Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr den Cunnilíngus am geilsten?

**********liste Mann
5.124 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gue69:
Solange ich denken kann, habe ich es schon immer geliebt, einer Frau Lust mit meiner Zunge zu schenken....

Aropos schenken...ich für mich sehe es tatsächlich als Geschenk an, wenn ich meine Partnerin mit der Zunge verwöhnen "darf".

Für mich ist das sehr intim, einer Frau sooo nah zu sein. Ich agiere zwar, reagiere aber auch, und zwar auf die Signale, die ich empfange....sei es ein Zucken, ein festerer Händedruck, ein Stöhnen.....denn beim Cunningulus steht für mich tatsächlich die Lust meiner Partnerin im Mittelpunkt. Da bin ich nicht wichtig.....

Klar kann man das auch als Geschenk betrachten, nur, da ich sowie so SEHR liebe, nach Herzenslust und nach Strich und Faden zu vergenusswurzeln, ist bei mir auch eine deutliche Portion gesunder Egoismus mit dabei
*********cker Mann
151 Beiträge
Zitat von *********gel79:
@*********cker

Versucht mein Partner auch öfters bei mir, ich komm dann einfach irgendwie trotzdem. Soll heißen das klappt nicht bei jeder Frau und selbst wenn man eine Frau gut kennt ist es nicht immer möglich.

wenigstens kommst du, gibt ja auch Frauen die dann gar nicht mehr kommen
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Zitat von *********cker:
Zitat von *********gel79:
@*********cker

Versucht mein Partner auch öfters bei mir, ich komm dann einfach irgendwie trotzdem. Soll heißen das klappt nicht bei jeder Frau und selbst wenn man eine Frau gut kennt ist es nicht immer möglich.

wenigstens kommst du, gibt ja auch Frauen die dann gar nicht mehr kommen

Gibt es bestimmt alles.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
69
Ich finde Cunnilingus in der 69 er Position am Schönsten. Wobei es zunächst nicht darum geht, dass ich gleichzeitig von ihr geblasen werde. Sie konzentriert sich dabei eher darauf von mir befriedigt zu werden und leckt in dieser Phase höchstens mein Frenulum leicht mit der Zunge ohne meinen Penis in den Mund zu nehmen, um meine Erregung aufrecht zu erhalten.

In dieser Position kann ich ihre Clitoris optimal mit der Zunge stimulieren und gleichzeitig mit meinen Händen abwechselnd ihre Brustwarzen und ihren Anus stimulieren und den Finger in die Muschi stecken.

So bekommt sie beim Cunnilingus ihren ersten Orgasmus und ist anschliessend feucht genug für Penetration…
***sy Mann
3.562 Beiträge
Ja, so (siehe oben) ist´s wohl schon sehr geil und auch nach meinem Geschmack... ihre schöne Spalte zu lecken und zu schmecken und gleichzeitig das schöne Poloch zu fingern und auch da meine Zunge zu versenken... und genau, sie soll sich darauf gerne konzentrieren, "ich bin mir dann nicht wichtig" Sie soll es geniessen!
****13 Mann
98 Beiträge
Ich mag meine Spielpartnerin mit allen Sinenn genießen. Spüren, wir sie auf jeden kleinen Zungenschlag reagiert, hören wie sie genussvoll stöhnt. Zum Cunnilingus gehören für mich auch die Innenseiten ihrer Oberschenkel dazu, ihr Schamhügel, jeder Millimeter ihrer feuchten Lippen, nicht nur die Lustperle. Und auch da folge ich gerne ihren "Anweisungen" wie sie am liebsten verwöhnt werden möchte. 0b sie zusätzlich meine Finger spüren und so weiter. Ihre Lust und Genuss stehen im Vordergrund. Für mich ist das immer genussvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.