Wie findet ihr den Cunnilíngus am geilsten?
Da wir hier im Joyclub ja so unter uns Klosterbrüder und Klosterschwestern sind,wage ich es einfach mal euch nach über liebste Art und Weise beim Lecken einer Frau zu fragen.
Und natürlich gilt diese Frage selbstverständlich auch für die holde Damenwelt, wie ihr am liebsten geleckt werden?
Ich bitte euch, uns allen hier in vollkommen unverklemmten Worten, eure Passion und Begierde zu erzählen.
Und wie immer, wenn ich ein Thema erstelle, fange ich von mir an, auch wenn es für mich bei dieser meiner absolut liebsten Leidenschaft, etwas Mut braucht, hier offen meine intimsten Gelüste zu offenbaren!
Ich LIEBE es abgöttisch eine Frau zu lecken, das eine Mal sie wild um den Verstand zu bringen, aber das andere Mal auch zärtlich zu verwöhnen und liebkosen.
Dieser Geschmack, dieser Duft, und die totale Nässe eine Frau, könnten mich regelrecht süchtig machen!!!
(Ich würde am liebsten reinkriechen)
Ich finde es extrem unfair vom lieben Gott, dass er mir nicht genauso eine Zunge geschenkt hat, wie sie Gene Simmons von der Hardrockgruppe KISS besitzt! Eine Zunge, die ich tief reinstecken könnte.
Für mich ist dieses Lecken einer Frau so eine Leidenschaft, dass ich in 90 % aller Fälle beim Sex auf das Vögeln vollkommen verzichten könnte, und es wäre auch nicht ansatzweise ein Verzicht! Daher ist das berühmte 69 eigentlich nichts für mich. Dabei ist es schon des Öftern, sehr zum Erstaunen meiner Partnerin, passiert, dass ER, während ich genussvoll mich meiner Leidenschaft hingegeben habe, sich dabei (ebenfalls genussvoll) zurückgelehnt hat.
Und nun seit ihr an der Reihe...
EINE BITTE HABE ICH IN DIESEM THEMA AN EUCH ALLE.
Dieses Thema ist nicht als Diskussionsplattform angelegt, daher bitte euch sehr, bleibt bei dem, was ihr uns hier offenbart, bei euch, und erzählt nur von euch.
Egal ob es eure reale Lust ist oder ihr uns eure Träume schenkt.
Denn es ist vollkommen egal, ob das, was anderer von sich erzählen, euer Weg ist, sein könnte oder nicht.
Wenn jemand uns hier das vollkommen offen zeigt, was im Innersten bewegt, kann es sein, dass er oder sie, sich dadurch auch manchmal sehr verletzlich macht.
Deswegen bitte ich euch, kommentiert nicht, versucht nicht zu diskutieren, und bewertet oder kritisiert niemanden.
Jeder Mensch ist ein Unikat und hat seinen eigenen Weg zum Glück und auch das Recht dazu.
Genießt einfach die bunte Vielfalt, die sich dadurch für uns entfaltet.
Wenn Ihr Fragen habt, dann stellt diese bitte nicht hier im Forum/Thema, sondern über eine ClubMail.
Ich habe leider schon, obwohl erst etwas mehr als einen Monat hier im Joyclub bin, bereits ein paar mal erlebt, dass solche Nachfrage, schnell zu teilweise sehr hitzigen Diskussionen führen können, die auch schon mal aus dem Ruder laufen.
Das könnte dann denn Sinn, das genießerische Schwelgen in dieser bunten Vielfalt, denn das Thema eigentlich haben soll, regelrecht zerstören.