Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
105 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Ein Satz beim 1. Date101
Du darfst beim 1. Date nur ein Satz sagen um dein/e Datepartner/in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vervollständige den Satz…

*******wolf Paar
879 Beiträge
Am schönsten wenn es richtig nass wird lg . Wolf
Zitat von ********er68:
.....ein hochermotionales erregendes Zusammenspiel von Mund, Zunge, in moderater Weise Zähnen, Händen...und zwei gierigen Augenpaaren

Genau nach meinem Geschmack...
Grüße
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Oralsex gehört für mich unbedingt dazu.
Zu spüren wie die Lippen, die Zunge meine intimsten Stellen verwöhnt und in mir die Lust auf mehr entfacht...lecken, saugen und leichtes knabbern der Zähne zu spüren..Gänsehaut pur.
Ich lasse mich gerne oral verwöhnen und verwöhne natürlich auch gerne selber *zwinker*
*******n79 Mann
2 Beiträge
Die Erregung zu spüren und die Steigerung ins unermessliche zu bringen, ist beim Einsatz von Mund und Zunge am direktesten. Wenn das bis zum Höhepunkt durchgehalten wird, ist das einfach nur gigantisch.
****65 Mann
1.736 Beiträge
Frisch geduscht...
Vielleicht ein leckerer Duft ...
Und sich dann gegenseitig erleben...
Mit Lippen, Zungenspitze... vielleicht mit Fingerspitzen...
Schmecken, riechen, sehen ... Dem Atem des anderen lauschen, Körpervibrationen spüren...
Einfach das Heißeste! *g*
Zitat von ****9cb:
Oralsex ist für mich...
Leidenschaft und Genuß pur...
die erregendste Spielart...
ein Muss....

Du sprichst mir aus der Seele!!!
Zitat von ********el63:
Oralsex gehört für mich unbedingt dazu.
Zu spüren wie die Lippen, die Zunge meine intimsten Stellen verwöhnt und in mir die Lust auf mehr entfacht...lecken, saugen und leichtes knabbern der Zähne zu spüren..Gänsehaut pur.
Ich lasse mich gerne oral verwöhnen und verwöhne natürlich auch gerne selber *zwinker*

Wie du schreibst, macht Lust auf mehr...bin völlig deiner Meinung
Wenn es nach mir geht, so lange bis zum ersten Orgasmus!!!
****aD Frau
620 Beiträge
Zitat von *****e_2:
@*****e_2
nur bis zum ersten Orgasmus!?
Zitat von ****aD:
Zitat von *****e_2:
@*****e_2
nur bis zum ersten Orgasmus!?
Gerne auch öfter 😛 um so schöner ist es!!!
********9_rp Mann
1.416 Beiträge
Ich liebe es oral zu verwöhnen.. Besonders.. Wenn Frau es genießen kann... Und sich hingibt... 😋
Zitat von ********sen3:
Einfach Geil zu spüren wie der Körper auf Zunge reagiert,und es dann langsam steigern bis zur Explosion

Ganz meiner Meinung...
der Beginn eines wundervollen lustvollen Miteinander
Der Beginn eines lustvollen miteinander ist sich erst tief in die Augen zu gucken, dazu ein Glas Prosecco für jeden und dann der Phantasie freien Raum lassen
***ig Mann
204 Beiträge
Absolute Leidenschaft und Genuss pur.
Für mich ist es die innigste Hingabe jemanden mit der Zunge zu verwöhnen. Die Lust zu sehen, zu spüren und zu riechen und es mit allen Sinnen zu genießen.
Sich gemeinsam der Lust hinzugeben und die Erfüllung, wenn der Orgasmus dadurch ausgelöst wird.
******_66 Mann
510 Beiträge
Ein Gourmet beim Sex. Darauf verzichten, auf keinen Fall. Mit allen Sinnen fühlen, riechen, schmecken, und berühren. Phantastisch, und sehr Lustvoll. Ein absolutes Highlight beim Sex. Suchtfaktor pur.
********r404 Mann
931 Beiträge
Genuss pur. Ich liebe es ....
********9_rp Mann
1.416 Beiträge
.... Mit allen Sinnen genießen...
******ang Mann
76 Beiträge
...maximales Fallenlassen!
*****333 Mann
10 Beiträge
…eines der schönsten körperlichen Erlebnisse, in der gemeinsamen Nähe zu geben und/oder zu genießen!!!
****70 Mann
272 Beiträge
…mit allen Sinnen zu genießen

...und eine sehr lustvolle und leidenschaftliche Art sich so richtig hinzugeben bzw. fallen zu lassen *zwinker*
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal vielen Dank für eure tollen Antworten…gerne noch mehr 🙂 wie man doch merkt, sind wir alle Genussmenschen und wissen genau, was uns gefällt und vor allem, was uns schmeckt 😉
*******886 Mann
351 Beiträge
… bei beidseitigem Genuss zu geben und zu nehmen - zu verwöhnen und zu fordern.

… mehr als nur ein Vorspiel…

… variantenreich und niemals langweilig…

… die Möglichkeit seinen gegenüber zu belohnen, zu bestrafen oder einfach nur zu genießen - alles in einem.
******ams Paar
46 Beiträge
... die schönste Form Lust zu schenken und zu genießen.
..... Hingabe und Ausdruck meines Verlangens und animalische unverdeckte Gier.....

Bzw.

..... der unverdeckte Genuss zu erleben mit welcher sinnlichen bis triebhaften Intensität Sie mich will......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.