vorne nach hinten 😂

Wenn man richtig in Fahrt kommt, wandert die Zunge in alle Himmelsrichtungen. Ich verliere dann die Orientierung und vergesse die Lecketikette *leck* *lach*
********5037 Mann
625 Beiträge
Zitat von *****Dom:
Natürlich gehört es für mich zum Oralsex dazu. Sowohl aktiv als auch passiv finde ich Rimming sehr geil. Manche Leute haben aber immer noch eine falsche Scham was das angeht, obwohl der Übergang vom Cunnilingus zum Anilingus quasi fließend ist, wenn man mal richtig dabei ist. Eine tolle Spielart. *schleck*

Liegt wahrscheinlich an dem "Ekel"-Gefühl wenn man jemand erst am Hinterteil leckt, bzw. geleckt wird und dann wohl möglich noch küssen möchte. Das ist bei vielen noch tief verankert.
Aber natürlich ist hierbei vorher mit entsprechender Vorbereitung viel für die Hygiene und gegen das Schamgefühl getan.

Letztendlich kann man es aber nicht erzwingen. Ich persönlich spreche mit meinen Sexualpartnern/innen vorher drüber. Und oftmals wird es dann doch gerne mal "ausprobiert".
*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Mich turnt es so sehr an, wenn ich eine Frau mit meiner Zunge anal verwöhnen darf, dass mein Schwanz regelrecht dabei tropft!
********ch30 Mann
197 Beiträge
wenn die Hygiene stimmt dann verwöhne ich die dame gerne auch am hintertürchen,und ich selber mag es auch sehr dort verwöhnt zu werden.
Ich liebe es eine Frau dort zu lecken und genausogerne lasse ich mich auch so verwöhnt zu werden.
Aber ich finde es auch absolut nachvollziebar, dass viele es ablehenen und auch passiv nicht mögen. Es ist halt sehr intensiv und nicht für jeden etwas
***se Mann
398 Beiträge
Es gab Mal eine Zeit in der es ein absolutes No Go war.
Nachdem ich mal passiv damit überrascht wurde. War das echt mega wie geil mich das gemacht hat.
Im Gegenzug revanchiert und seitdem will meine Zunge sich ständig dahin verlaufen. 🤷‍♂️
Turnt mich an, wenn man merkt wie geil die Partnerin dabei wird.
********ed13 Mann
102 Beiträge
Ich mags beide Seiten. Ich lecke eine Frau gerne ausgiebig und lasse mich dort aber auch gerne lecken
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Ja da schließe ich mich an lecken und lecken lasen
********ch30 Mann
197 Beiträge
Ich mache es sehr gerne bei dem Weiblichen Geschlecht,aber mag es auch gerne wenn es bei mir gemacht wird. Nur die einzigste vorraussetzung ist was ich auch selber so handhabe ist das es Pickopello sauber sein muß.
Zitat von *******p21:
Zungenanal kommt für mich gar nicht in Frage. Ich blase gerne, aber das war es auch schon 😁

Wie monochrom.
*******unt Paar
18 Beiträge
Zunge anal ist schon richtig geil wenn du merkst wieder Partner kurz vor dem Orgasmus ist.
*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Ich finde es auch mega, die Frau auf diese Weise zu verwöhnen! Und dann immer tiefer mit der Zunge zu verschwinden. Am Ende liebe ich es, sie mit meiner Zunge zu ficken!
*******ee32 Frau
199 Beiträge
Passiv finde ich Rimming klasse.
Ich liebe es in allen Varianten und könnte es stundenlang genießen.
Bin dort unten eh sehr empfindlich,
dementsprechend fühlt es sich für mich super gut an wenn jemand daran leckt.
Es macht mir einfach richtig Spaß.
*******und Mann
750 Beiträge
Ich liebe es eine Frau mit rimmen zu verwöhnen.
Es macht mich selbst irre geil ihren Po zu lecken.
*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Zitat von *******ee32:
Passiv finde ich Rimming klasse.
Ich liebe es in allen Varianten und könnte es stundenlang genießen.
Bin dort unten eh sehr empfindlich,
dementsprechend fühlt es sich für mich super gut an wenn jemand daran leckt.
Es macht mir einfach richtig Spaß.

Ich mag es witzigerweise nur aktiv! Ich liebe es zu verwöhnen!
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Rimming… da unten im analbereich sind unfassbar viele nervenenden. Ich kann mich erinnern, dass mich eine Frau sogar mal rektal zum anspritzen gebracht hat. Sensationelle Erfahrung.
Unabdingbar ist völlige Sauberkeit und dann ist das aktiv wie passiv eine feine Sache. Allerdings bin ich sehr optischer Mensch. Ich habe auch schon Intimbereiche gesehen in meiner „Karriere“ , wo ich spontan alle Lust und Geilheit verloren habe.
********5037 Mann
625 Beiträge
Zitat von ********tist:
Rimming… da unten im analbereich sind unfassbar viele nervenenden. Ich kann mich erinnern, dass mich eine Frau sogar mal rektal zum anspritzen gebracht hat. Sensationelle Erfahrung.
Unabdingbar ist völlige Sauberkeit und dann ist das aktiv wie passiv eine feine Sache. Allerdings bin ich sehr optischer Mensch. Ich habe auch schon Intimbereiche gesehen in meiner „Karriere“ , wo ich spontan alle Lust und Geilheit verloren habe.

Gut geschrieben. Hatte erst "nervenden" gelesen... Dachte so, wer oder was nervt denn da?🤣

Ja, beim letzten Teil kann ich dir zustimmen, bin auch einer der ein kleines bisschen auf Optik setzt. Blöd nur in solch einer Situation die richtigen Worte zu finden um aus der Nummer wieder raus zu kommen... 🙄😅🤷🏻‍♂️
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Und eh der Finger wegen Bodyshaming hochgeht… ich meine diese wunderbaren Alterserscheinungen in stark beanspruchten Körperregionen (Fibrome,Stilwarzen). Alle shRmlos und entfernbar. Nur manch Mensch macht das halt nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.