Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch ein Blowjob

******015 Mann
1.509 Beiträge
Mein Schatz bläst auch nicht so gern, aber das macht sie durch andere Zärtlichkeiten wieder wett. Wenn sie meinen Sack und meinen Schwanz streichelt bin ich total weg.
***tz Mann
399 Beiträge
Sehr wichtig... Und wirklich toll ist er, wenn man merkt das sie Spaß dran hat und einem das auch merken lässt
Bild ist FSK18
Also meine saugt gerne alle leer
Bild ist FSK18
****M68 Paar
2.437 Beiträge
ohne blasen, geht gar nicht .............. *ja*
Bild ist FSK18
*********rster Mann
61 Beiträge
Ohne gegenseitig Oral geht auf keinen Fall. Was gibt's denn Geileres? Orgasmusgarant für alle!
****a27 Paar
214 Beiträge
Hallo zusammen,
orales Stimulieren gehört für uns beide dazu, zum Beginn, zwischendurch und auch zum Abschluss.
Manchmal auch nur rein orales Vergnügen, ohne Fickerei.
Ich mag es halt, mit der Zunge bis zum Orgasmus geleckt zu werden. Und wenn er am Ende in meinem Mund kommt, betrachte ich das als Belohnung.
GG
Sie von Minia27
Wenn Blowjob, dann am liebsten konsequent; mit Aufnahme, Schlucken. Das drückt Hingabe und Intimität aus. Es ist aber kein Muß. Grenzen (z.B. eine Person mag kein Sperma in Mund) sind ja zu respektieren. Viel wichtiger ist mir aber, daß ich lecken soll (muss!) Einfach unverzichtbar
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Hier haben sooo viele ihre ehrliche Meinung dazu geschrieben *top*, und nun wäre es angebracht, wenn sich der TE @*******2016 auch mal wieder nach längerer Zeit dazu meldet, wie sich das alles zwischen den beiden entwickelt hat......
*******2016 Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die vielen Antworten!
Wir führen bis heute eine Freundschaft+,womit wir beide gut leben können.
Um jetzt einmal kurz mein Feedback zu geben,ich lecke sie gerne,allerdings habe ich für mich gemerkt,das es mir nicht so wichtig ist,das ich Oralsex bekomme.Falls jetzt dazu fragen kommen,das es dazu gehört..Ich kann nur für mich sprechen und sagen,das ich beim sex doch eher auf andere Dinge stehe.
Ein guter Blowjob ist mir megawichtig. Die meisten können es nur nicht. Diejenigen, die es beherrschen, trage ich auf Händen. Sie dürfen sich ewiger Dankbarkeit sicher sein und alles verlangen.
*****der Mann
7 Beiträge
Auch wenn ein Blowjob (da passiv -- und ich aktiv dominant) eher selten mich zu Orgasmus bringt, finde ich ein wichtiger Teil des Liebesspiels ist. ...

oder um Platt zusagen es gehört sich halt so... *fiesgrins*

genauso wie das eine Frau als Vorspiel geleckt wird ...

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. *zwinker*
********warz Mann
141 Beiträge
Was heißt wichtig? Ich bin weg, wenn du nicht bläst?
Ehrlich gesagt ist mir das nicht wirklich so wichtig, ob ich oral verwöhnt werde. Schön, wenn es passiert, ist aber für nichts eine Bedingung.
Ich verwöhnen auch einseitig oral und es gibt mir auch irgendwie viel mehr, die Frau oral zu verwöhnen. Das steigert meine Lust enorm. Der eigentliche Akt danach ist für mich dann umso intensiver.
*******t70 Mann
1.536 Beiträge
Zitat von *****n64:
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber im Alter habe ich nicht mehr die Standfestigkeit von früher. Wenn die Partnerin dann sehr eng gebaut ist, wird es schwer, sie mit der Erektion vaginal zu penetrieren.
Der Blowjob ist da das herrliche Mittel der Wahl - hier muss "Mann" sich nicht hineinquälen sondern wird umschlossen. Zum Ausgleich für die Partnerin dabei eine 69er Stellung...
Dir geht es gewiß nicht allein so. Deshalb mag ich auch einen Blowjob. Aber es ist noch nicht zu spät, sich um die erektile Gesundheit zu kümmern. https://de.wikipedia.org/wiki/Erektile_Dysfunktion
Ein Blowjob ist mir extrem wichtig, da dieser Hingabe und Leidenschaft ausdrückt. Ich liebe das.
Meine dominante Ader wird dabei ebenfalls befriedigt, da sie mich ja bedient.
Von dem wahnsinnigen Gefühl ganz zu Schweigen. 😊
*******d18 Frau
6.838 Beiträge
Genauso wichtig wie Anderes, das ich beim Sex mache. Nicht mehr und nicht weniger. Die Mischung macht’s.

Mit einem kleinen Augenzwinkern: Alles, was nass ist, ist besonders wichtig!
***tz Mann
399 Beiträge
Sie sollte es lieben...dann kann es nicht verkehrt sein also wichtig....
*********llic Mann
157 Beiträge
Selber geblasen zu werden finde ich zunehmend unwichtig, außer es handelt sich um eine sehr hingebungsvolle und leidenschaftliche Bläserin, die auch Sperma mag.
Lecken ist mir hingegen sehr wichtig, ich liebe es sie zu lecken, zu schmecken, mit meiner Zunge einzudringen, gerne darf sie sich auch vollkommen gehen lassen, je feuchter desto mehr genieße ich.
Habe neulich mal ausprobiert einen Schwanz zu blasen und war überrascht wie gut es sich anfühlt und gut er im Mund/Rachen. (Wobei ich mit dem Rest vom Mann definitiv nichts anfangen kann)
Als Bi Mann ist das blasen für mich schon ein wichtiger Bestandteil von einem Sextreffen, egal ob passiv oder aktiv, genieße auch das Abspritzen bei mir im Mund oder bei Ihm.
********vage Frau
846 Beiträge
Ehrlich: direkter, besser kann ich es nicht steuern,wann er kommt, und ich seine Lust spüren kann. Jedes Zucken, Anschwellen, Pulsieren, die ersten Lusttropfen und...🌋
Wenn die Frau mich mag und wenn sie weiß, dass ich so RICHTIG darauf stehe.
Dann wäre es schön, wenn Sie es macht.
Natürlich nur, wenn sie es auch mag.

PUNKT 😉😊
*******ney Mann
3 Beiträge
Ja klar,

wenn /er/sie/es will.
Wenn nicht hat es ja Gründe warum es nicht gewollt ist. Diese müssen abgestellt werden und es sollte dann klappen *zwinker* *roll*
"hope for you"
ziemlich wichtig, das ist für mich persönlich das höchste an Genuss das man mir bereiten kann, allerdings auch nur wenn Frau spüren lässt das sie es auch genießt... auf der anderen Seite könnte ich aber auch nicht darauf verzichten Sie zu schmecken und verwöhnen
********2022 Mann
180 Beiträge
Für mich ist Oralsex absolutes Must Have.

Leidenschaftlich und ausgiebig ist es oftmals schöner als der eigentliche Akt an sich. Das ist nicht nur beim Blasen lassen so für mich... ebenso beim Lecken.
***a1 Mann
598 Beiträge
Er ist das Salz in der Suppe!
*****e70 Mann
21 Beiträge
Das ideale Vorspiel... Sowohl blasen lassen als lecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.