Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
159 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Wer einmal leckt, weiß der wie´s schmeckt?110
Auf Anregung einer neugierigen Katze hier im Forum stelle ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal geleckt....

******n82 Mann
651 Beiträge
Kleiner Auszug:
...Hierdurch können olfaktorische Stimulantien das vomeronasale Organ erreichen. Beim Menschen obliteriert dieser Gang im Allgemeinen...

Ich halte mich jetzt zurück. Sorry.
******kel Frau
3.700 Beiträge
Ist auch besser ...
Schmecken muss es
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Stmmt 100% bei mir! Ist einer meiner Fetische! Ich liebe es über die Maßen. Und immer schön individuell auf die Lady abgestimmt, um rauszubekommen, ob sie an allen 4 Hotspots reizbar ist, denn manche Partnerin hat es schon recht oft im Liebesspiel haben wollen was mich dann natürlich auch gefreut hat! *zwinker*

Schlecht riechenden und -schmeckenden Pussyhoney habe ich noch nicht erlebt. Hat vermutlich was mit Pflege zu tun! Wenns riecht, kann sie aber auch einen Pilz o.ä. haben! Und dann gleich der Sache auf den Grund gehen!!!!
**********ere80 Frau
70 Beiträge
Wie bei allen Sexpraktiken hängt meine Begeisterung von meinem Gegenüber ab. Einen sauberen Mann lecke ich gerne, wenn mir sein Geschmack zusagt. Menschen riechen unterschiedlich und sie schmecken verschieden. Und da kann es vorkommen, dass ich einen Körpergeschmack weniger mag als den anderen. Ich lecke wahnsinnig gerne und werde richtig rattig, wenn ich wahrnehme, dass es jemand genießt, von mir geleckt zu werden. Da werde ich beim Lecken richtig geil und nass, auch ohne die Berührung meiner Intimzonen. Aber wenn der Geschmack nicht lecker ist, dann lasse ich das Lecken eben einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.