Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken Interessieren euch reine Verabredungen zum 'geblasen werden'. Damit meine ich von Frauen. Nicht Männer untereinander.
zum Thema
Oralsex: Verhütung bei Dates ?67
Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen?Wie handhabt ihr das bei daten mit fremden Menschen? Verhütet ihr beim OralSex?
Ich sag's mal so, ich stelle mich NUR für die Lust einer Genießerin zur Verfügung, wenn der Fokus darauf liegt, dass SIE Ihre Lust auslebt und bestimmt!
Hab ich schon gehabt. Nachdem ich von „Ihr „ angeschrieben wurde und wir festgestellt hatten , dass wir in unseren Ideen gut harmonierten , haben wir uns einen Abend zum Kennenlernen bei einem Getränk getroffen . Nachdem wir mit einem leidenschaftlichen Kuss festgestellt hatten , das wir uns „mögen“ ging es am nächsten Tag dort weiter wo wir aufgehört haben. Es war ein sehr sinnliches Erlebnis und wir haben es nur mit Fingern , Küssen und Zunge gemacht. Wir sind beide dabei gekommen und ihre Vagina hat sehr gut geschmeckt dabei. Würde ich immer wieder machen, wenn der Partner passt und Lust darauf hat.
„Zitat - @******c57:
"Es war ein sehr sinnliches Erlebnis und wir haben es nur mit Fingern , Küssen und Zunge gemacht."
Hier ging es aber nur um ein reines Blowjob-Date, wo von küssen, lecken, fingern keine Rede war - also total einseitig
Na und? Anatomisch sind Eichel und Kitzler ja wohl aus den selben Geweben aufgebaut und haben ähnliche Sinneszellen. Damit kann man finde ich die Perspektive einfach mal ändern , einseitig bleibt es auch. Kann aber durchaus auch einseitig schön sein , oder? 😘