Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen, habe mich schon einige Male über 3 Stunden von Orgasmus zu Orgasmus lecken lassen.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt. Erstens: ist es für uns als paar eins der schönsten Dinge, die Mann einer Frau schenken kann, eine Frau, die dabei abgeht, wie…
Stmmt 100% bei mir! Ist einer meiner Fetische! Ich liebe es über die Maßen. Und immer schön individuell auf die Lady abgestimmt, um rauszubekommen, ob sie an allen 4 Hotspots reizbar ist, denn manche Partnerin hat es schon recht oft im Liebesspiel haben wollen was mich dann natürlich auch gefreut hat!
Schlecht riechenden und -schmeckenden Pussyhoney habe ich noch nicht erlebt. Hat vermutlich was mit Pflege zu tun! Wenns riecht, kann sie aber auch einen Pilz o.ä. haben! Und dann gleich der Sache auf den Grund gehen!!!!
Wie bei allen Sexpraktiken hängt meine Begeisterung von meinem Gegenüber ab. Einen sauberen Mann lecke ich gerne, wenn mir sein Geschmack zusagt. Menschen riechen unterschiedlich und sie schmecken verschieden. Und da kann es vorkommen, dass ich einen Körpergeschmack weniger mag als den anderen. Ich lecke wahnsinnig gerne und werde richtig rattig, wenn ich wahrnehme, dass es jemand genießt, von mir geleckt zu werden. Da werde ich beim Lecken richtig geil und nass, auch ohne die Berührung meiner Intimzonen. Aber wenn der Geschmack nicht lecker ist, dann lasse ich das Lecken eben einfach.