Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Kumpelfreund neben Beziehung erlaubt?300
So, ich brauche mal Eure Meinungen: Ist ein Kumpelfreund, mit dem man…
zum Thema
Dreier in einer offenen Beziehung29
Meine Freundin und ich sind seit 10 Jahren zusammen und führen seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kumpel blasen ?

Zitat von ********2005:
Von mir gibt es da ein klares Nein.
Eine Regel in unserer offenen Beziehung ist, nichts mit Freunden und Bekannten anzufangen.

Wenn da emotional oder wie auch immer etwas schief laufen würde und die Freundschaft beeinträchtigt, wäre es mir das nicht wert.

@********2005 hat es auf den Punkt gebracht. Den besten Kumpel nein, im nähren Umfeld auch nein. So bald Sex im Spiel ist, sind Freundschaften belastet. Da kann man nicht mehr einfach Kumpel sein.
*********k_typ Frau
7.323 Beiträge
Also für mich wäre das auch ein absolutes NoGo, da mir eine wirklich gute Freundschaft viel mehr bedeutet, ich sie nicht auf's Spiel setzen würde, und ich wäre auch entsetzt, wenn mich ein Freund darum bitten würde, und die Freundschaft wäre hinterher nicht mehr dieselbe wie vorher, da dieser sexuelle Aspekt des *blowjob* gebens unbewusst oder bewusst im Kopf verankert wäre, und öfters Fragen, Gefühle und Emotionen hochkommen könnten/würden.

Wenn ich einen Schwanz blase, dann weil wir uns mögen, in emotionaler UND sexueller Hinsicht UND aus Lust und Leidenschaft, aber eben nicht, dass ich mich dazu "genötigt" fühle, das ist ein ganz großer Unterschied....
Und umgekehrt käme ich nie auf die Idee ihn zu bitten, mich doch mal ausgiebig zu lecken.
******NRW Paar
445 Beiträge
Bei uns hat es da noch nie Probleme gegeben das die Freundschaft gelitten hat! Warum auch, es ging nur um puren Sex und nichts zwischenmenchliches man muss das eine mit dem anderen trennen können!! Und unsere Bekannten wissen alle das wir etwas anders bezüglich Sex sind bzw. offener!!!
*****ler Mann
20 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Warum nicht. Hab auch schon einen Kumpel meines Mannes abgeblasen. Er war glaube ich 2 Jahre Single.
Da möchte ich auch bester Kumpel sein um dieses Vergnügen
zu genießen.
*******rin Frau
178 Beiträge
Von mir ein klares „Ja“ warum denn auch nicht. An einem Wochenende waren wir zu Besuch bei einem Freund meines Freundes. Dieser ist seit einiger Zeit Single, stand unter Druck und war mega schnell abgeblasen. Hat sich sehr drüber gefreut *top*
@*******rin da ihr eine offene Beziehung habt ist es für deinen Partner auch kein Problem oder?
War er dabei?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mich (w) würde die Unterhaltung interessieren? Also mir hat noch nie ein Freund / Kumpel meines Mannes , beim grillen, feiern, erzähl das er unter Druck steht *nixweiss*
Und schon garnicht, um sexuelle Hilfe gebeten.
******NRW Paar
445 Beiträge
Man blödelt doch schon mal unter Freunden und wenn dann die Unterhaltung ein bischen schmuddelig wurde hat mein Mann mich dazu animiert es ihm zu besorgen!! Auf so eine Thematik kann man doch schnell kommeen wenn man es darauf anlegt!
Genauso geht das auch bei Fremden!!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na bei fremden ist das ja was völlig anderes, finde ich .
****ogw Mann
2.466 Beiträge
@**********is_86 in eurem Bekanntenkreis wäre ich auch gerne
*********mbler Mann
140 Beiträge
Zitat von *******rin:
Von mir ein klares „Ja“ warum denn auch nicht. An einem Wochenende waren wir zu Besuch bei einem Freund meines Freundes. Dieser ist seit einiger Zeit Single, stand unter Druck und war mega schnell abgeblasen. Hat sich sehr drüber gefreut *top*

Nun ja, wie du selbst schreibst, war es der Freund deines Freundes und nicht dein Freund im Sinne von Kumpel - es ist also nicht ganz das, was der Ersteller fragte *zwinker*
******n82 Mann
651 Beiträge
@*********k_typ
Gut, dann werden wir eben niemals Freunde! *ggg* *bussi*

Also Prinzipiell bin ich schon bei Dir (und ich glaube bei der Mehrheit).
Trotzdem sollte man vielleicht die Art der Freundschaft etwas relativieren.

Ich selbst habe beispielsweise Freunde seit meiner Grundschulzeit, da wäre diese Art des Miteinanders irgendwie Merkwürdig. Ich hätte schon Befürchtungen das sich hierdurch unser Verhältnis verändert.
Auf der anderen Seite habe ich eine Affäre zu einem anderen Kerl. Diese begann mit Sex, doch Stück für Stück wurden wir auch Kumpel. Warum also habe ich dann wiederum keine Angst das sich jenes Verhältnis durch Alltagseffekte verändern könnte?

Was ist nun die Essenz daraus?
Es klappt nur von einer Richtung aus?
Ist meine Affäre somit der bessere/vollständigere Kumpel?
*nein*
Ich habe sie beide sehr lieb!
Und beide hatten und haben einen gleichwertigen Einfluss auf mich.

Nehme ich als Analogie zur Freundschaft einen Baum, wären die Wurzeln vielleicht der ursprüngliche gemeinsame Nenner. Der Stamm könnte die Geschichte der gemeinsamen Vergangenheit bekunden und die Äste die Art und Anzahl der Gemeinsamkeiten symbolisieren.
Einige Äste sind ausgebildeter als andere. Gelegentlich entwickelt sich auch ein weiterer Ast. Manche Äste brechen und werden einfach zur Geschichte des Stammes. Andere hingegen können den Baum derart viel Kraft abverlangen, dass dieser letztendlich daran verendet.

Ich finde mich also irgendwie auch wiederum bei @******NRW. Solange ich den Baum stütze und nicht nur mehr einen Ast bediene, sollte dieser doch noch immer Gleichgewicht bleiben?
*nachdenk*

Meiner Meinung nach besteht das Hauptproblem darin, dass dem Sex (und der Frage danach) einfach zu viel beigemessen wird.
Doch auch wenn ich selbst zu trennen vermag, würde ich nicht blindlings auf andere schließen.

Lieben Gruß in die Runde, *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.