Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen, habe mich schon einige Male über 3 Stunden von Orgasmus zu Orgasmus lecken lassen.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt. Erstens: ist es für uns als paar eins der schönsten Dinge, die Mann einer Frau schenken kann, eine Frau, die dabei abgeht, wie…
Wer einmal leckt,der weiß wie es schmeckt und kommt vom lecken nicht mehr weg.
Wie denkt ihr über das Thema?
Könnte ihr die Aussage oben bestätigen?
Wie sind eure Erfahrungen?
der geschmack ist eine sache
zu spüren wie die lady durchs lecken dahin schmilzt wieder eine andere….wenn sie zuckt…mit ihren schenkeln einen einklemmt……😇😇
Grundsätzlich sehr gerne und mit großer Begeisterung. Es muß mir halt schmecken und darf gerne schön nass sein.
Aber nicht bei jeder schmeckt es gleich gut.
Ich leckte mal eine Frau.
Seit dem weiß ich einfach , dass ich nicht bisexuell bin.
Nie wieder danach kam dieser Wunsch wieder in mir auf und das lag mitnichten an der Frau.
Ich bin auch ein Freund vom OV und möchte nicht ohne. Verliere mich oft darin.
Aber jede Frau schmeckt anders und es muss halt auch dort passen, wenn OV passieren darf. Ist ja kein Zwang.
Jede würde ich daher nicht lecken wollen, probieren ja, sehr gern. Gustatorisch und olfaktorische Wahrnehmungen sind so wichtig.
Und auch wenn es Honigtopf heißt, es war schon Erde, Batteriesäure und zuletzt alter bitterer Käse dabei. Es ist also leider nicht immer schön, aber sehr sehr oft.
also dass jede frau anders riecht und schmeckt habe ich schon oft von männern gehört und ist auch logisch (umgekehrt genauso) . so wie jeder mensch einen anderen duft von sich gibt, zum thema "chemie muss stimmen", ihn/sie "riechen" können!