Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
543 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?170
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Motivation beim Schwanz-Lutschen

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Für mich geht es nicht um einen sondern um seinen Schwanz .
Aber nicht nur .

Ich liebe einfach den Anblick.
Wenn er vor lauter Erwartungen schon zuckt und sich die ersten Tröpfchen bilden.

Je nach Stellung gönne ich mir meine Genusszeit.
Ich schaue ihn an, auch die Umgebung kickt mich schon.
Seine schmale Hüfte auf der meine Hände liegen , der Bauch , der Schamhügel.
Ich gönne es mir mein Gesicht an ihm zu reiben und seinen Schwanz zwischen meiner Schulter und Back einzuklemmen weil das meine Vorfreude erhöht.
Ich liebe es wenn ich von oben über den Bauch nach unten küsse und am Bauchnabel schon spüre wie sich seine Eichel in meinen Hals bohrt.

Das alles ist mein Genuss und dann kommt das lutschen .
Die schöne samtige warme Haut an der Eichel, dass pralle Gefühl in meiner Hand.

Erniedrigung Never ever.
In dem Moment gehört er mir, ich mache was ich will.
Er darf Wünsche äußern , ja sehr gerne sogar.

Aber je nach Stellung spiele ich mit meinem Schwanz so wie ich möchte.
In der Regel weiß ich was ihm gut tut und wie er es gerne hat.

Manchmal kommt er, manchmal ist es nur ein Vorspiel oder dient dazu ihn richtig zu reizen .

Egal wie, ein überaus sinnliches Vergnügen.
*******433 Mann
361 Beiträge
Für mich ist es ein wunderbares Gefühl jemanden eine Freude zu schenken. Und macht riesige Freude den Schwanz gelutscht zu bekommen bzw zu lutschen-aus eigener Erfahrung. Ich mag es wenn du mich die Erregung stärker und härter wird, der Schwanz in meinen Händen und Mund wächst. Wenn ich dann die pralle Eichel einsauge, das Bändchen lutsche und den ganzen Schwanz zwischen meinen Lippen versenken, dann spüre ich den Druck der ständig wächst. Und wenn es dann zu zucen beginnt und der köstliche Saft völlig unkontrolliert herausspritzt-einfach traumhaft und geil😜 *blowjob*
*********sual Paar
144 Beiträge
Wieso erniedrigung?
Ich mag es sehr, die lust des mannes unvermittelt zu spühren, indem ich sein bestes stück mit lippe und zunge verwöhne. Dabei die lusttropfen im mund zu spühren ist für mich ein zusätzlicher kick.
Ich entscheide, wie weit ich es lassen komme, daher ist es für mich keine erniedrigung sondern eine grosse befriedigung welche mich selbst heiss macht.
*kuss*
Debby
******e61 Paar
39 Beiträge
Für mich (w) ist es einfach geil wenn ich seinen beschnittenen Schwanz verwöhne, wenn er stöhnt und fast die Sinne verliert, weil ich ihn mit meinen Lippen in den Wahnsinn treibe. Wir lieben das beide, auch mal richtig spontan zwischendurch.
Ganz klar das Zusammenspiel von allem. Ich liebe es einen Schwanz im Mund zu spüren, das Gefühl dabei ihn befriedigen zu dürfen und, dass und wie er lustvoll reagiert; damit ist auch der erwähnte devote Kick für mich mitverbunden.
Es gibt mir einfach auch das Gefühl, ich selbst zu sein, so, wie ich wirklich bin.
*********rman Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Was mich zu diesem Thema ebenfalls interessiert: Gibt es unter euch auch Hetero-Männer, die gerne Männerschwänze lutschen?
Etwa im Rahmen von MMF-Dreiern?
****48 Mann
149 Beiträge
Ja, ich mache das auch gerne😉
*****big Mann
1.110 Beiträge
Zitat von *********rman:
Was mich zu diesem Thema ebenfalls interessiert: Gibt es unter euch auch Hetero-Männer, die gerne Männerschwänze lutschen?
Wo wäre da die Grenze zum Bi - Mann?
Ich für mich betrachte mich als Bi - Mann, weil ich gerne Sex in verschiedenster Art und Weise (auch) mit Männern habe. Aber nur Sex eben. eine Beziehung mit einem Mann könnte ich mir nicht vorstellen.
Oder wäre ich nach deinem Begreifen ( *lach* *zwinker* ) ein Hetero - Mann der gerne Sex mit Männern hat?
Ich denke da gibt es viele Schattierungen, so viele wie es Individuen gibt.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
@*********rman Wenn man gerne mal einen Schwanz lutscht ist Bi wohl schon mal klar interessiert.

Meine ersten Erfahrungen waren aber wirklich etwas erniedrigend und fanden in Sessionen mit einem dominanten Paar statt.
Mittlerweile lutsche ich aber einfach gerne einen schönen Schwanz und wenn alles passt auch bis zur Entladung.
******ans Mann
874 Beiträge
Ein Schwanz im Mund zu spüren wie er immer härter und größer wird ist schon geil und wenn er dann kommt und zuckt dabei läuft mir das Sperma aus dem Mund, bin ich zufrieden und ich denke mein BI Partner auch *schleck*
*******aar Paar
3.408 Beiträge
Motivation brauche ich nicht. Wenn ich Lust verspüre seinen Schwanz zu lutschen, hole ich ihn raus und dann geht's los.
LG Iris
****48 Mann
149 Beiträge
Das ist mega, so mag ich das auch👍🔥🔥🔥
*********ss75 Frau
37 Beiträge
Meine Motivation ist die beiderseitige Lust. Ich liebe diese unmittelbare Verbindung zwischen meinen Lippen und seinem besten Stück. Das ist für mich eine besondere Nähe. Die wachsende Erektion nehme ich mit dem Mund ganz anders wahr als mit Händen oder beim GV.
Dazu das Gefühl ihn und seine Lust sehr direkt steuern zu können. Inkl. der Macht, die ich habe. (Wenn er mich nicht grad auf seine dominante Art nimmt).
*****omi Mann
19 Beiträge
Zitat von *********rman:

Auf jeden Fall! Ich sehe mich jetzt nicht direkt als bi, aber ich liebe es zusammen mit einer Frau einen Schwanz zu lutschen und mit ihr das Sperma zu teilen und damit rumzuspielen. Ich sehe das nicht als Erniedrigung. Ganz im Gegenteil, das Vertrauen und diese Verbindung die dadurch entsteht finde ich wunderschön.
**********e8689 Paar
648 Beiträge
Sie schreibt:

Ich steh auf das Gefühl des größer-werdens in meinem Mund. Es macht mich an wenn er alle Muskeln in den Beinen anspannt vor Erregung, ich mag das Stöhnen wenn ich seinen Schwanz lutsche.
Sein Lächeln wenn er auf mich herunterblickt. Wenn er mir dabei verschmitzt zuzwinkert und seine Hand in meinen Haaren vergräbt. Wenn er meinen Mund benutzt wie er das will.

Wenn er danach mein Gesicht in seine Hand nimmt und sagt "good girl"

Ich verstehe den erniedrigenden Aspekt, denke aber in dem Moment nicht wirklich drüber nach. Wir haben beide Spass und das ist das wichtige *g*
****i63 Mann
541 Beiträge
Meine Madame würde sagen...
"Ich blase und lutsche gern, weil es mich selbst geil macht"...

Da kommt es schon mal vor, das sie da durch einen Orgasmus bekommt.
*********ylons Mann
127 Beiträge
Der Anblick von einem richtig schönen und großem Schwanz und das gern bei einer Trans - die sich dabei fallen lassen kann, sich windet und richtig stöhnt, motiviert mich beim blasen.
Jemand der keinen Ton von sich gibt turnt mich ab.

Erlaubt ist was gefällt!
Definitiv ist keine Erniedrigung wenn ich beim blasen alles bestimme - eher Dominanz!

Kisses Marlies
*********ehner Mann
43 Beiträge
Dem kann ich aus ganzem Herzen nur zustimmen.
*******und Mann
750 Beiträge
Ich blase einfach gerne.
********ss13 Frau
246 Beiträge
Ich liebe es meinem Schatz den Schwanz zu blasen und seine unglaubliche Lust dabei zu spüren und zu hören.
Wenn er in meinen Mund kommt und ich diese Lust auch noch schmecke, dann bin ich so geil, so glücklich, als wäre ich selbst gekommen!
Das ist für mich mehr als nur Sex, es ist Begehren und begehrt werden!❤️
*********ehner Mann
43 Beiträge
Auch dem kann ich nur zustimmen. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können
******m58 Mann
1.530 Beiträge
Zitat von ********ss13:
Ich liebe es meinem Schatz den Schwanz zu blasen und seine unglaubliche Lust dabei zu spüren und zu hören.
Wenn er in meinen Mund kommt und ich diese Lust auch noch schmecke, dann bin ich so geil, so glücklich, als wäre ich selbst gekommen!
Das ist für mich mehr als nur Sex, es ist Begehren und begehrt werden!❤️

Ja das ist einfach Toll!!!!
********berg Paar
1.796 Beiträge
Ganz klar der Genuss des Vorgangs um zu spüren wie "er" im Mund zur vollen Größe und Härte wächst. *blowjob* *schleck* *sabber*
****ogw Mann
2.466 Beiträge
@********berg 👍👍👍👍
**********man_W Mann
740 Beiträge
Blasen mit Genuss
Ich war früher überhaupt nicht bi. Meine Ex-Eherrin hatte den Wunsch, dass ich den Schwanz ihres Hausfreundes blasen sollte. Habe ich erst abgelehnt. Ich habe aber das Klitzern in ihren Augen gesehen, wenn sie davon sprach. Das ließ mich nicht mehr los. Gleich das erste mal war zwar etwas erniedrigend, aber schön. Seitdem genieße ich es, Männerschwänze zu blasen und die Sahne zu schlucken. Ich möchte es nicht mehr missen zu spüren, wie er groß und hart in meinem Mund wird und dann anfangt zu zucken und in mir abspritzt.

Soviel zu meiner Motivation.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.