Ich könnte grad meinen es handelt sich um ein Männer Ding...
Generell:
Das Gefühl ist schön - ohne Frage. Aber:
Da muss schon eine ganz besondere Sympathie bestehen und eine extra Schippe Hygiene drauf.
Vielleicht wissen ja gar nicht alle Männer weshalb Frauen ihre Vulva vorzugsweise von vorne nach hinten abtrocknen...
@********i106
„
...
Denke das wird noch lange dauern bis wir wieder die angesehene Baderin, den lockeren Umgang, das Wissen um die pflanzliche Wirkungen z. B. bei Geburtenkontrolle oder als Aphrodisiakum, oder den ganz normalen Sex in der Natur wiedergewinnen. Besonders seit den Hexenverfolgungen begann es mit dem Hexenwissen und Verhalten "das ist nicht gut, das ist tut man nicht, das ist Blasphemie" Gehen wird an, diese Krusten aufzubrechen.
Und doch wird der Mensch älter und älter...
Nicht alles ist Gold, da bin ich bei dir. Und doch sehe ich den Übergang zur heutigen Medizin als klaren Fortschritt.
"Das ist nicht gut - das tut man nicht..." war ein Notnagel nachdem etwas einfach unerklärlich war. Heute kennen wir den Hintergrund so mancher Krankheiten. Es sind aber nicht alle willens hinzusehen.
Nun möchte ich auch einmal polemisieren:
Verrückte Zeit, wenn man bedenkt das ein Fratzenbuch Faktoren mehr "klicks" generiert als die Wikipedia.
Eine Geschichtsschreibung über uns aus der Zukunft würde ich gerne einmal lesen.