Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
159 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF211
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr es lieber

*****182 Frau
19 Beiträge
Bis zum ende und schlucken!
Ausser ER möchte sehen wie er spritzt, dann natürlich mit handjob. Beides gut.
****70 Mann
268 Beiträge
Zitat von *****182:
Bis zum ende und schlucken!
Ausser ER möchte sehen wie er spritzt, dann natürlich mit handjob. Beides gut.

Yeaaaaah *g*
****U85 Mann
200 Beiträge
Also wenn ich einen Blowjob bekomme, dann finde ich es geiler direkt im Mund abzuspritzen. Am Liebsten mag ich es, wenn es mir dann noch im Mund gezeigt und danach geschluckt wird.
****066 Mann
388 Beiträge
ich blase gerne bis zum schluß und ich liebe den geschmack von sperme mnachmal lasse ich mir auch ins Gesicht spritzen
*********eule Mann
51 Beiträge
Ich Mag es Besonders unterm Esstisch zu Blasen mit seinen Säften in Mund unterm Esstisch ist mein Lieblingsplatz unterm Esstisch
Ich Lutsche auch bis zum Schluss ich liebe sperma und Schlucke es so gerne 👅💦
*****l56 Mann
16 Beiträge
Si_Mone
Da gebe ich Dir recht .
Man sollte auch auf die Bedürfnisse der Frau eingehen.
Manche wollen es und manche auch nicht. Der Mann sollte sich mal vorher informieren was eine Frau mag und was nicht.
**********tisch Mann
224 Beiträge
Beide Varianten sind doch sehr geil. Die Abwechslung macht es doch interessant. Aber Hauptsache es geht nichts daneben von dem leckeren Saft. 😜💦👅😍
*******n63 Mann
154 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Ich mag es wenn er IN meinem Mund kommt und ich ihn danach küssen darf.. wenn er sich auf meiner Zunge schmecken kann… sehr geil!!!
Ein Mann sollte wissen, wie er schmeckt. Und das dann auch mögen. Deshalb ist ein Sperma Kuss hinterher ein aufregendes geteiltes Erlebnis.
*****man Mann
84 Beiträge
Ich persönlich mag es ganz tief drin , aber eben auch nur wenn Frau das möchte! Ich mag auch den Kuss danach und ich finde es wichtig seinen Saft selber zu kennen.
Ebenso teile ich auch gerne den Geschmack der Frau mit ihr, wenn ich mich aus ihrem Schoß begebe und sie dann küsse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.