Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
543 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Motivation, Schwänze zu blasen....

****64 Frau
352 Beiträge
Ganz schön gefährlich jedes sperma zu schlucken. Diesen Punkt würde ich an deiner Stelle nochmal überdenken.
Ich blase auch leidenschaftlich schöne Schwänze, aber abspritzen nur auf die Titten.
Ich schaue im Club auch gerne zu wenn Männer sich gegenseitig den Schwanz blasen.
*********tsche Mann
46 Beiträge
stelle meinen schwanz gern zur verfügung. man hilft ja wo man kann
Klingt nach einer Win-Win-Situation *zwinker*
******206 Mann
197 Beiträge
Ich Blase auch sehr gerne und lasse mich in den Mund Spritzen aber schlucken nur wenn man sich besser kennt
********ie64 Paar
273 Beiträge
Schönes ungeschminktes Bekenntnis *top*
****ra Mann
349 Beiträge
Wir hatten ja schon mal das Vergnügen. Würde es gerne mal wieder wiederholen.
*********cker Mann
151 Beiträge
Meine Motivation ist es einfach die Belohnung in meinem Mund zu bekommen um es zu schmecken und dann runter zu schlucken.
******n82 Mann
651 Beiträge
Zitat von **********abine:

...
Es macht mich stolz, wenn Männer in meinen Mund spritzen, denn dann habe ich einen guten Job gemacht und meinen Nuttenjob erfüllt. Meine persönliche Belohnung für den Blowjob ist das Sperma.

In dem Moment fühle ich mich so weiblich wie nirgendwo anders. Und um dieses tolle Gefühl zu bekommen blase ich Schwänze.
...

Hmm...
Ich bin ja ein toleranter Mensch, aber die (permanente) Assoziation von Weiblichkeit, Nutte und willenlos dienen zu müssen, finde ich sehr schwierig. Und ehrlich gesagt auch etwas beschämend für das männliche Geschlecht.
Als würden Männer nur darauf warten jemanden endlich schlecht behandeln zu dürfen... Als würden Frauen oder Menschen mit einer "femininen Ader" an nichts anderes als Genitalien oder Körpersäfte denken wollen...

Ich verstehe dass du niemanden etwas schlechtes möchtest. Und ich traue dir auch zu, ein ganz seriöser lieber Mensch zu sein. Aber weshalb dieses Versteckspiel?
Woher kommt eigentlich diese Homophobie? Warum nicht einfach zu seinem Geschlecht und seiner sexuellen Orientierung stehen?
Niemand zwingt dich zugleich eine Liebesbeziehung zu einem Mann pflegen zu müssen. Auch deine Freunde und Arbeitskollegen dürfen weiter solche bleiben. Ganz ohne Glitzer in den Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.