Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
99 Mitglieder
zum Thema
Blowjob Umfrage74
Durch einen nicht ganz Ernst zu nehmenden Post eines Freundes hier…
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex und Spielzeug

Oralsex und Spielzeug
Guten Tag zusammen. Ich möchte eine weitere ehrliche Diskussion anregen. Wie steht ihr zum Thema Oralsex in Verbindung mit Spielzeug jeglicher Art und Weise. Ich mag es wirklich sehr wenn ich meine Partnerin mit der Zunge verwöhne und währenddessen ich gekonnt Spielzeug einsetze. Das gefiel meiner damaligen Partnerin und mir wirklich sehr und heizte uns beide weiter an. Nun meine Frage an euch und ich würde mich über ehrliche Antworten sehr freuen. Inwiefern setzt ihr beim Oralsex Spielzeug ein und wie verhält sich eure Partnerin / Partner? Ich bin auf eure Meinungen und Erfahrungen sowie Ratschläge gespannt und dankbar.
*******a62 Mann
759 Beiträge
Spielzeug beim Oralsex ist eine nette Unterstützung wenn Beide es genießen.

Ich setze es ab und zu bei der Dame ein und mag es, wenn ich der Verwöhnte bin.

Nur muß es nicht immer sein.

Benutzt werden Dildo, Satisfyer und einiges mehr.

LG 👋
*danke* für deine ehrliche Antwort.
****_9 Mann
82 Beiträge
Hallo
Ja es gehört ab und zu schon dazu.

Meine ex hat mir manchmal mit dem Mund dein Ring um den schwanz gelegt, und die Eier.

Oder mal mit Einen plug im Popo.

Ich habe ab und zu bei ihr auch beim lecken mit dem dildo unterstützt
Oder auch am popo gespielt
Und wie waren eure Erfahrungen?
****_9 Mann
82 Beiträge
Es ist sehr erregend.
Es steigert die Lust extrem.

Vorallem wenn es mit verbundenen Augen stattfindet
Das kann ich mir gut vorstellen.
*****nte Mann
639 Beiträge
Ich richte mich da ganz nach den Wünschen der Dame. Wenn sie es mag, werden Spielzeuge eingebunden.
Es ist doch ihr spezielles Erlebnis, nur für sie, also darf und soll sie bestimmen, wie ich Ihre Empfindungen am besten steigern kann. Im Grunde bin ich da nur das Werkzeug, um ihr den Weg zum Höhepunkt zu ermöglichen. Diesen Dienst, diese Gefälligkeit ist dabei keine Bürde, sondern ein Genuss, eine Erfüllung.
Klingt vernünftig.
Warum nicht?
Ich habe eine große Auswahl und finde es durchaus sehr geil, wenn es mit dazu benutzt wird, kommt einfach auf die Stimmung an...
Muss aber nicht immer sein.
Es gibt auch Männer, die das nicht mit dazu verwenden wollen...
vielleicht Konkurrenzdenken? *grins*
Hallo RedHarmony. Danke für deine Ehrlichkeit. Aber was das Konkurrenz Denken betrifft bin ich anderer Meinung. Meiner bescheidenen Meinung nach zu urteilen,gibt es immer noch zu wenig Männer,die sich nicht trauen beim Oralsex diverses Spielzeug einzusetzen,da entweder die Erfahrungen fehlen oder sie sich nicht trauen,da heutzutage alles gesellschaftlich perfekt sein muss. Aber in Wahrheit ist es ganz anders. Frauen wollen in der Tat das Spielzeug eingesetzt wird. Daher Männer traut euch ruhig. Frauen beißen nicht.
*****nte Mann
639 Beiträge
Zitat von *******ony:
Warum nicht?
Ich habe eine große Auswahl und finde es durchaus sehr geil, wenn es mit dazu benutzt wird, kommt einfach auf die Stimmung an...
Muss aber nicht immer sein.
Es gibt auch Männer, die das nicht mit dazu verwenden wollen...
vielleicht Konkurrenzdenken? *grins*

Liebste RedHarmony, ich denke, es ist kein Konkurrenzdenken. Es fehlt das Verständnis für die Lust, die eine Frau empfindet. Das ist nun mal etwas anders als bei uns. Einfühlsamer muss Mann sein. Diese Erfahrung und das entsprechende Umsetzten kommt mit dem Alter des Herrn.
Hallo Vincente. Da bin ich ganz deiner Meinung.
Zitat von *******ony:
Warum nicht?
Ich habe eine große Auswahl und finde es durchaus sehr geil, wenn es mit dazu benutzt wird, kommt einfach auf die Stimmung an...
Muss aber nicht immer sein.
Es gibt auch Männer, die das nicht mit dazu verwenden wollen...
vielleicht Konkurrenzdenken? *grins*


An alle Männer... man beachte unbedingt hinter dem "Konkurrenzdenken" den *g* smiley! *smile*

Und noch einen Zusatz...
es ist einfach eine Spielerei...
und nein, kein einziger Vibrator, Dildo oder Satisfyer kommt gegen einen schönen, männlichen Zauberstab an!
Also, absolute KEINE Konkurrenz! *zwinker*
🤗🫵👍
***la Frau
1.021 Beiträge
Ich selbst mag es eher nicht. Finger nebenbei sind aber super schön und fühlen sich viel besser an.

Bei meinem Partner setzte ich auch lieber Finger ein (dann spüre ich mehr von ihm). Ab und zu mag er aber auch Spielzeug, weil z.b. eine Vibration bereichert und ich eine Hand mehr für andere Sachen frei habe. *top*
*******3604 Frau
102 Beiträge
Entdecke gerade erst das Spielzeug und finde das in Kombi ganz erregend aber ich schließe mir Beela an, Finger tun es auch! *zwinker*
***tz Mann
405 Beiträge
Grundsätzlich spricht nichts gegen Spielzeuge, wenn es gut gemacht wird. Welche aber zum Einsatz kommen ist wohl Situationsabhängig.
******ams Paar
46 Beiträge
Als Spielvariante, in Verbindung mit dem Lecken, finde ich den Einsatz von einem Spielzeug durch aus als willkommene Abwechslung. Wenn die Stimmung bei ihr passt kann der Einsatz richtig Freude machen. *schleck*
Guten Morgen zusammen. Ich möchte mich bei euch ALLEN für eure ehrlichen und offenen Antworten bedanken. Ihr seid die BESTEN. Es ist nur schade das sich so wenig beteiligen. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
******n82 Mann
651 Beiträge
@******872
Gibt ja auch Menschen die das Wetter nutzen... *baeh*
Einmal abgesehen davon dass "weinen" weniger gut ankommt, finde ich die Beteiligung in nicht einmal 24h gar nicht be­kla­gens­wert?!

Bezüglich der Frage die aufkam weshalb Spielsachen (angeblich) weniger häufig mit eingebracht werden, wäre meine spontane Antwort:

• Der Tanz / die Situation müsste womöglich etwas unterbrochen werden. Nicht immer befindet sich die Schatzkiste in Reichweite. Selbst wenn sich der Zauberkasten unter dem Bett befindet, eine Reinigung macht sicherlich trotzdem Sinn.
Daher müsste (vielleicht heimlich) eine Vorauswahl und Reinigung vorgenommen werden. Ferner gilt es ein Versteck zu finden und sich ein unauffälliges zwangloses Manöver zu überlegen - zumindest wenn die Erotik über das Level einer "Werkbank" hinaus kommen soll. *lach*

• Je nach Vorstellung beider, wie der perfekte Oralsex auszusehen hat, können Spielsachen jedoch auch ablenken. Wirken mechanisch, Haptik, Feingefühl und die direkte Verbundenheit büßen ein wenig ein. Ein "Entweder-Oder Gedanke" mancher Paare, ist in Anbetracht dessen dass Zunge und Lippen zum Einsatz kommen, also jene besonders Feinfühligen Körperregionen, durchaus ebenfalls nachvollziehbar.

• Jenseits des JoyClubs wird schnell klar, den eigentlichen Spielzeug Absatz leisten Männer. Während wir Männer durchschnittlich lediglich 16 Jahre alt werden und im Anschluss einfach nur wachsen, *grins* nervt es nicht wenige Frauen permanent auf ihre Genitalien reduziert zu werden. Ein Griff zum gut durchdachten und angepasstem "Regiebuch" erzeugt um Faktoren mehr Begierde als das neue "Lego Teil".
Gefühlt würde ich sagen, diese Gruppe an Frauen/Männer ist größer.

Zur Eingangsfrage:
Wenn ich Spielzeuge einbaue, dann kommen diese für sie eher überraschend, nach unauffälliger Vorbereitung/Versteck mit hinzu.

Lieben Gruß,
*****534 Frau
1.276 Beiträge
Zunge und Mund sind ja ein "Muss" beim lecken, das andere noch ein geiles Zubehör, so lieb ich das *freu*
Ich auch.☺️
Ich mag beim Blasen wenn sich nebenbei um den Hintern gekümmert wird 😋
***eM Frau
227 Beiträge
Guten Morgen ☀️
Für mich geht es in erster Linie um die Abwechslung. Ich liebe es, meinen Partner intensiv und lange mit Mund und Händen zu verwöhnen…da darf auch mal ein Spielzeug benutzt und ein kleiner Dildo anal eingeführt werden…allerdings finde ich es intimer, wenn ich Finger oder Zunge benutze. Zudem sind die immer dabei 😜

Andersrum benutzt er neben Fingern und Zunge bei mir gerne ergänzend verschiedene Spielzeuge. Einfach, um mich noch mehr in den Wahnsinn zu treiben *sabber* Ganz hoch im Kurs stehen dabei Liebeskugeln, die verstärken alles nochmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.