@******ver
Diese Umfrage ist nicht sinnfrei in diesem Forum - sie ist sinnfrei wegen der Fragestellung bzw. wegen der vorgegeben Antworten
Alle die hier sind mögen/lieben Oralsex - und da sind die Antworten einfach nicht relevant - besonders bei den Frauen zeigt es sich doch, das ebenso vielen Frauen gern Männer blasen, wie Frauen auch gern von Männern geleckt werden.
Spannender und vor allem sinnvoller, wäre eine Fragestellung gewesen zu der die Antworten lauten:
Sie (hetero) > Ich blase gern, mag es aber nicht geleckt zu werden
Sie (hetero) > Ich blase gern und lasse mich auch gern lecken!
Sie (hetero) > Ich lasse mich gern lecken, lehne das Blasen aber ab!
Sie (bi/homosex.) > Ich lecke gern, mag es aber nicht geleckt zu werden.
Sie (bi/homosex.) > Ich lasse mich gern lecken, möchte aber selbst nicht lecken
Sie (bi/homosex.) > Ich lecke selbst gern und werde auch sehr gern geleckt
Das Gleiche dann noch entsprechend für die Herren der Schöpfung und bei angespasster Fragestellung, hätte vielleicht zu einer Aussage fähigen Umfrage geführt - aber nicht die Antworten mit denen dieser Thread eröffnet wurde.
Liebe Grüße - Klaus
PS: Ich mag beides, aber Lecken dürfen ist mir wichtiger
Diese Umfrage ist nicht sinnfrei in diesem Forum - sie ist sinnfrei wegen der Fragestellung bzw. wegen der vorgegeben Antworten
Alle die hier sind mögen/lieben Oralsex - und da sind die Antworten einfach nicht relevant - besonders bei den Frauen zeigt es sich doch, das ebenso vielen Frauen gern Männer blasen, wie Frauen auch gern von Männern geleckt werden.
Spannender und vor allem sinnvoller, wäre eine Fragestellung gewesen zu der die Antworten lauten:
Sie (hetero) > Ich blase gern, mag es aber nicht geleckt zu werden
Sie (hetero) > Ich blase gern und lasse mich auch gern lecken!
Sie (hetero) > Ich lasse mich gern lecken, lehne das Blasen aber ab!
Sie (bi/homosex.) > Ich lecke gern, mag es aber nicht geleckt zu werden.
Sie (bi/homosex.) > Ich lasse mich gern lecken, möchte aber selbst nicht lecken
Sie (bi/homosex.) > Ich lecke selbst gern und werde auch sehr gern geleckt
Das Gleiche dann noch entsprechend für die Herren der Schöpfung und bei angespasster Fragestellung, hätte vielleicht zu einer Aussage fähigen Umfrage geführt - aber nicht die Antworten mit denen dieser Thread eröffnet wurde.
Liebe Grüße - Klaus
PS: Ich mag beides, aber Lecken dürfen ist mir wichtiger