Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr grundsätzlich zum Oralsex?

Wie steht ihr grundsätzlich zum Oralsex?

Dauerhafte Umfrage
*********mbler Mann
140 Beiträge
@******ver
Diese Umfrage ist nicht sinnfrei in diesem Forum - sie ist sinnfrei wegen der Fragestellung bzw. wegen der vorgegeben Antworten *zwinker*
Alle die hier sind mögen/lieben Oralsex - und da sind die Antworten einfach nicht relevant - besonders bei den Frauen zeigt es sich doch, das ebenso vielen Frauen gern Männer blasen, wie Frauen auch gern von Männern geleckt werden.

Spannender und vor allem sinnvoller, wäre eine Fragestellung gewesen zu der die Antworten lauten:

Sie (hetero) > Ich blase gern, mag es aber nicht geleckt zu werden
Sie (hetero) > Ich blase gern und lasse mich auch gern lecken!
Sie (hetero) > Ich lasse mich gern lecken, lehne das Blasen aber ab!
Sie (bi/homosex.) > Ich lecke gern, mag es aber nicht geleckt zu werden.
Sie (bi/homosex.) > Ich lasse mich gern lecken, möchte aber selbst nicht lecken
Sie (bi/homosex.) > Ich lecke selbst gern und werde auch sehr gern geleckt

Das Gleiche dann noch entsprechend für die Herren der Schöpfung und bei angespasster Fragestellung, hätte vielleicht zu einer Aussage fähigen Umfrage geführt - aber nicht die Antworten mit denen dieser Thread eröffnet wurde.

Liebe Grüße - Klaus
PS: Ich mag beides, aber Lecken dürfen ist mir wichtiger *zwinker*
Immer her damit. Egal ob aktiv oder passiv.
****i63 Mann
541 Beiträge
Um die Frage noch einmal zu beantworten:

Lecken und blasen gehört definitiv bei mir und meiner Frau dazu und wird deshalb leidenschaftlich ausgeübt.

Ein Partner bzw. eine Partnerin, de/die das nicht mag bzw. macht, käme für uns nicht in Frage. Das hatte ich z.B. lange genug. Und das kann ich nicht mehr brauchen.
*********mbler Mann
140 Beiträge
@******ver

Wenn deine Fragestellungen sinnvoller sind, warum erstellst Du denn dann keine solche Umfrage?

Weil es mich nicht interessiert - ganz einfach deshalb *lach* Nur wenn man schon Umfragen erstellt, dann doch auch sinnvoll und nicht als Beschäfitgungstherapie für die Mitglieder hier und auch nicht um sich Aufmerksamkeit zu holen *ggg*

Den Haken aus dem Feld "Beobachten" herausnehmen. Aber das wäre wahrscheinlich zu einfach.
Nicht für ungut, aber für deine stetigen Umfragen bist du ja durchaus bekannt - also auch einfach mal andere Meinungen akzeptieren, tolerieren und den Ball flach halten. Ich bin, wenn man den Likes glauben darf, nicht so ganz allein mit meiner Ansicht *g*

Schönen Tag noch *wink*
*********mbler Mann
140 Beiträge
@******ver
Zitat von ******ver:
Weil es mich nicht interessiert - ganz einfach deshalb

Dich interessiert es nicht? Schreibst aber ellenlange Stellungnahmen wie man es besser machen kann?

Das ist doch ein kompletter Wiederspruch ins sich.

Die ellenlange, denn es war nur eine, Stellungnahme, galt nicht dem Thema, sondern dem Sinn einer Umfrage an sich und enthielt einen Verbesserungsvorschlag mit Beispiel.

Aber ich gebe auf, du hast recht und ich meine Ruhe - wie heißt es doch so im Volksmund: "Der ... gibt nach"
*********mbler Mann
140 Beiträge
Haken entfernt *ggg*
*********lack Frau
453 Beiträge
Oh man ihr Süßen. Lasst doch alle lecken und blasen wie sie wollen. In alle Löcher. Schlucken. Würgen. Ist doch kein Problem. Muss doch keiner mitmachen 😘
**********den12 Paar
12.426 Beiträge
Jeder sollte das machen was er/sie will. Blasen und lecken sind perfekt in Ergänzung zum poppen.
********r404 Mann
931 Beiträge
@******kel
Wenn es gut und mit Leidenschaft gemacht ist, kann es auch mal flott gehen.... Da gebe ich dir Recht... *smile*
*********ippy Mann
489 Beiträge
ich mag es bei mann oder frau gleich und genieße es auch sehr oral verwöhnt zu werden.
****n2 Mann
429 Beiträge
was gibt es schöneres als eine schöne Muschi zu lecken. Höchstens wenn mir eine Frau gekonnt den Schwanz bläst. *hotbanana*
******kel Frau
3.737 Beiträge
@********r404
Wenn mein Partner beim blasen abspritzt muss es ja wahrscheinlich gut gewesen sein , oder ?
********r404 Mann
931 Beiträge
Das muss es dann gewesen sein...
Schönes Wochenende allen Mitlesern...
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH finde wer geleckt werden möchtest sollte auch gut Blasen können 😊😉
Meine Partnerin und ich genießen oralen Sex. Allerdings muss er nicht immer Bestandteil unseres gegenseitigen Verwöhnen seins, da es auch andere schöne Arten gibt.
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Ja es IST ein geben und nehmen wenn beide es mögen macht es natürlich um so nehr Lust
*******mohn Mann
766 Beiträge
Oralsex gehört einfach dazu. Es muss natürlich bei jedem mal sein, aber es ist wichtig. Ein schönes geben und nehmen.
Es ist einfach ein geiles Gefühl wenn man einen geblasen bekommt und dabei sich noch abspritzen kann aber genauso geil ist es genüsslich und leidenschaftlich zu lecken und zu sehen, zu hören, zu merken und zu schmecken wie sehr es genossen wird 😏

Aber da gebe ich auch recht es muss nicht immer dazugehören….aber auch so oft wie möglich 🤤

Einen schönen Abend euch allen und viel Spaß 😉
******_66 Mann
509 Beiträge
Ich liebe es über alles, eine Frau zu lecken, und zu verwöhnen. Ich könnte das Std. lang machen bis zum Orgasmus. Der eigentliche Sex, ist auch schön, aber ich finde, dass das mit das schönste ist, eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken. Ich mache das, weil mir das sehr gefällt, und nicht, weil es von manchen Frauen erwartet wird. Wenn man das nicht mit Leidenschaft und gefallen macht, dann kommt das auch so rüber, außerdem, merkt die Frau das, wenn das nicht mit Leidenschaft gemacht wird. Das aller wichtigste daran ist, das es der Frau gefällt.
*****ros Mann
37 Beiträge
zum Thema Oral, ich denke wenn die Frau richtig spaß und Lust beim blasen hat, dann verwöhne ich sie bis sie kommt, wichtig ist das soll gut schmecken *blowjob*
********r404 Mann
931 Beiträge
Ich liebe Oralsex aktiv und passiv. Ich liebe den Duft und Geschmack ..
******178 Frau
4.703 Beiträge
Oralsex ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil

Ich liebe es zu blasen, das erste genussvolle Stöhnen in meinen Ohren, wenn man mit Lippen, Zunge und Mund anfängt.... die Erregung zu spüren, die ersten Lusttropfen zu schmecken, zu merken, wie man den Mann um seinen Verstand bringt, den pulsierenden Moment um dann zu erleben wie Er kommt um es dann zu schmecken, zu schlucken.... es gibt fast nichts Schöneres

Natürlich empfinde ich es als passiver Part genauso schön.... zu spüren, wie Er sich an mir erfreut, zu schmecken, zu riechen, zu schlucken.... und ja auch gerne bis zum Höhepunkt

Oralsex ist für mich eine extreme Bindung zu einem Menschen, die ich nicht eben mal so genießen kann/möchte...zu mindestens nicht um ihn mit allen Sinnen wahr nehmen zu können.

Der oberflächliche, schnelle Oralsex nur zur kurzen Befriedigung des Gegenüber kann klappen, ist aber in meinen Augen, bei weitem nicht so intensiv.
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Wunderschön
*******is01 Frau
3.715 Beiträge
Ich liebe es zu blasen *love* könnte man(n) glatt behaupten ich bekäme den Mund nicht voll *schleck*
**********den12 Paar
12.426 Beiträge
Es ist wunderschön einen Ständer im Mund zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.