Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
120 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen

*****RW1 Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Damen
Es geht hier viel um Blasen und scheinbar sucht jeder Mann dies für zwischendurch. Wie sieht es mit den Damen aus? Lasst ihr euch gern von fremden Männer zwischendurch lecken? Mögt ihr das Outdoor? Was würdet ihr wollen ?
*********r7475 Paar
8.611 Beiträge
Von fremden LECKEN . Bei uns nicht
Outdoor immer gerne
Aber immer nur WIR
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Aber fremde Blasen würde sie?
*********r7475 Paar
8.611 Beiträge
Zitat von *****RW1:
Aber fremde Blasen würde sie?
Immer nur WIR...
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Bin gespannt wie es die anderen sehen
*****534 Frau
1.284 Beiträge
Fremde lecken mich nicht
******rie Frau
12.499 Beiträge
Nö... "fremde, mir völlig unbekannte Männer" haben bei mir keine Chance... ich hab weder Interesse an anonymes Lecken, noch Lust auf Orales mit mir unbekannten Schwänzen *nono*
*********k_typ Frau
7.349 Beiträge
Ich sehe es ganz genauso wie @******rie - geht weder lecken, noch blasen mit völlig fremden, anonymen Männern wie Frauen
*****a76 Frau
713 Beiträge
Kann mich anschließen, völlig unbekannt und damit fremd würde für mich nicht funktionieren.
****s13 Frau
55 Beiträge
Kann mich da ebenfalls nur anschließen, völlig unbekannt und damit fremd würde für mich nicht funktionieren, egal ob lecken oder Blasen!!!
Hallo ich bin der Gabriel, komme aus der Nähe von Mainz, bin 50 Jahre.. Einmeter paar und 80 groß 95kg..
Schuhgröße 45...

Bin ich jetzt noch Fremd? 🤔 😂

Spass beiseite..

Das heißt aber dann auch im Gegenzug, keiner der hier anwesenden Damen gehen in einen Swinger Club und vergnügen sich mit fremden Personen? 🤔

Also immer erst mal ein Date vorher zum Kennenlernen?
*********nnen Paar
906 Beiträge
Ich blase gerne im Club und geleckt oh ja machen viele
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Also den Umkehrschluß kann ich aus den Äußerungen nicht ziehen. Zwischen blasen und lecken und dem, was in Swingerclubs abgehen kann liegen meines Erachtens doch Welten.
******der Mann
2.907 Beiträge
hexerEduard47, sorry, aber Deine Meinung ist hier nicht gefragt. Die Frage geht ausschließlich an die Damen !!!
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Von Fremden lecken auf keinen Fall und Outdoor hört sich dann wie Parkplatz Treffen an.
Ja nichts investieren wollen.

Auf gar keinen Fall so.
*nein*
******rie Frau
12.499 Beiträge
Zitat von ******r49:
Also immer erst mal ein Date vorher zum Kennenlernen?

Nein, ich hab durchaus öfters und gern schon gegenseitiges herrliches Verwöhn-Vergnügen beim ersten Date, wozu soll ich noch warten und mich nochmal treffen, bis endlich was passiert? *lol*

Jedoch hatte ich mit dem Mann dann vorher schon eine Weile Kontakt... schriftlich und mindestens einmal telefonisch... und dann ist man sich ja schon nimmer gar so fremd und unbekannt... das erste Kennenlernen findet bei mir quasi schon im Vorfeld statt und wenn man sich sympathisch und schon wahnsinnig neugierig aufeinander ist, Lust aufeinander hat, dann muss man beim ersten Treffen eigentlich nur noch herausfinden, ob man sich auch "riechen" kann... ob man sich auch im RL anziehend findet... das gewisse Funkeln in den Augen gepaart mit nem verschmitzten Lächeln ist gern meine Eintrittskarte für ganz viel erotischen Spaß *anmach*

Meist lande ich wie gesagt beim ersten Date mit dem Auserwählten im Bett... oft schon nach ganz kurzer Zeit war das bis jetzt beschlossene Sache oder wir waren da bereits unterwegs zu nem ungestörten Zimmer... es knisterte intensiv und die Luft brannte förmlich... (fast) immer entwickelte sich eine längere Geschichte daraus *raeusper*

Aber anonym mit mir fremden, unbekannten Männern, nein... niemals... never... *nono*

die Genussfrau *blume*
******kel Frau
3.741 Beiträge
Komplett fremde Männer ...never
*********k_typ Frau
7.349 Beiträge
Das hast du wieder einmal ganz super toll geschrieben @******rie, und genauso ist es bei mir *zwinker*

Er oder auch mal sie ist mir dann ja überhaupt nicht mehr fremd, und wir beide spüren das dann ja auch im Vorfeld, haben lange, offen geschrieben, miteinander telefoniert, mögen uns, vertrauen uns, freuen uns aufeinander, und dann braucht es beim realen Treffen nur noch diesen gewissen, prickelnden Augenblick, bis sich unsere Blicke, Augen, Hände, Lippen etc. treffen *zwinker*

Aber völlig fremd und anonym kann zwar in dem Moment das Optische und die Ausstrahlung passen, aber das Vertrauen und den anderen auch mögen, fehlt vollkommen, s. d. das gegenseitige Begehren, sich einander hingeben und miteinander einlassen gar nicht funktionieren kann.....
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Beiträge und hoffentlich noch mehr. Gibt es denn keine die es mag?
*********k_typ Frau
7.349 Beiträge
Wenn dir das mit dem Blasen mal zwischendurch so wichtig ist, dann würde ich dir @*****RW1 als Bi-Mann empfehlen, solch einen Thread wohl eher in einer Bi-Gruppe zu eröffnen. Dort findest du sicher einige begeisterte Bi-Männer, die darauf abfahren.

Das ist wohl mit einer der Unterschiede von (Bi)-Frauen und (Bi)-Männern, dass Frauen anders ticken als Männer.......
Aber vielleicht hast du in einer Gruppe für schnellen Sex mehr Glück......
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
@*********k_typ mir geht es eher ums lecken.
******rie Frau
12.499 Beiträge
Zitat von *****RW1:
mir geht es eher ums lecken

@*****RW1

*fluester* dazu empfehle ich dir mal nach "Tschechische Wand" zu suchen: Suche nach "Tschechische Wand"

...insbesondere bei Events, Dates, Forum und evtl. Gruppen *zwinker*

Bei den Events heißt es immer so schön: "Für Frauen, die benutzt werden wollen!"

Falls du das noch nicht kennen solltest, das ist wie ein großes "Glory Hole", bei dem anonym nur der Unterkörper präsentiert wird... der passive Part liegt dabei auf einer Liege und die Beine / Füße können an Schlingen hochgezogen / befestigt werden *raeusper*
*********k_typ Frau
7.349 Beiträge
Okay @*****RW1

Ich habe eben ein paar Gruppen gefunden - probiere es dort vielleicht einmal:

Schneller Sex

Quickie mit Fremden

One Night Stand

https://www.joyclub.de/groups/koeln_quckiy_time/

Viel Erfolg.....
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Danke finde aber schon, dass es auch zur Gruppe oralsex passt
****M68 Paar
2.524 Beiträge
...blasen vor allen outdoor immer sehr gern, lecken eher nicht....... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.