Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

****es Mann
376 Beiträge
Ich genieße es sehr geleckt zu werden.
Zum Glück habe ich einige Liebhaber die total darauf stehen, ich selbst lecke auch. Allerdings brauche ich dafür Zeit und Vertrauen.
**********ndIch Mann
80 Beiträge
Ich finde es absolut erregend, eine Frau anal zu lecken. Neben Hygiene hat das aber auch optische Voraussetzungen. Es gibt auch Rektalbereiche, da möchte ich nicht...Die Sache ist allerdings kommunikativ manchmal schwierig. Die Reaktionen reichen von "ist pervers, aber nicht charmant", über Ängste, es liefe dann auf nicht gewollte anale Penetration hinaus (als wenn ich etwas gegen den Willen tun würde), über ich bin neugierig, aber bei Dir möchte ich das nicht machen (ich mags bei mir gerne, schon der Bereich zwischen Hoden und Anus ist sehr erogen, der Anus selbst noch mehr - aber Sex ist kein "Tauschgeschäft", ich habe ja auch keine Vulva oder Vagina) bis, für mich nur schwer nachvollziehbar, "bist Du devot oder was". Was ich durchaus verstehen kann sind gesundheitliche Bedenken, die Hepatitisübertragung ist trotz Hygiene nicht ganz ausgeschlossen, ich möchte daher schon wissen wie promiskuitiv jemand ist. Andererseits ist das Leben an und für sich gefährlich und Lecktücher sind gar nicht mein Ding. Aber: ich hatte in meinem Leben die eine oder andere Sexpartnerin, die auf Anilingus stand und dabei richtig abging - war immer sehr erregend und mit einem besonderen Intimitätsgefühl verbunden
Ich persönlich genieße es sehr anal geleckt zu werden, kann mir den aktiven Part aber überhaupt nicht vorstellen. Auch wenn ich das Gefühl sehr mag gehört es für mich auch nicht so fest in mein Sexleben wie zum Beispiel blasen.
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Ich mag zungenanal sehr. Aktiv wie passiv. Liebe es zu hören wie eine Frau genießt wenn mit der Zungenspitze die sensibelsten Punkte erforscht /verwöhnt werden
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH finde es geil das nehmen und geben natürlich bei mir auf Frauen bezogen
****69 Paar
44 Beiträge
Kommt auf den Zeitpunkt an und tatsächlich die Optik der Rosette 🙂
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH bin glatt rasiert überall AUCH an der Rosette das IST dan für mich auch intensiver wenn die Dame mit der Zunge leckt und das wichtigste ist natürlich immernoch die Hygiene *zwinker*
*******mpos Mann
232 Beiträge
Es muss nicht jedes Mal sein aber ist doch oft gerne Teil des Spiels. Ich mag es geben und nehmen, uns zwar in beiden Richtungen aktiv handelnd.

Ich lecke Anal gerne als Vorbereitung für AV, je derber der Sex desto kürzer ist es in der Regel. Mit genügend Erfahrung, kann man so gut merken wann sie Bereit ist dafür.

Bei der passenden hingebungsvolle Partnerin, wenn es etwas heftiger zugeht, dann regt es mich sehr an sie abwechselnd zwischen OV/DT und auch Rimming zu dominieren. Ansonsten, einfach rumliegen und geleckt werden ist nicht mein Ding.

Klar, Sachen wie Vertrauen, Hygiene etc sind immer Voraussetzung.
Ich würde sagen , oral ist was der Mund mit dem anderen anstellen kann. Also zählt es dazu, und wenn ich verwöhne auch alles. ,ihr ist aber aufgefallen das es bei vielen Frauen ne Grenze ist … leider.
Wäre da über die Sicht einer Frau sehr dankbar .
******055 Mann
110 Beiträge
Ich mache es gerne beide Löcher schön genussvoll lecken und Ausdauernd so wie die Frau es mag ich habe Spaß daran Anal eine Frau zu lecken auch die Vagina kommt nicht zu kurz, bei mir muss Anal lecken nicht sein wenn Frau möchte ja wenn nicht dann nicht ich vermisse nichts. Noch ein Wort Ich lecke gerne Anal und natürlich auch die Vagina und das mit echter Lust und Hingabe. *leck* *schleck*
********vage Frau
869 Beiträge
Zungenanal: sehr gerne lasse ich mich da verwöhnen und genieße ausgiebiges Lecken.
******ans Mann
874 Beiträge
Anal lecken, gern wenn es die Frau möchte *schleck*
*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Ich finde meine Zunge gehört in alle Löcher der Dame wenn sie es möchte! Und wenn sie es möchte, dann ficke ich sie auch anal ganz tief mit der Zunge! Ich finde es sehr geil, wenn ich merke wie sie anal entspannt, wenn meine Zunge tief in sie gleitet!
Sofern es hygienisch passt und eine Partnerin Lust darauf hat, find ich Zungeanal aktiv und passiv sehr anregend

Aber ich mag es auch generell, Sie mit der Zunge zu verwöhnen. Da bin ich bei der Körperstelle flexibel *schleck*
******ams Paar
46 Beiträge
Ich finde Zungenanal sehr anregend. Egal ob aktiv oder passiv. Wenn das von der Hygiene geht finde ich das eine schöne Spielvariante.
***tz Mann
405 Beiträge
Kommt von der Frau sehr selten.... Ist natürlich sehr Geil
*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Es gibt nichts geileres, als eine Frau schön intensiv auf diese Weise mit meiner Zunge zu verwöhnen! Und dann langsam eindringen und anfangen, mit der Zunge tief zu ficken.
*********e1981 Mann
5 Beiträge
Ich liebe es den geilen *arsch* meiner Frau zu lecken und mit der Zunge ein wenig in sie einzudringen. *leck*
******nrw Paar
302 Beiträge
Das gehört für uns auch dazu. *g*
******ans Mann
874 Beiträge
Wenn alles sauber ist lecke ich sehr gerne ihr die Rosette und Tauch auch mit der Zunge ein.
Sex ist für mich immer die totale Hingabe um so lockere um so geiler der Orgasmus
*********nt59 Mann
26 Beiträge
Ich liebe es, die Dame ausgiebig mit Zungenanal zu verwöhnen.
Glücklicherweise hatte ich bisher nur eine
Partnerin, die es absolut nicht mochte.
Alle anderen waren sehr angetan, zum Teil überrascht und haben es sehr genossen und wollten es dann auch immer wieder erleben.
Auch ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen, dass mir die Rosette schön geleckt wurde.
********vage Frau
869 Beiträge
Warum eine so hoch erogene Zone vernachlässigen? Bei entsprechender Hygiene immer.
Ich finde es gigantisch und bin auch absolut scharf darauf, auch zu verwöhnen.
Wie sagt man,ein Geben und ein Nehmen.
****_69 Mann
49 Beiträge
Ich hatte erst einmal eine Partnerin die es mochte und auch aktiv ausgeführt hat , ich finde es auch megageil ( Hygiene natürlich vorausgesetzt) , ein geben und ein nehmen .
*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Hygiene ist natürlich dabei extrem wichtig. Aber nach einer schönen Reinigung kann die Zunge sehr gerne tief versinken!
*****290 Mann
43 Beiträge
Ich liebe es zu lecken, egal wo. Die bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass gerade am Anfang es sehr befremdlich für SIE sein kann, wenn auf einmal an ihrem Hintertürchen eine Zungenspitze ist und die da reindrücken will. *leck*
Leider hat sich noch keine Partnerin getraut, auch bei mir mal anzufangen. Ich spreche da nicht aktiv drauf an, das muss ganz von alleine kommen finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.