Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das Thema Orgasmuskontrolle.
Es ging darum, daß ein Mann einen Mann bläst.
Und nicht eine Frau.
ich weiß...und ich hab nie etwas anderes behauptet
aber vor allem, dass eine Frau einen Mann (ihn) zwingen soll, den Schwanz eines anderen Mannes zu blasen. Einfach nur MM Schwanzblasen wäre ja kein Problem
Ich verstehe es so, dass der Reiz aus der Dominanz der Frau kommt. Ich finde dominante Frauen such sehr reizvoll und könnte mir das angesprochene Thema auch vorstellen. Das Blasen „müssen“ weil es die dominate Frau möchte ist halt der Kernpunkt.
ICH finde eine dominante Frau sehr reizvoll der sex mit ihr IST einfach nur geil natürlich IST der dex für mich auch wunderschön wo die Frau dominiert werden möchte aber ICH muss sagen meiner Erfahrung haben wir gezeigt der sex mit dominanten Frauen IST viel intensiver und hat einen speziellen Reiz für mich