Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex und Squirting

Schade,sehr schade. Aber durchs fingern zum squirten gebracht zu werden,kann auch ein ganz tolles Erlebnis sein. Und das für beide Parteien.
**********liste Mann
5.110 Beiträge
@*********rin87 was spricht denn gegen eine Kombination aus beiden Verwöhnprogrammen?
Während die Zunge und der Mund die Klit "vernascht" haben die Finger doch >freie Bahn<
Erst dann fängt der Spaß erst richtig an. Da bin ich ganz deiner Meinung.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@**********liste

Das ist natürlich richtig *g*
Dennoch passiert es bei vielen Frauen ja scheinbar auch nur durch Oralsex.
Was ich aus meiner Sicht äußerst schade finde.
**********liste Mann
5.110 Beiträge
@*********rin87
Das wäre ein Fest für mich, das erleben zu dürfen. Meine erogensten Zonen befinden sich in meinem Gesicht und meine liebsten Spielzeuge sind an den unteren Enden meiner Arme angewachsen.
Aber echt und wirklich zu erleben, wenn ich mich meinen oralen Gelüsten so voll und ganz hingeben kann, und sie dabei kommt und mir ins Gesicht spritzt!
Da wird mir allen schon von der Vorstellung schwindelig.

Aber es gibt eines, was ich in so vielen Threads, die sich um diese herrlichen Ferkelei drehen, nicht verstehe. Ich habe sehr oft den Eindruck, dass das Squirten ein ZIEL ist, das es zu erreichen gilt.
Das ER es schaffen muss sie zum Squirten zu bringen. (und bei manchen frustrierten SUPERHELDEN ist dann die Frau schuld, dass er es nicht "SCHAFFEN" konnte)
Für mich ist Squirten zwar der Himmel all meiner sündigen Leidenschaften, aber nur wenn es passiert.
*********sual Paar
144 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Ich liebe Oralsex und Squirting total. Leider ist es bei mir noch nie beim Oralsex passiert sondern immer nur durchs fingern.

Diesen Nachtrag habe ich auch noch anzubringen...bei mir kam es dazu, weil er mich fingerte und zugleich mit der zunge am kitzler verwöhnte! Erst dadurch wurde der Bettanzug nass...
Das ist eine tolle Kombination. Und ja,das macht durchaus einen riesigen Spaß.
*****119 Mann
14 Beiträge
Generell liebe ich es, wenn meine Partnerin richtig nass wird.
Es dauerte eine gewisse Zeit, bis sie sich so fallen lies, bis sie richtige Wasserfälle hatte.
Das war ihr am Anfang unangenehm.
Heute istces normal und so spritzt sie mich mit einer Dusche voll….
Der Naturduft von meinem Schatz macht mich förmlich rattig….
Ich trinke sie und sie genießt es sehr.
👍🫵
******LiS Mann
2 Beiträge
Hi zusammen,

also meine Erfahrungen sind, dass es immer besser ist, zusätzlich zu fingern beim Cunnilingus, um eine Dame zum squirten zu bringen! Noch besser ein schönes Toy 😬
******eno Mann
4.420 Beiträge
Zitat von ******LiS:
Hi zusammen,

also meine Erfahrungen sind, dass es immer besser ist, zusätzlich zu fingern beim Cunnilingus, um eine Dame zum squirten zu bringen! Noch besser ein schönes Toy 😬

Meine Erfahrungen sind die gleichen... Zusätzlich fingern hilft oftmals sehr.
*****nne Mann
179 Beiträge
Hmmm, lecker, lecker!
*******r2b Mann
501 Beiträge
Ich hatte leider nur einmal dieses Glück, dass sie beim Lecken absprizte. Ich fand es super und hab natürlich weiter geleckt.
Ich war total begeistert, habe sie aber leider nie wieder getroffen.

Männer mögen es ja auch, wenn die Frau beim Abspritzen nichts daneben fehen lässt.
Es ist einfach ein psychisches Ding. Wenn man es wirklich liebt, dann gibt es Mann und Frau den Kick. Das ist wieder ein Zeichen, dass sich Sex im Kopf abspielt
Ich glaube mir fehlt noch eine Menge in meiner Todo Liste.
Das hört sich richtig geil an.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
als devoter sklave , lecke ich sehr gerne und würde sie gerne mit der zunge verwöhnen und wenn ich alles richtig mache und die lady spritzt, ist es doch ein schönes kostbares geschenk der lady
********en43 Mann
17 Beiträge
Liebe Grüße ihr Lieben hir,
Oral ist abzulut unangefochten Nr.1
Sehr erwünscht ist seit Jahrzehnten das andere aber leider ist es mir nicht vergönnt worden. Ich bin mir trotzdem sicher das wäre Nr.2 *g*
Zitat von ********ck41:
Für mich wäre es ein Traum, hier eine Frau zu finden, die ich oral verwöhnen kann und sie squirtet.

Das wäre auch für mich ein Traum. Meine Partnerin squirted leider nicht😭.
Nur die Vorstellungen ist schon ziemlich geil.
***07 Mann
1.508 Beiträge
Das ist auf jeden Fall sehr heiß.
Ich lecke ja ohnehin sehr gern, wenn sie denn dabei noch squirtet… ein Traum.
**********Lover Mann
138 Beiträge
Ich hatte leider noch nie das Vergnügen. Da ich aber total auf Natursekt beim Oralsekt stehe, kann ich es kaum erwarten auch einmal Squirt beim Lecken erleben zu dürfen.
******561 Mann
6.102 Beiträge
Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren ich hoffe das ich bald eine Frau in meiner Nähe finde damit ich es mal erleben darf
*********cker Mann
151 Beiträge
Es ist für mich das geilste wenn eine Frau beim Oralsex Squirtet. Dann werde ich immer ganz wild und lecke noch wilder noch heftiger und versuche dabei jeden Tropfen zu schlucken.
*********1973 Mann
22 Beiträge
Ich lecke solange bis sie Squirtet. Gehört einfach dazu. Ich spritze auch liebsten nach einen Blowjob ab.
Würde echt gerne mal den Squirt einer Frau schmecken *g* Hat da schon jemand Erfahrung mit ?
****VE Paar
125 Beiträge
Ja, ich😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.