Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
99 Mitglieder
zum Thema
Fingern von Frau zu Frau/Mann zu Frau: Wie mögt ihr es?31
Ich mag es, wenn man sich massierend verwöhnt,... nicht nur am Körper…
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Unterstützung?

Mit Unterstützung?
Hallo ihr lieben,
Mögt ihr es wenn die Frau zu Fingern oder mit einem dildo/vibrator zu verwöhnen während ihr sie leckt / geleckt werdet?
Haben die Frauen spezielle Vorlieben?
Meine mag es oft erst langsam und dann schneller, bis sie kommt
Freu mich auf eure Erfahrungen
**********hte86 Frau
435 Beiträge
Ich persönlich genieße das lecken sehr, Spielzeuge lenken eher ab.
Zitat von **********is_86:
Ich persönlich genieße das lecken sehr, Spielzeuge lenken eher ab.

Ganz meiner Meinung!!!
******kel Frau
3.741 Beiträge
Lecken , sehr gern..
Spielzeug , auch gern ...
Alles aber getrennt...
Zitat von ******kel:
Lecken , sehr gern..
Spielzeug , auch gern ...
Alles aber getrennt...

*schleck*
********weit Paar
438 Beiträge
Ich lecke sehr gerne, nehm aber absichtlich kein Spielzeug /keine Finger dazu, dann baut es sich schön langsam auf 😉
*********_196 Mann
5.169 Beiträge
Das ist von Situation zu Situation unterschiedlich und hängt ganz von den Bedürfnissen der Frau ab.
Ich selbst mache es gerne sowohl ohne, als auch mit Finger oder Toys, wobei Toys seltener dabei benutzt werden. Wenn, dann spielen Finger während des Lecken eher eine Rolle. Meistens ist es aber "nur" die Zunge. *zwinker*
***er Mann
9 Beiträge
Ich liebe es eine Frau ausgiebig und ausdauernd zu lecken!
Toys gern aber nicht gleichzeitig
Ich mag es sehr sie dabei zu fingern, nicht immer aber oft. Mag es auch, wenn sie feucht von Speichel und Erregung ist.
Wenn sie dann kommt find ich es einfach sehr sehr geil 😍
Bin gespannt ob auch jemand toy Erfahrung hat oder sogar zwei Frauen gleichzeitig
*******1973 Mann
321 Beiträge
Meine Holde liebt es, geleckt zu werden. Mal nur mit der Zunge, mal mit Fingern und ab und zu mit einem Dildo.

Meistens ist es allerdings so, dass sie zum Lecken etwas in sich möchte.
O-Ton nachdem ich sie zulange nur geleckt hatte: "Steck mir endlich was dazu rein! Sonst mach ich's selber." *lol*

LG Karsten
*******020 Paar
15 Beiträge
Nein,lieber ohne Toys. Die sind zu viel und lenken eher ab. Lieber langsam mit der Zunge anfangen und dann steigern. Die Finger dürfen natürlich auch mit ins Spiel kommen 😉
*******433 Mann
361 Beiträge
verwöhne zuerst nur mit zunge und lippen…zum grande finale setze ich auch die finger ein! einziges toy das verwendet wird ist als ergänzung ein analplug🤗😜
*****n76 Mann
110 Beiträge
Zitat von *******020:
Nein,lieber ohne Toys. Die sind zu viel und lenken eher ab. Lieber langsam mit der Zunge anfangen und dann steigern. Die Finger dürfen natürlich auch mit ins Spiel kommen 😉

Finde ich auch besser und schöner.
Und den Ladys reichte dies bisher auch immer *anmach*
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Da ich meinen Kopf ausschalte beim OV oder Sex im allgemeinen und auch Toys mag, lege ich mich da nicht fest….
Ich fühle und genieße…..spüre….
Und wenn etwas situativ stören würde, mache ich mich schon bemerkbar 😜

Juli
**********elfte Frau
346 Beiträge
Ich denke es gibt da keine generelle Empfehlung, jede Frau hat doch eigene Vorlieben. Ich muss hier gerade schmunzeln bei den "eingefahrenen Techniken" die hier von einigen Männern genannt werden. Frei nach dem Motto hat einer Frau mal gefallen, wird wohl dann allen gefallen. Es gibt viele Varianten und ich denke man sollte gegenseitig auf die Vorlieben und Neigungen eingehen, wenn man sie nicht kennt einfach mal darüber sprechen.
Ich für meinen Teil liebe es nur kurz geleckt zu werden, Orgasmus hatte ich durch lecken noch nie und das lag bestimmt nicht an den Männern und deren Technik. Dafür liebe ich es gleichzeitig dabei mit Fingern und auch mit Toys verwöhnt zu werden oder ich verwöhne mich selber dabei. Für mich ist Lecken nicht mehr als ein sanfter Einstieg. Aber wie schon geschrieben, jede Frau und auch jeder Mann tickt anders. Wichtig ist doch, Beide oder alle Beteiligten sollten Spaß und Lust empfinden
*******call Mann
99 Beiträge
Hallo,
also ich kann das garnicht haben,
wenn noch gerät, oder eigenbefingerung zu meiner zunge dazugezogen wird, es ist mein können, timing und einfühlungsvermögen, das zu, am besten multiblen höhepunkten, führen soll, und mich dann auch des "erfolges" wegen mit auf höhen schweben lässt, auch ich dann wirklich was davon habe, neben meinem dann schon genussreichen mundgefühl.
Bringe es fertig abzubrechen, wer es sich selber machen will braucht mich nicht...
**********ns_13 Mann
230 Beiträge
Sehr geil, wenn sie sich dabei fingert 🥰
*******tale Mann
308 Beiträge
Fingern beim Lecken? Warum nicht? Kommt auf die Frau an, wenn sie es mag. Das erste mal achtsam probieren und die Reaktion beobachten. Die einfachste Methode dabei ist die 69 Stellung.
Wenn sie es mag, verwöhne ich beim Lecken mit dem Zeige -und Mittelfinger ihre Yoni, mit dem Kleinen Finger ihren After. Die Bewegungen der Finger in der Yoni sind dabei kreisend und dehnend.
Alles Situationsabhängig:

Ich liebe es, eine Zunge zu spüren, wenn Mann oder Frau wissen, damit um zugehen. Wenn die Zunge kreisend um meine Knospe spielt und den Schmetterling nachzeichnet. Wenn leicht gesaugt und geknabbert wird. Kommen dann im laufe der Zeit einzelne Finger dazu, vielleicht so gar leicht drückend gegen das Hintertürchen, dann weiß ich, das da jemand ein Könner ist.

Aber das wichtigste für mich ist: Die Zunge wird nicht als Waschlappen eingesetzt. Das zerstört die Atmosphäre. Schon vieles erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.