Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
159 Mitglieder
zum Thema
Edging Blowjob! Was mögt ihr daran? 38
Was sind eure Erfahrungen oder Meinungen zum Thema Edging Blowjob?
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral Edging

******der Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Oral Edging
Als Edging bezeichnet man das Herauszögern des Höhepunktes (durch den Partner) während des Liebesspiels, um den Orgasmus zu intensivieren oder auch zur Orgasmuskontrolle in einer etwas dominanteren Spielart. Bezogen auf Oralverkehr bedeutet das, den Partner/die Partnerin Mit Lippen und Zunge über einen langen Zeitraum langsam immer wieder bis kurz vor den "point-of-no-return" zu stimulieren und dann kommen zu lassen.
Meine Frage dazu: Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und wenn ja, welche?
Anheizer oder Schlafmittel?
**********Lover Mann
126 Beiträge
Geht es nun um Edging allgemein oder explizit um orales Edging?
Und was meinst Du mit "Anheizer oder Schlafmittel"?
Ganz klar ein Anheizer. Ich lasse es gerne praktizieren, wenn die entsprechende Partnerin es kann.
Das Gefühl dabei ist unbeschreiblich und lässt einen wahnsinnig werden. 😉
**********Lover Mann
126 Beiträge
Oh man, ich stand auf dem Schlauch *aua*

Ganz klar Anheizer!

Ohne Edging wäre es oft auch zu schnell vorbei. Zudem ist der Orgasmus im Endeffekt viel intensiver.
****_20 Mann
50 Beiträge
Definitiv Anheizer, der Orgasmus ist nach langen hinauszögern besonders intensiv und ich spritze entsprechend deutlich mehr ab wenn ich dann komme.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Schlafmittel...
...wenn es schlecht gemacht ist, würde ich sagen. Unsinniges, nicht stimulierendes Tun, ist weniger motivierend und dann eben auch schnell langweilig.

Damit es "anheizt" muss es schon gut passen.
******der Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Hier in der Gruppe beziehe ich mich natürlich nur auf Edging beim Oralverkehr, z.B. Blowjobs. *blowjob* Wenn ich "Schlafmittel" schreibe, meine ich damit, dass die lange Beschäftigung mit nur einer Sache vielleicht keinen Reiz hat... der Partner irgendwann keine Lust mehr hat, da es zu lange dauert. Der aktive Partner "gibt" vielleicht mehr, als er bekommt? Oder gibt es andere Ansichten dazu?
***la Frau
1.002 Beiträge
ich praktiziere das z.b. bei einem MMF, wenn das blasen eines Schwanzes den zusätzlichen Kick zu meinem Orgasmus ist. Wenn der Mann zu schnell kommt, wäre das dann nicht förderlich. Also "koordiniere" ich das ein wenig. *augenzu*

Bisher fanden die Männer das "gemeinsame Kommen" mit mir eher geil und es hat sich noch nie jemand negativ dazu geäußert. *smile*

Da ich z.b. direkt nach meinem oralen Orgasmus super gerne noch penetriert werde (das verlängert den Orgasmus dann um 2-3 Minuten) , kann das ein weiterer Vorteil sein. Der "leckende" tauscht dann ohne Pause mit dem "geblasenen" und darf ficken. Nicht selten kommen beide Männer dann annähernd zeitgleich.

Also ich mag das. *top*
***07 Mann
1.508 Beiträge
Mir gefällt das sehr gut.
Klar muss da auch die blasende Person wissen was sie macht und die Zeichen richtig deuten können. Denn ist das schon sehr geil mit dem rauszögern.
*********zerin Frau
40 Beiträge
Anheizer!
Man muss aber das Gegenüber deuten können und es sollte abwechslungsreich sein.
Dann macht das unfassbar Spaß und ist für mich als Form eines BlowJobs ein echter Genuss!
**********dchen Frau
15.556 Beiträge
Hab ich schon mehrmals erlebt,
wie die Dame immer zwischen mir und ihrem Partner gewechselt ist.
Jeden von uns dabei auf einem Level versucht zu halten,
bis sie uns dann beide " erlöst " hat *gg*
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
Ach Gott...
Ich finde es sehr erregend und wunderbar, wenn dann alle in etwa gleichzeitig kommen.
***al Mann
230 Beiträge
ganz klar "Anheizen"
ich kann das richtig geniessen und finde es toll gleichzeitig zukommen
****9cb Frau
452 Beiträge
Ich liebe es wenn man mit mir spielt bis ich kurz vorm ausflippen bin und mich dann erlöst... ein wahnsinns Gefühl
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Light Frau
1.477 Beiträge
Also ich finde nicht, dass deine Erinnerung zum Thema passt.
***eM Frau
220 Beiträge
Für mich ist es definitiv ein „Anheizer“!!!
Ich liebe es, wenn sich mein Partner(Herr) ganz viel Zeit nimmt, mich genüsslich immer und immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt zu lecken…
wenn aus Stöhnen irgendwann wimmern und flehen wird…
Tatsächlich hat er mich so gut unter Kontrolle, dass ich einen längeren Zeitraum im Gefühl des „Point of no Return“ verweile……es ist kaum auszuhalten geil und die Erlösung sooooo intensiv und im gesamten Körper spürbar ☺️ Herrlich *sabber*
*******4_8 Frau
31 Beiträge
Also für mich ist es auch ein Anheizer, sofern man gut aufeinander eingespielt ist.
Wenn ich mit mir spiele mache ich es auch gerne so, weil durchaus multiple Orgasmen dabei rauskommen.😁
*********rster Mann
61 Beiträge
Anheizer. Am liebsten mit ein paar Malen an Lusttropfen und Precum. Stehen leider nicht viele Damen drauf...
******n82 Mann
651 Beiträge
Anheizer.
Obwohl ich ehrlich gesagt gar nicht wusste dass es eine extra "Schublade" dafür gibt.
*nixweiss*
*gruebel* ....
*********head Frau
94 Beiträge
Ich glaube es kann beides sein, Anheizer oder Schlafmittel/Lustkiller. Man braucht halt ein starkes Einfühlungsvermögen.

Hält man mich beispielsweise zu lange vom Point-of-No-Return ab, kann ich mitunter aggressiv werden oder im Worstcase überreizt. In beiden Fällen ist das nicht sehr förderlich für das Liebesspiel *xd*.
Die Überreiztheit habe ich auch schon bei Mann und bei anderen Frauen erlebt, dann kommt Mann gar nicht mehr oder die Frau verliert die Lust.

Klappt es kann es aber meiner Erfahrung nach den Orgasmus extrem intensivieren.
******n82 Mann
651 Beiträge
Zitat von *********head:
... kann ich mitunter aggressiv werden ...
*peitsche*
Dich sollte Mann somit zuvor festbinden? *ggg* *lach*
*********1973 Mann
22 Beiträge
Mein Geschmack ist es nicht, komme lieber zwei Mal. Bei mir ist es so, wenn der Orgasmus rausgezögert wird, verliert mein Schwanz ganz schnell die Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.