Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
122 Mitglieder
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch ein Blowjob

Gar nicht wichtig. Viel wichtiger ist mir meiner Partnerin oral Vergnügen zu bereiten!
*****eck Mann
13 Beiträge
Ein Blowjob alleine eher unwichtig. Wichtig ist es mir dann auch die Frau oral zu beglücken. Das mache ich auch sehr gerne. *g*
******kel Frau
3.708 Beiträge
Also für mich gesprochen , blase ich schon sehr gern auch ohne Gegenleistung....
Mal eben zwischen "Tür und Angel" ...
An allen möglichen und unmöglichen Orten..
*******_NRW Mann
1.038 Beiträge
@******kel

und ich finde diese dinge machen es doch auch einfach aus ….sich einfach ausleben, gegenseitig natürlich 👍
**********homas Mann
157 Beiträge
Oral ist mega wichtig. Sowohl BJ als auch cunnilingus und zwar in allen Facetten und Ausprägungen. Sex kannn auch geil sein ohne oral aber dauerhaft wäre Sex ohne Oral nicht vorstellbar und ein Grund über die Fortführung einer Partnerschaft nachzudenken.
**********den12 Paar
11.602 Beiträge
Ein Schwanz sollte regelmäßig geblasen werden.
********esex Paar
29 Beiträge
In jedem Fall eine geile Sache,und wenn es die eigene Frau nicht mag,dann sieht man sich halt nach einer lustvollen Lady oder einem Bläser um, ohne Bestehendes zu gefährden.....das ist vermutlich die beste Lösung.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von **********den12:
Ein Schwanz sollte regelmäßig geblasen werden.

Genau, sollte im Grundgesetz stehen *lol*
*******68er Mann
62 Beiträge
Gehört zu einem guten und intensiven Vorspiel wie das Salz in die Suppe, genauso der Cunnilingus.
Also ich persönlich bekomme schon gerne mal einen, aber es ist definitiv kein muss.
Am Ende muss sich jeder wohlfühlen und, ich gebe zu nicht alle posts gelesen zu haben, jemanden zwingen geht gar nicht und auch ein Schlucken muss nicht unbedingt sein.
Soll ja alles Spaß machen *zwinker*
Ich mag ihn sehr gerne wobei es mich sehr geil macht wenn ich Mund abspritzen kann und die letzten dann abgeleckt werden. Ich selbst mag es auch sehr einen Schwanz zu blasen in der Erwartung sein Sperma zu bekommen, wobei ich auch dann schlucke.
********esex Paar
29 Beiträge
Habe jedenfalls festgestellt, dass es Männer und Frauen unterschiedlich machen, es ist aber immer gut wenn Leidenschaft im Spiel ist, deswegen würde ich ungern darauf verzichten.....
*********k_typ Frau
7.136 Beiträge
Ich würde auch nicht mehr darauf verzichten wollen, dass gerade in einer sich anbahnenden Beziehung BEIDE wahnsinnig gerne öfters oral zum Orgasmus kommen wollen, weil das einfach so unbeschreiblich schön, intim, berauschend, geil, extrem nahe, lustvoll und ein glückliches Gefühl der Verbundenheit und Zufriedenheit beider auslöst *zwinker*
Wenn das fehlt oder nur einseitig gegeben ist, dann vermisst früher oder später eine/r meistens etwas ganz wichtiges, und die suchen sich dann genau das woanders....
Je früher man das also anspricht, desto besser, und wenn eine/r das partout nicht mag, dann sollte ihr bzw. ihm auch klar sein, dass der Partner so nur schwer RICHTIG glücklich sein kann, und ob das dann als "Fremdgehen" gesehen wird, wenn man sich das dann woanders holt......

Wie sieht es denn derzeit beim TE @*******2016 mit seiner Freundin aus?
*****800 Mann
267 Beiträge
Wow ich denke besser kann man es nicht in Worte fassen ! Danke dafür und Gruß Andreas
*******r2b Mann
501 Beiträge
Abgesehen davon, dass es wenn sie es aus Leidenschaft tut, die geilste Spielart ist brauche ich es förmlich. Der Mangel an Sex bringt so manchmal Probleme mit der Festigkeit.
Doch wenn ich einen leidenschaftlichen Blowjob bekomme, dann spüre ich immer wieder wie schön hart er werden kann. Für diese raren Momente bin ich immer sehr dankbar.
Für mich ist es mittlerweile ein schönes „nice to have“.
Ich mag es sehr zu sehen wie Frau ihren Spaß daran hat und genieße es natürlich sehr. Es soll aber keine Sache sein die zwingend erforderlich ist bei mir. Oftmals habe ich auch keine Lust darauf, dass Frau ihn in den Mund nimmt. Da mag ich lieber andere Sachen machen.
*******th38 Mann
2 Beiträge
Meine erste feste Freundin stand weder auf Blowjob noch auf zu intensiven Cunnilingus. Das ist nun schon sehr lange her, aber seit meiner ersten Sexpartnerin danach geht nix mehr ohne. Die wiederum war eine Granate und hat mich, denke ich maßgeblich geprägt... *g*
***a1 Mann
597 Beiträge
Zitat von ******kel:
Also für mich gesprochen , blase ich schon sehr gern auch ohne Gegenleistung....
Mal eben zwischen "Tür und Angel" ...
An allen möglichen und unmöglichen Orten..

@******kel
Bei mir würdest Du nicht leer ausgehen *anmach*.

Es treibt langsam den Puls nach oben und bringt mich auf „Betriebstemperatur“ wobei ich auch gerne meine Partnerin mit der Zunge verwöhne. Zuletzt wurde ich morgen so geweckt. *blowjob* es gibt nichts schöneres.
Ich blase sehr gerne und kann es nie abwarten das er in mein Mund kommt!Und wenn es auch noch schmeckt dann Schluck ich auch.Immer ein Wahnsinns Erlebnis! *hotbanana*
*****ros Mann
37 Beiträge
Wenn man ohne oral von einem geilen Sex spricht, dann ist meiner Meinung nach sicherlich wie Schokolade zu essen ohne Zunge, es schmeckt halt nicht ! ich stehe auf Frauen die es können und genießen den Man mit einem Blowjob zu verwöhnen, die werde ich auch ausgiebig oral befriedigen, das verstärk die Lust noch mehr *blowjob*
also vorher die Sache absprechen und austauschen !!
****Doe Mann
169 Beiträge
Ich persönlich bin kein BJ Fan.
Sie darf mir einen blasen wenn sie drauf steht oder es unbedingt will.
Ich selbst frage allerdings eher nicht danach. Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter weil du ja zumindest liest es sich so darauf stehst. Aber es ist ja durchaus möglich das sie das nicht möchte. Du musst dich selbst fragen ob du ohne Bj leben willst oder nicht.
********vage Frau
846 Beiträge
Ich liebe Oralsex und ich habe meine Freunde am Blowjob. Ich genieße seinen Schwanz,seine Lust und ich habe auch gerne ein Happy Ending.
Es ist für mich sehr geil,seine Lust zu steuern, seinen Orgasmus intensiv zu spüren . Gerne habe ich die Kontrolle über seinen Höhepunkt.
Ich liebe Blowjob.Es ist immer ein geiles Gefühl wenn der Schwanz im Mund wächst.Am liebsten bis zum Ende wenn die ganze Ladung im mein Mund läuft.Schlucke es dann auch
***tz Mann
399 Beiträge
*blowjob*geht immer...langsam beginnen...
Bild ist FSK18
****M68 Paar
2.437 Beiträge
....blasen ..... immer und überall *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.