Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch ein Blowjob

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Als beschnittener ist mir ein Blowjob nicht sooo sonderlich wichtig, da meine Eichel ziemlich unempflindlich ist...wichtiger ist es mir SIE zu schmecken und zum Orgasmus zu lecken *g*
Moin,
Bin ebenfalls ein beschnittener Fan von der oralen Liebe, aber mit der seltenen Ausnahme, relativ normal oder schneller als solche Protagonisten wie mein Vorredner hier zum Höhepunkt zu kommen.
Grundsätzlich ist es mir stets ein Bedürfnis, den oralen Sex bei jedem Akt intensiv zu praktizieren, aktiv wie passiv!
Er ist im Liebesspiel gar nicht wegzudenken und hat somit einen erotischen wichtigen Aspekt im Rausch der Gefühle... 😊😉
***tz Mann
399 Beiträge
Es gibt Situationen da ist sich einen Blasen zu lassen vollkommen ausreichend......
Wenn sie merkt wann Pausen angebracht sind, es langsam beginnt und man(n) merkt, das es ihr Spaß macht *blowjob*
*****ann Mann
204 Beiträge
Gar nicht.

Ich lecke lieber!
*******tale Mann
312 Beiträge
BJ ist für mich nur schön wenn sie es von sich aus gerne tut. Sonst ist es besser, sie tut es nicht.
Ein gut gemachter HJ kann einen BJ ganz ersetzen.
Wenn sie weder BJ noch HJ mag, wird es schwierig.
***82 Mann
15 Beiträge
Muss nicht sein, ist aber schön, wenn es Beide genießen.
******ble Paar
445 Beiträge
Ein Partner der das nicht mögen würde.... *nein*
*******_90 Mann
15 Beiträge
Finde es gehört einfach dazu, sei es bei mir, bei der Frau oder 69 aber ohne.. nicht vorstellbar.
**********perPD Paar
1 Beitrag
Ein Blowjob...ist mitunter das höchste der Gefühle...zuzusehen...wie Sie es mir abgöttisch besorgt und mich in einen tranceähnlichen Zustand voller Lust bringt...bis ein aushalten nicht mehr möglich ist... *100*
Was meint Ihr ? 😂😂😂😂
*******tzen Mann
283 Beiträge
@**********perPD sehr gute Beschreibung. Das trifft bei mir auch zu. Die Königsdiziplin ist ein 69 und wenn beide Spaß haben
*****n64 Mann
321 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber im Alter habe ich nicht mehr die Standfestigkeit von früher. Wenn die Partnerin dann sehr eng gebaut ist, wird es schwer, sie mit der Erektion vaginal zu penetrieren.
Der Blowjob ist da das herrliche Mittel der Wahl - hier muss "Mann" sich nicht hineinquälen sondern wird umschlossen. Zum Ausgleich für die Partnerin dabei eine 69er Stellung...
*****123 Paar
105 Beiträge
Sex ohne Blowjob ist wie Bier ohne Schaum
****i32 Mann
948 Beiträge
Das sehe ich genau so.
****l3 Frau
1.898 Beiträge
Für mich gehört es auch dazu. Geniesse es zu sehen wie Er dabei immer mehr Lust bekommt.
Es ist auch ein kleines Gefühl der Macht dabei, weil ich es in der Hand ( sorry Mund) habe, wie schnell er kommt.
Es ist wie das Salz in der Suppe.
**********nne68 Mann
394 Beiträge
Schon sehr… allerdings revanchiere ich mich mindestens so gerne mit meiner Zunge…
******ams Paar
46 Beiträge
Beim BJ zu zuschauen und das Gefühl ist schon der Wahnsinn. Muss aber nicht sein. Ich lecke, sofern sie mag, auch ohne Gegenleistung sehr sehr gerne. Wichtig ist, dass sie es gerne tut und auch Spaß daran hat. Sonst lieber lassen…
*********_Paar Paar
24 Beiträge
Also eine Beziehung ohne blasen wäre gernichts für mich.
***tz Mann
399 Beiträge
Ist schon wichtig....
Sie sollte aber auch nicht zu kurz kommen deshalb ist es mir wichtig, auch sie zu verwöhnen *kopfkino*
Mir ist der Blowjob auch schon sehr wichtig. Wenn meine Partnerin allerdings mein Sperma nicht gerne im Mund haben möchte, darf sie gerne mit der Hand weiter machen, oder ihn zwischen ihre Brüste stecken, aber auch ich kann sonst weiter Hand anlegen. Beim Abspritzen mag ich es sehr gerne auf ihrem Oberkörper, z.B. Brüste, was mich noch zusätzlich erregen würde. Aber auch hier immer mit Absprache, was sie mag oder auch nicht, sollen ja beide ihren Spaß daran haben *zwinker*
Ist mir auch sehr wichtig aber meine Partnerin lehnt es ab! Schon mal kurz aber nie so richtig …. Ich lecke hingegen sehr sehr gern und auch bis zum orgasmus.
Ändern kann ich es nicht - deswegen aufgeben ??
**********niker Mann
487 Beiträge
Eine interessante Frage 🤔 ich selbst erlebe es gerne geblasen zu werden.
Meine Frau hat es früher ehr so nebenbei mal gemacht immer nur als Teil vom Sex.
Lustig ist das sie es eigentlich sehr gerne mag und jetzt wir mit unseren spielen es regelmäßig als d/s Spiel usw. Tun.

Fazit ist das ich war auch ohne leben kann aber es geil ist es zu Erleben 😁 gibt halt wichtige Dinge in einer Beziehung auf die man nicht verzichten kann und diese auf die man es nur nicht möchte.
wir lehnen anal und GV total ab ,
mögen küssen und oralsex

Oliver mag den geschmack und geruch von Frau
und auch den cum vom Mann .

Ines mag nur schwänzeblasen und Cum gerne
3 gleichzeitig mag keinen Sex mit Frauen ,
schaut aber anderer Frau sehr gerne zu und
bläst gerne zusammen mit einer netten freundin .
Muss gestehen das für mich nicht ohne geht , mir ist relativ egal was mit dem sperma passiert, wenn es aus mir ist is es nicht mehr meins 😅🤷‍♂️
Aber ich könnt nicht permanent drauf verzichten. Umgekehrt allerdings auch nicht darauf sie zu vernaschen 🤤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.